+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 176

Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS

Eine Diskussion über Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; vielleicht klappt das wie bei frauen, einfach schön saufen, dann fallen imba und bugs vielleicht nimmer so auf ^^...

  1. #81
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    vielleicht klappt das wie bei frauen, einfach schön saufen, dann fallen imba und bugs vielleicht nimmer so auf ^^

  2. #82
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Emerald & Apokus ist doch ein und derselbe User - alles am runtermachen.

    Ich lasse mich einfach überraschen - gehe aber nicht davon aus, dass sie nun wirklich mal alles halten, was sie versprechen.
    Der Support war bei ZH Mist bzw. nicht vorhanden und in TW merkt man, zumindest bis jetzt, dass EA sich bemüht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #83
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Ok, nun weis ich was alles schlecht, gut, böse, blöd, typisch EA, wertlos, funktionslos,
    nervend, verbesserbar, rushbar usw.... ist.
    Aber wann kommt denn nun dieser Patch?
    Er soll Ende Mai kommen evtl schon vorher ein Patch der ein paar Bugs behebt.

    Aber ich halte es lieber mit: Er ist da wenn ich ihn runterladen kann!
    Dann bin ich immer auf der richtigen Seite.

    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  4. #84
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von nork Beitrag anzeigen
    Er soll Ende Mai kommen evtl schon vorher ein Patch der ein paar Bugs behebt.

    Aber ich halte es lieber mit: Er ist da wenn ich ihn runterladen kann!
    Dann bin ich immer auf der richtigen Seite.

    MfG Nork
    Jo, genau!
    Herumnörglen und sich beschweren bringt immerhin nichts (höchstens im offiziellen EA Forum )

    ENTARO

  5. #85

  6. #86
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @RavenSix:
    Hast mich falsch verstanden. Ich betone nochmal: Man beachte den Support.

    Entweder ist ein guter Support vorhanden und Dinge wie die aktuellen Bugs werden
    sofort behoben oder man mischt sowas mit weiteren versprechen, das Game generell
    zu verbessern und wird auf Tax x vertröstet.

    Ein Gigant wie EA kann wenn sie wollen sofort einen Patch anbieten, der z.B. die
    hier oft genannten Bugs sofort behebt. Und komm mir mal nicht einer an und sagt,
    sowas geht halt nicht so schnell - bei EA arbeiten professionelle Programmiere die für
    sowas Geld bekommen, also darf man auch einiges an Leistung erwarten.


    Naja, was juckt es mich? Ich zock da lieber WoW.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #87
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Im Gegensatz zu dir ziehe ich keine Vergleiche zwischen Frauen, Kuchen und dem Support bei Computerspielen. Ich fände es viel interessanter, mal einen Vergleich zu ziehen zwischen dem Support bei ZH und dem aktuellen bei TW. Aber den scheuen wir ja lieber, ne? Soviel zum Punkt "die Wahrheit nicht akzeptieren"

    Für Leute wie dich gibt es meist nur gut und schlecht, gut und böse und nichts dazwischen.

    Ich geh mal davon aus, dass dein ZH-Beitrag ironisch gemeint war.
    Wo liegt den genau der Unterschied des Supportes bei ZH und TW. Von "nicht vorhanden" zu misserabel?
    ZH hatte einfach das "Glück", dass es beim Start nicht so verbugt war wie TW jetzt.
    Aber jetzt kommst du natürlich wieder und sagst mir das ZH viel verbugter war...
    Einfach aus dem Grund, dass du schlussendlich deine Aussage mit nicht zufriedenstellend zementieren kannst.
    ZH hatte kleiner Bugs wie den Busbug oder den Carbug. Es waren kleine Bugs, die restlichen wurden alle viel später entdeckt. Schau dir doch nur mal TW an.
    - Lobbybug
    - Freezbug
    - BtD Bug
    - Ing-Bug
    - Replaybug (oer ist es ein Feature das die Replays für Pinkelpause stoppen?)
    - etc.

    Also würde ich doch ganz objektiv mal behaupten das ZH sogar Bugfreier als TW jetzt war.
    Wie sich die Patchpolitik in TW fortsetzt werden wir sehen, bzw. wissen wir doch nicht?
    Also erkläre du mir mal genau was am Support in TW besser ist/war.
    Komm mir jetzt nicht mit den Hotfixes/Patches, in diesen wurde lediglich längst bekannte Bugs vor dem Veröffentlichungstermin gefixt. Erbärmlich das das Spiel trotzdem auf den Markt geschmissen wurde. Ihr bedankt euch ja richtiggehend das TW überhaupt läuft, denke mal darüber nach.
    Man kann ja in TW nicht mal ordentlich Reps schauen, das einte ist das ewig nervende stoppen, dazu hat es EINE Vorspulstufe und die Dauer wird immernoch nicht angezeigt. Das soll ein guter e-Sport Titel sein? Schau dir mal das alte WC3 an. 8-fach Geschwindigkeitsstufe, Ingame- Chatanzeige, SPieldauer mit Balken fürs Switchen etc.
    Du kannst mir ruhig vorwerfn ich sehe TW diesbezüglich schlecht, aber ich begründe meine Aussage mit ziemlich neutraler Aussage. Du hast uns/mir noch nie einen Grund gesagt, warum der Support bei TW nicht schlecht sein soll. Was ist den so toll? Du sagst es sein weder schlecht noch gut, also muss es sich ja die Waage halten, daher muss ja auch was gutes dabei sein..Aber was?

    welche hotfixes denn??das einzige was se gemacht haben war das mit den tunnel wieder richten danach kam garnichts..wtf ihr könnt zh nicht mit tw vergleichen die haben jetzt schon viel mehr gemacht als bei ccg überhaupt
    WAS haben sie mehr gemacht? Ein Beispiel bitte. EA hat bis anhin lediglich das Game überhaupt zum Laufen bzw. spielbar gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man ein Produkt kauft, möchte man es doch spielen können oder?
    Die EA Befürworter und Träumer bringen einfach kein Argument warum der Support bis anhin besser ist als zuvor. Einfach nur Mitläufer und dahergeschwatztes Geblubber mit keinem Argument. Manchmal habe ich echt das Gefühl das die meisten hier Aktien von EA besitzen.

    Patch 1.02-1.04 Werte ich ebenfalls als Hotfix und nicht als patch. Wobei Blizz in WoW z.b. auch einfache bugfixes als patch ausgibt und seis auch bloß einer(z.b. der Clipping bug).
    Nur mit dem Unterschied, dass Blizzard sofort reagiert und einzelne Hotfixes umgehend rausbringt. Nicht nur veröffentlicht, nein sondern auch die Fähigkeit besitzen nicht neue Bugs mit dem Fix/Patch nachzuliefern.
    Bitte mach mir noch einen Gefallen, vergleiche nicht den Himmel und die Hölle
    Blizzard spielt einfach in einer anderen Liga...

    Aber trotzdem arbeiten sie jetzt an 1.05 UND JETZT WARTET EINFACH AB VERDAMMTNOCHMAL! Es bringt einfach nichts hier alles schlechtzureden was EA tut!
    Mit einer solchen Sprache verlangst du irgendwie Verständnis für irgendwas?
    Komm mal aus den Kinderschuhen und schreib was vernünftiges ohne Flame.

    Ich sag das an alle und spreche damit niemanden direkt an. Und @Mod: Falls ihr meinen Post zu beleidigend findet, dann sagts ruhig, oder ändert ihn einfach
    Jaja du sprichst niemand persönlich an. Oben schreibst du man solle mit dem gebashe (Wahrheit=gebashe?) aufhören da du es nicht mehr hören kannst und unten schreibst du das du es allgemein bezeichnest?
    Komm mal wider runter. Genau solche Leute wie du sind es, die ich andauernd als Mitläufer bezeichne. Zuerst flamen dann leugnen und verallgemeinern, ne is klar....

    Emerald & Apokus ist doch ein und derselbe User - alles am runtermachen.

    Ich lasse mich einfach überraschen - gehe aber nicht davon aus, dass sie nun wirklich mal alles halten, was sie versprechen.
    Der Support war bei ZH Mist bzw. nicht vorhanden und in TW merkt man, zumindest bis jetzt, dass EA sich bemüht.
    Ja er ist mein Bruder
    Mir klar das du keine negative Kritik verträgst. Du unterscheidest nicht mal Ironie und Fakten, flamest mich übel zu im PM und dem Gästebuch, schlussendlich unterstellst du uns wir machen alles runter... Werde erwachsen...

    Jo, genau!
    Herumnörglen und sich beschweren bringt immerhin nichts (höchstens im offiziellen EA Forum )
    Aber alles Gutreden und ewig Hoffen und die Faust im Sack machen bringt mehr?
    Das sagen die Leute die nie Wählen gehen auch immer....
    Lieber sage ich meine Meinung als immer alles hineinzufressen und zu schreiben bzw. nachzuplappern was der Vorgänger geschrieben hat.

    bei EA arbeiten professionelle Programmiere die für
    sowas Geld bekommen, also darf man auch einiges an Leistung erwarten.
    Nein, die sitzen am Addon oder studieren, was sie noch für Bugs mit dem Patch liefern sollen, sozusagen als Gegenleistung

  8. #88
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    September













    Add-on
    OMG LOOOOL LOL!!!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #89
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Apokus, hör endlich mit deinem Genörgel auf und schreib eine Dankesmail an EA dafür,
    dass sie mir ihren Patches das Game zum Laufen gebracht haben.

    ZH war in der Beziehung wirklich besser dran aber hey, TW ist neu, TW ist geil und
    es sogenanntes "richtiges" CnC, also ist Kritik verboten.

    Vergleiche zu WCIII darfste auch nicht machen - Blizzard ist um Welten besser und
    somit nicht konkurrenzfähig. Nimm zum Vergleich lieber ein Supreme Commander.


    Hey @all:
    Wer gründet mit mir den EA-Fanboy Club.

    Voraussetzungen:
    - täglich eine Dankesmal an EA für ihren tollen Support
    - eine Zusage, sämtliche EA-RTS Titel in Zukunft zu kaufen samt Addons
    - den Support, so shice er auch sein mag als "gut" zu preisen
    - sämtliche Kritiker als "Ewignörgler" abzustempeln
    - monatliches Entgeld für EA als Dankeschön für so einen tollen Support

    Sorry aber das wird mir hier langsam aber sicher echt zu dämlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #90
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich weis ja nicht wie ihr es seht, aber ich warte lieber auf einen großen Patch,
    der viele kleine Probleme behebt, als auf viele kleine Patches, die große Probleme beheben...

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Naja, was juckt es mich? Ich zock da lieber WoW.

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Apokus, hör endlich mit deinem Genörgel auf und schreib eine Dankesmail an EA dafür,
    dass sie mir ihren Patches das Game zum Laufen gebracht haben.

    ZH war in der Beziehung wirklich besser dran aber hey, TW ist neu, TW ist geil und
    es sogenanntes "richtiges" CnC, also ist Kritik verboten.

    Vergleiche zu WCIII darfste auch nicht machen - Blizzard ist um Welten besser und
    somit nicht konkurrenzfähig. Nimm zum Vergleich lieber ein Supreme Commander.


    Hey @all:
    Wer gründet mit mir den EA-Fanboy Club.

    Voraussetzungen:
    - täglich eine Dankesmal an EA für ihren tollen Support
    - eine Zusage, sämtliche EA-RTS Titel in Zukunft zu kaufen samt Addons
    - den Support, so shice er auch sein mag als "gut" zu preisen
    - sämtliche Kritiker als "Ewignörgler" abzustempeln
    - monatliches Entgeld für EA als Dankeschön für so einen tollen Support

    Sorry aber das wird mir hier langsam aber sicher echt zu dämlich.
    Offensichtlich juckts dich jetzt doch

  12. #92
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Ich weis ja nicht wie ihr es seht, aber ich warte lieber auf einen großen Patch,
    der viele kleine Probleme behebt, als auf viele kleine Patches, die große Probleme beheben...
    Kleine Probleme? Ja ne ist klar, die ganzen Cheats (5 Stk.?) und Bugs sind ja nicht spielentscheidend und nur sehr sehr klein.
    Beim TW Start waren es aber kleine Patches für riesengrosse Probleme (Will jemand Online spielen? huch, nach einem Mausklick hat sich das Spiel schon wieder verabschiedet)
    Entweder willst du provozieren oder bist einfach nur, naja du weisst was ich sagen will.

  13. #93
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja er ist mein Bruder
    Mir klar das du keine negative Kritik verträgst. Du unterscheidest nicht mal Ironie und Fakten, flamest mich übel zu im PM und dem Gästebuch, schlussendlich unterstellst du uns wir machen alles runter... Werde erwachsen...
    Schreibe mir was per PM, bisher habe ich mir dir gegenüber stehts freundlich verhalten.
    Ich wüßte nicht, was dich zum Posten solcher Unwahrheiten bringt.

    Irgentwie juckts dem Shadow sehr wohl in den Fingern.

    PS : Geiles Banner @ RavenSix!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #94
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Kleine Probleme? Ja ne ist klar, die ganzen Cheats (5 Stk.?) und Bugs sind ja nicht spielentscheidend und nur sehr sehr klein.
    Beim TW Start waren es aber kleine Patches für riesengrosse Probleme (Will jemand Online spielen? huch, nach einem Mausklick hat sich das Spiel schon wieder verabschiedet)
    Entweder willst du provozieren oder bist einfach nur, naja du weisst was ich sagen will.
    Abgesehen von den Patches, die schon draussen sind.
    Wer das Game beherrscht, cheatet nicht. Andere werden immer betrügen, egal ob sie einen Bug ausnutzen oder Rules brechen. Da können die EAs Patches bringen so viele sie wollen.
    Ich glaube das verstehst auch du...

    Mann, seid ihr Aliens agressiv...

  15. #95
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Wer das Game beherrscht, cheatet nicht. Andere werden immer betrügen, egal ob sie einen Bug ausnutzen oder Rules brechen. Da können die EAs Patches bringen so viele sie wollen.
    Ich glaube das verstehst auch du...
    Was hat deine Aussage mit meinem geschriebenen zu tun?
    Klar gibt es immer Cheater, aber wir reden hier vom Support, also was dagegen genau unternommen wird -> rein gar nichts.
    TW ist ja richtiggehend eine Einladung für Cheater u.d.g. siehe Post von Myers.
    Wenn man zu blöde ist anständig zu programmieren muss man sich nicht wundern das dieses Game von Cheatern überflutet wird. Ach ja, vielleicht hatten sie ja keine Zeit mehr, was aber sicher und definitiv nicht als Entschuldigung gelten kann.
    Bin doch garnicht agressiv, beleidige ja niemanden persönlich, also andere Meinung nicht gleich agressiv

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    in den news steht nur irgendwann in mai oO

  17. #97
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    diese EA hasser und Pessimisten gehen mir schön langsam richtig auf den Sack

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    diese EA hasser und Pessimisten gehen mir schön langsam richtig auf den Sack
    das schöne ist egal was du sagst, sie machen weiter...ich habs aufgegeben

  19. #99
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Emerald & Apokus ist doch ein und derselbe User - alles am runtermachen.
    Sry dich enttäuschen zu müssen...
    Ich mag zwar n Schatten haben aber Schizo bin ich deswegen noch lange nicht.
    Danke für die Aufmerksamkeit und nun bitte weiter Fanboy spielen *ggg*


    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    diese EA hasser und Pessimisten gehen mir schön langsam richtig auf den Sack

    Mir gehen ewige Ja Sager und EA sonstwo reinkriecher aufn keks ( wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld , hatte nichtmal konkrete Personen im Kopf als ich das nu schrieb )
    Und ? ^^ Muss ich mit leben
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  20. #100
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    diese EA hasser und Pessimisten gehen mir schön langsam richtig auf den Sack
    Die Arschkriecher und Schönredner mir auch manchmal, aber vielleicht sprichst du lieber zu meiner Hand oder eröffnest ein seperates Topic ok?
    Es hat nichts mit Hassen zu tun wenn man Kritik an etwas übt, schon gar nicht wenn diese Kritik mehr als berechtigt ist.
    Kritik ausüben ist halt unbequemer als mit dem Strom zu schwimmen, hält mich aber nicht davon ab jenes zu tun.

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.07 + 1.08 Update from APOC
    Von EAApoc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:11
  2. Update von Apoc: Stats usw.
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 04:50
  3. Apoc's update - Battlecast Primetime, My Project, Modding, Patch 1.09
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:16
  4. Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:05
  5. 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert
    Von VuK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •