+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 176

Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS

Eine Diskussion über Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hm meine Spekulationen bislang sind immer in Erfüllung gegangen. Ist es dann noch ne Spekulation wenn man die Taten bislang ...

  1. #121
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm meine Spekulationen bislang sind immer in Erfüllung gegangen.
    Ist es dann noch ne Spekulation wenn man die Taten bislang von EA einfach als Erfahrungswert mit einfliessen lässt ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  2. #122
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    selbstverständlich ist es das, es wird jediglich zu einer berechtigten Spekulation (die aber von dir in meinen Augen übertrieben dargestellt wurde)

  3. #123
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Erfahrungen mit EA in RA2 ( abschissen der WOL server , no Support )
    Erfahrungen mit EA in Generals / ZH ( no Support , verarsche mit dem ladderkit, xxx bugs noch in den Games )
    Erfahrungen mit EA in BF2 ( Balance Patchs sorgten dafür das das Game immer weiter unbalanced wurde, bugs ohne ende drin... )
    Erfahrungen mit EA jetzt in TW ...
    Erfahrungen über meinen letzten Clan der stark in der NFS Szene vertreten war die ebenfalls in diese Richtung gingen...
    Und wenn man überall immer und immer nur die gleichen ausgüsse zu hören kriegt ohne das jemals Taten gefolgt wären.... sry dann verliert man definitiv den glauben an das Gute in EA.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #124
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ein Gigant wie EA kann wenn sie wollen sofort einen Patch anbieten, der z.B. die
    hier oft genannten Bugs sofort behebt. Und komm mir mal nicht einer an und sagt,
    sowas geht halt nicht so schnell - bei EA arbeiten professionelle Programmiere die für
    sowas Geld bekommen, also darf man auch einiges an Leistung erwarten.
    Bugs sofort beheben ist ne schöne Forderung, aber egal wieviele Millionen ein Programmierer verdient,
    sofort geht mal gar nix
    Du glaubst gar nicht wie oft und lange ich schon vor diesem Bildschirm gesessen habe und nach irgendeinem
    völlig bekloppten Bug gesucht habe. Umso grösser und komplexer ein Programm wird desto schwieriger
    gestaltet sich auch die Bugsuche, erst recht wenn man den selbst nicht reproduzieren kann .
    Ich vermute mal TW wird ein paar Zeilen mehr Code haben als das klassische 'Hello World'
    Daher kann es durchaus einige Tage dauern, bis die "Millionäre" bei EA einen an sich einfach
    erscheinenden Bug behoben haben.
    Dazu kommt noch, dass bei EA für jeden Bugfix ein Patch erstellt werden muss, was ebenso ein grosser
    Aufwand sein kann ( Qualitätskontrolle ), deshalb fixt man nicht einzelne Bugs sondern sammelt erst mal
    ein wenig um dann einen Patch rauszubringen.
    Ach ja, ich bin defintiv kein EA-Fanboy aber du greifst hier die Programmierer an, ich denke die können
    am wenigsten dafür, das dürften bei EA die ärmsten Schweine sein

    MfG
    Gonzo

  5. #125
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich will dich wirklich nicht beleidigen, Apokus, aber was tust du eigentlich in diesem Thread!?
    Du hast das Spiel nach eigener Aussage nicht. Hab Fifa07 bei nem Freund gezockt, fands doof. Aber müll ich deshalb das Fifa-Forum zu nur weil ichs blöd find? o.O
    Verstehs bitte als Frage und nicht als Beleidigung...


    Irgendwie bringt dieser ganze Thread nichts mehr, es geht nurnoch darum ob EA scheisse ist oder nicht, oder übersehe ich was? Es geht gar nicht mehr um den Patch an sich, nur obs EA dem Patch verhaut oder nicht!

    Ich bin wahrlich kein EA-Fanboy, habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber das ist doch noch lange kein Grund einfach Stur auf seinem Standpunkt zu bleiben!


    Aber da Apokus oder Emerald sowieso meinen Post niedermachen, frag ich mich warum ich den überhaupt schreibe... Das ist doch keine Diskussion mehr!

    Grüsse

  6. #126
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Alle Diskussionen darüber, wie schlimm die momentane Situation in TibWar ist bitte im "Euphorie"-Thread hier: Die Euphorie schwindet?


    In diesem Thread: Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS geht es um den Patch 1.05 und um nichts anderes. Ich werde von -jetzt- an jeden themenfremden Post hier drin löschen, wenn ihr also was zu der "Ich mag EA aber nicht"-Diskussion beitragen wollt macht das in dem Euphorie Thread - Danke.

  7. #127
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Na endlich, danke Mooff *kniefall*

    @Topic: Fänds mal gut, wenn EA einen Patch zum "Intelligenten Schiessen" entwickeln würde. Beispiel: 1 Mammut und 2 Scorps. Das Mammut schiesst mit den Railguns den ersten Scorp fast zu Schrott. Dann feuert das Mammut alle 4 Raketen ab, aber bevor diese ankommen, erfolgt eine Erneute Salve aus den Railguns. Ergebniss: Die Raketen schlagen in das Wrack des ersten Scorps ein, die Wirkung verpufft also einfach.
    "Intelligentes Schiessen" wäre für mich also, dass die Raketen den ersten Scorp (der ohnehin schon fast Schrott ist) zerstören und die Railguns sich auf den zweiten Konzentrieren.

    Wäre nach meiner Ansicht um einiges Effektiver.

    Gruss

  8. #128
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    dann brauch man ja noch weniger micro...
    pewpewVenom

  9. #129
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hm stimmt auch wieder...

    War ja nur ein Vorschlag

  10. #130
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    wurde der Bug schon erwähnt dass wenn man Unit losschickt (insbesonders Ingeneur) und ein Gebäude in deren Nähe gebaut wird, die Unit einfach stehen bleibt und Däumchen dreht?

  11. #131
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ja...........
    pewpewVenom

  12. #132
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Na endlich, danke Mooff *kniefall*

    @Topic: Fänds mal gut, wenn EA einen Patch zum "Intelligenten Schiessen" entwickeln würde. Beispiel: 1 Mammut und 2 Scorps. Das Mammut schiesst mit den Railguns den ersten Scorp fast zu Schrott. Dann feuert das Mammut alle 4 Raketen ab, aber bevor diese ankommen, erfolgt eine Erneute Salve aus den Railguns. Ergebniss: Die Raketen schlagen in das Wrack des ersten Scorps ein, die Wirkung verpufft also einfach.
    "Intelligentes Schiessen" wäre für mich also, dass die Raketen den ersten Scorp (der ohnehin schon fast Schrott ist) zerstören und die Railguns sich auf den zweiten Konzentrieren.

    Wäre nach meiner Ansicht um einiges Effektiver.

    Gruss
    ich würde sagen die effektivität hat ea echt nicht erfunden
    nach dem patch soll der firehawk ja alle 4 luftrakten gleichzeitig abschiessen. das bedeutet dass er die wohl auch verbraucht wenn sie gar nicht nötig sind, angeblich um die "unnötige rumkurverei" zu vermeiden. schön und gut...aber wenn ich dafür öfter zum aufladen wieder in die base muss und immer nur ein ziel attakieren kann, egal wie stark es ist, hab ich da nix bei gewonnen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #133
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    wow ne menge post wurden wegen den patch schon gemacht.ich freue mich schon am meisten auf die bug behebung denn mich hat das echt genervt wenn die shaddows nich landen oder sonst irgentetwas machen

  14. #134
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Hey,

    weiss denn jmd ob nur die stats beim patch 1.5 resetted werden oder auch der rang an der seite ?

  15. #135
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Nephalin Beitrag anzeigen
    Hey,

    weiss denn jmd ob nur die stats beim patch 1.5 resetted werden oder auch der rang an der seite ?
    support für C&C3 TW wurde gestern eingestellt


    ne mal im ernst, laut apoc soll die ladder resetted werden

  16. #136
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Talla mach sowas nie wieder xD mir isses grad eiskalt den rücken runter

  17. #137
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    9
    Name
    Stefan
    Nick
    Stivisgutajunge
    Soll das heissen mit dem neuen patch startet die ladder neu?!

  18. #138
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    ja das soll es heissen.
    Das hat mir aber DevAmer schon 3 tage nach release im channel bestätigt,
    dass nach dem ersten großen balance patch resettet wird.

  19. #139
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    kann es sein das man momentan nich online spielen kann weil die den patch da rein machen oder wie? bei mir steht das es an meiner verbindung liegen soll aber komischen weise kann ich ganz normal ins internet gehen ( sonst hätt ich das ja nich posten können) und reaplays anschauen ins ts gehen und xfire anhaben also kann es nich an meiner verbindung liegen oder? was meint ihr dazu?

  20. #140
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    es liegt nicht an dir!

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.07 + 1.08 Update from APOC
    Von EAApoc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:11
  2. Update von Apoc: Stats usw.
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 04:50
  3. Apoc's update - Battlecast Primetime, My Project, Modding, Patch 1.09
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:16
  4. Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:05
  5. 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert
    Von VuK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •