+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 176

Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS

Eine Diskussion über Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bitte ein bissel aufpassen, dass es hier nicht ausartet, also lasst die Beleidigungen/ Provokationen stecken....

  1. #101
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bitte ein bissel aufpassen, dass es hier nicht ausartet, also lasst die Beleidigungen/ Provokationen stecken.

  2. #102
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    wenn es konstroktive kritik ist dann raus damit..das was er meint is "ja ea is doof,weil...bla" das brauchen wir hier nicht mehr das haben jetzt schon 1000000000 vor dir getan^

  3. #103
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die Konstruktive Kritik kam schon xx Fach.
    Sie kam vor dem Release in aller Deutlichkeit , sie kam kurz nach dem Release und du findest sie sicherlich auch hier im Thread haufenweise.
    Es ist einfach Fakt das Support und Co verbessert werden müssen und das wollen hier ja kleine Grüppchen nicht wahr haben.
    Das Problem ist nur , das sich scheinbar viele Leute sowas denken , denn es kommt ja sicher nicht von ungefähr das die Spielerzahlen überall böse wegbrechen oder ?
    Ansonsten wenn jetzt wieder die Langweilige Wetterthese kommt müssten ja nächste woche wieder tausende Spieler aktiv werden.
    Schauen wir mal wieviele das sind
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #104
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    wenn es konstroktive kritik ist dann raus damit..das was er meint is "ja ea is doof,weil...bla" das brauchen wir hier nicht mehr das haben jetzt schon 1000000000 vor dir getan^
    Wir schreiben uns die Finger wund und begründen sämtliche Kritik die wir ausüben mit Fakten.
    Du als "Free-for-EA-Fighter" spamst hier rum und musst in 100 Posts erwähnen das dir die negative Kritik auf den Senkel geht etc., hast aber in keinem einzigen Post jemals begründet, warum bei dir alles rosig ist.
    Also möchte ich bitte von dir im nächsten Post eine ausführliche Begründung haben, sonst gehe ich davon aus, dass du nur provozieren willst oder in Rückenschwimmer bist.
    Also j'attend

  5. #105
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Mich juckt der Support an sich nicht, weil dadurch ein sehr gutes Game leider
    zur nervenden Drecksschleuder wird - daher zock ich weiterhin WoW.

    Was mich hingegen juckt sind die Antworten auf all die Fanboys-Beiträge, die
    man hier lesen muss.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #106
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Wunderbar zu sehen, dass die Kritik wächst. Kritik, welche mehr als gerechtfertigt ist.

  7. #107
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Patches, die schon draussen sind.
    Das betrifft deine Aussage.


    Das mit dem Blöd programmieren ist so eine Sache...sie haben zwar einige Bugs und Balanceprobleme, die durch Betatests vermeidbar gewesen wären, aber ansonsten ist das Game doch gelungen. Oder lieg ich hiermit komplett daneben?
    Immerhin arbeiten die an einem Patch.
    Hast du mal was von den Problemen mit Splinter Cell: Double Agent gelesen?
    Ohne bestimmte Parameter lässt sich das Game auf vielen High- und Low-End Systemen nicht einmal starten...weist du wie es dort mit einem Patch aussieht?
    DEN GIBTS NICHT UND DER KOMMT NICHT MEHR!!!
    2 Patches gab es, keiner konnte die Probleme lösen...
    Es handelt sich zwar um ein anderes Genere, aber dies betrifft den Support.

    Da lob ich mir den Einsatz von EA!

    Bin doch garnicht agressiv, beleidige ja niemanden persönlich, also andere Meinung nicht gleich agressiv
    Ok, dann kommt nur dein Avatar agressiv rüber

  8. #108
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    das einzige was ich dazu sage is, das ich ruhig im meinem keller sitze und warte was ea macht, da es nur besser werden kann..ich bin weder zufrieden, noch finde ich es soooo schlimm das man auf 6 seiten spammen muss wie böse die sind...1. ihr wart alle von der demo begeistert sonst hättet ihr euch das game nicht gekauft 2. ich wisst das ea probs hat ein spiel langfristig aufrecht zuerhalten also warum weinen, wenn ihr es eh wusstet?

  9. #109
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Erm.. NEIN ich war NICHT von der Demo begeistert und ich habe mir das game auch NICHT gekauft. ( Meine Online Erfahrung bezieht sich komplett auf Gersultans Rechner bei dem es Installiert ist und ders hat. Vor dem Kauf sollte das Spiel so von mir getestet werden und wurde leider für "scheisse" befunden trotz aller versprechen. Was allerdings immer noch kein Grund ist das ich mit meiner Kritik hinterm Berg halten muss. Oder wär hier z.B. jemand Ruhig wenn nen Pädo wieder n Kind vergewaltigt ? War ja zu 99,99999999% nicht sein eigenes und er hat damit ja nix zu tun blabla. )
    EA hat wiedermal Versprochen sie würden sich ums game kümmern ect. siehe nen Copy auf der ersten seite des Blamabel Threads.
    Ok ich habs für anfang an für eine Lüge gehalten und das auch geschrieben, wurd dafür zugeflamet also gibts jetzt die Gutgläubigkeit brühwarm aufs brot geschmiert.
    Da auch keine Argumente dagegen sprechen außer "es könnte ja kommen und es kann nur besser werden und es wird bestimmt besser und und und und", sprich nur leere Worte und keine Taten kommen wüsst ich nicht warum ich meine Meinung verweigern sollte.
    Sollte EA es jedoch echt Schaffen die ganze Scheisse zu beheben, löst sich das Problem mit uns Kritikern doch eh da uns die Grundlage fehlt und wir in euren Schuhen stecken würden.
    Sprich wir könnten nichts als warme Luft zu Produzieren und aber sagen dases soooo schlimm wäre...


    Btw... wann kommt eigentlich die Maussteuerung für Links ?
    Mit dem "nächsten" Patch da ja jetzt so dringend andere Sachen gemacht werden mussten ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #110
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Hast du mal was von den Problemen mit Splinter Cell: Double Agent gelesen?
    Ohne bestimmte Parameter lässt sich das Game auf vielen High- und Low-End Systemen nicht einmal starten...weist du wie es dort mit einem Patch aussieht?
    Blöde Frage, aber ist Splinter Cell nicht ein Singleplayer-Game?

    das einzige was ich dazu sage is, das ich ruhig im meinem keller sitze und warte was ea macht, da es nur besser werden kann..ich bin weder zufrieden, noch finde ich es soooo schlimm das man auf 6 seiten spammen muss wie böse die sind...1. ihr wart alle von der demo begeistert sonst hättet ihr euch das game nicht gekauft 2. ich wisst das ea probs hat ein spiel langfristig aufrecht zuerhalten also warum weinen, wenn ihr es eh wusstet?
    Also das ich es richtig verstehe. Da es nur besser werden kann sagt mir, dass du anders ausgedrückt es auch hundsmisserabel findest, also so hast du es zumindest gesagt.
    Andersrum findest du es aber nicht so schlimm? Irgendwie entzieht sich dieser Gegensatz sämtlicher Logik.
    Du findest etwas, für das du bezahlt hast, total sch...., aber findest es nicht schlimm?
    Wir spamen hier nicht auf 6 Seiten rum, du solltest mal den Unterschied zwischen Spam und negativer Kritik verstehen lernen. Solche Einzeiler wie du schreibst ohne irgend einem Inhalt ist Spam.
    Ich habe weder die Demo gespielt noch habe ich das Game gekauft. Ich habe es anderweitig gespielt und kann mir daher wohl in Urteil erlauben, da man hier im Forum sowieso immer auf dem neusten Stand ist. Bezüglich Taktikvielfalt muss ich nur 1min in das Strategieforum schauen um zu wissen, dass es in TW keine Strategievielfalt geben kann.
    Hättest mal schauen sollen wie gefüllt das Forum zum Start von ZH war.

  11. #111
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Erm.. NEIN ich war NICHT von der Demo begeistert und ich habe mir das game auch NICHT gekauft. ( Meine Online Erfahrung bezieht sich komplett auf Gersultans Rechner bei dem es Installiert ist und ders hat. Vor dem Kauf sollte das Spiel so von mir getestet werden und wurde leider für "scheisse" befunden trotz aller versprechen. Was allerdings immer noch kein Grund ist das ich mit meiner Kritik hinterm Berg halten muss. Oder wär hier z.B. jemand Ruhig wenn nen Pädo wieder n Kind vergewaltigt ? War ja zu 99,99999999% nicht sein eigenes und er hat damit ja nix zu tun blabla. )
    EA hat wiedermal Versprochen sie würden sich ums game kümmern ect. siehe nen Copy auf der ersten seite des Blamabel Threads.
    Ok ich habs für anfang an für eine Lüge gehalten und das auch geschrieben, wurd dafür zugeflamet also gibts jetzt die Gutgläubigkeit brühwarm aufs brot geschmiert.
    Da auch keine Argumente dagegen sprechen außer "es könnte ja kommen und es kann nur besser werden und es wird bestimmt besser und und und und", sprich nur leere Worte und keine Taten kommen wüsst ich nicht warum ich meine Meinung verweigern sollte.
    Sollte EA es jedoch echt Schaffen die ganze Scheisse zu beheben, löst sich das Problem mit uns Kritikern doch eh da uns die Grundlage fehlt und wir in euren Schuhen stecken würden.
    Sprich wir könnten nichts als warme Luft zu Produzieren und aber sagen dases soooo schlimm wäre...
    Warum regst du dich denn so auf? Spiels halt nicht wenns dir schon nicht gefällt und gut is...
    Es gibt ja noch andere Games (von EA )

  12. #112
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber ist Splinter Cell nicht ein Singleplayer-Game?
    Nö nicht nur, Splinter Cell hat auch nen weitreichenden Multiplayer-Part.
    Ich hab mich aber auch auf den Support bezogen.

  13. #113
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Mein letztes Gekauftes EA Spiel ist Renegade.
    Und ich bin Stolz darauf das es das Letzte war.
    Bf2 gabs geschenkt und ansonsten hab ich max mal 1€ für die Videothek ausgegeben. ( Need for Speed war auch nicht mehr das was es mal war, sonstige EA Spiele hab ich nicht gespielt... weder Fifa noch The Sims interessieren mich auch nur im geringsten von SUM und so ner Kacke reden wir auch nicht )
    Dennoch ärgert es mich absolut tierisch, das EA es geschafft hat aus C&C so ne scheisse zu machen.
    Das hat mich bei ZH schon geärgert ....
    Schliesslich hab ich TD und RA1 viel zu verdanken gehabt ....
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #114
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Warum regst du dich denn so auf? Spiels halt nicht wenns dir schon nicht gefällt und gut is...
    Warum regt ihr euch so auf? Spielt endlich das Game wenn es euch so gut gefällt und spamt nicht immer das Forum voll
    Anscheinend ist das Forum und wir interessanter als das Spiel. hehe

  15. #115
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Schliesslich hab ich TD und RA1 viel zu verdanken gehabt ....
    Äh..., was kann man nem Spiel schon zu verdanken haben?
    Einen Sinn für strategisches vorgehen beim vollspammen von Threads? (nicht böse verstehen)
    Ne, echt jetzt. Was denn bitte?

  16. #116
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Die Arschkriecher und Schönredner mir auch manchmal, aber vielleicht sprichst du lieber zu meiner Hand oder eröffnest ein seperates Topic ok?
    Es hat nichts mit Hassen zu tun wenn man Kritik an etwas übt, schon gar nicht wenn diese Kritik mehr als berechtigt ist.
    Kritik ausüben ist halt unbequemer als mit dem Strom zu schwimmen, hält mich aber nicht davon ab jenes zu tun.
    Kritik schön und gut, aber bitte sachlich, konstruktiv und nicht übertrieben an den Haaren herbeigezogen
    (außerdem noch pessimistisch spekulativ)

    Du wirst hier nirgends schönrednerrei von mir finden, aber man kann es auch übertreiben mit der Kritik

    Edit: und leute wie Apokus die das Spiel nur mal beim Kumpel gezockt haben haben überhaupt kein Recht irgendwas über das Spiel an sich zu schreiben es sei denn du bist jeden tag 4 Stunden bei dem oder sowas
    Geändert von Sansucal (04.05.2007 um 20:17 Uhr)

  17. #117
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Durch TD hab ich gefallen an RTS gefunden.
    Durch RA1 , damals noch während meiner Lehren, hab ich im Internet Cafe angefangen viele Stunden mit dem Zocken gegen Menschen verbracht in der ersten Version des WOLs
    Und das sind Erinnerungen und Erfahrungen die mich bis heute geprägt ham
    Ohne diese hätte ich sicherlich nie andere Games im MP gezockt ^^

    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    Kritik schön und gut, aber bitte sachlich, konsturktiv und nicht übertrieben an den Haaren herbeigezogen (außerdem noch pessimistisch spekulativ)


    Ok... was is nun Spekulativer ?
    Das EA es schafft mit dem Patch alle Probleme zu beseitigen, das Spiel vernünftig zu Balancen, die Linkssteuerung für die Maus endlich eingebaut ist, regelmässiger Support kommt usw ,oder aber das sie wie bislang ihre Versprechen und ankündigungen nicht einhalten ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  18. #118
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Kritik schön und gut, aber bitte sachlich, konsturktiv und nicht übertrieben an den Haaren herbeigezogen (außerdem noch pessimistisch spekulativ)
    Keine Ahnung was an der Kritik nicht sachlich oder übertrieben wäre. Es ist nichts erfunden sondern FAKT. Entweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht.
    Eine gewisse Objektivität sollte man immer wahren, schönzureden gibt es an der momentanen Situation sicherlich nichts.

  19. #119
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Durch TD hab ich gefallen an RTS gefunden.
    Durch RA1 , damals noch während meiner Lehren, hab ich im Internet Cafe angefangen viele Stunden mit dem Zocken gegen Menschen verbracht in der ersten Version des WOLs
    Und das sind Erinnerungen und Erfahrungen die mich bis heute geprägt ham
    Ohne diese hätte ich sicherlich nie andere Games im MP gezockt ^^
    Achso und ich dachte schon an ein einschneidendes Erlebnis...

    Also ich für meinen Teil schwimme mal mit dem Strom uns schau, was die EAs aus dem kommenden Patch machen. Kritik oder Lob bringt im Moment eh nichts mehr, sondern erst wenn der Patch da ist.

  20. #120
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ok... was is nun Spekulativer ?
    Das EA es schafft mit dem Patch alle Probleme zu beseitigen, das Spiel vernünftig zu Balancen, die Linkssteuerung für die Maus endlich eingebaut ist, regelmässiger Support kommt usw ,oder aber das sie wie bislang ihre Versprechen und ankündigungen nicht einhalten ?
    beides ist viel zu spekulativ weil man es nicht wissen kann. Da ich niemals eines von beidem gesagt habe, du aber doch, hast du in meinen Augen zu viel (und zu oft) spekuliert.

    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was an der Kritik nicht sachlich oder übertrieben wäre. Es ist nichts erfunden sondern FAKT.
    nein du verstehst es nicht ich will michnicht mit euch streiten aber es kann nicht FAKT sein weil du garnicht wissen kannst ob der support von EA in diesem Spiel gut wird oder nicht

    (ich wiederhole mich nochmal: ich habe nie gesagt er wird gut ich bleibe objektiv im gegensatz zu euch)

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.07 + 1.08 Update from APOC
    Von EAApoc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:11
  2. Update von Apoc: Stats usw.
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 04:50
  3. Apoc's update - Battlecast Primetime, My Project, Modding, Patch 1.09
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:16
  4. Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:05
  5. 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert
    Von VuK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •