+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 176

Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS

Eine Diskussion über Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin, also ich würde mich über Mauern schon sehr freuen evtl auch das sie eine Einschränkung des Bauradius beinhaltet also ...

  1. #61
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Moin,

    also ich würde mich über Mauern schon sehr freuen evtl auch das sie eine Einschränkung des Bauradius beinhaltet also das man über Mauern nicht drüber bauen kann so würde auf Redzone Rampage evtl mal wieder Einheiten gebaut.

    Aber naja es sind ja nicht alle Änderungen angekündigt. Hoffen wir auf das beste!

    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Nein, sie haben sehr viel eingehalten.
    -Eine Ladder für Generals
    -super viele Patches ohne zusätzliche Bugs
    -Scudbug wurde gefixt
    -Replaytool für TW ist da
    -Patch 1.05 ist gestern erschienen

    Also sag nichts von NICHT eingehalten. Ich bin sehr zuversichtlich für TW, nach Patch 1.5 ist alles integriert und es werden sicher 150000 Cheater sofort gebannt.
    Ausserdem wird TW nach 1.5 WC3 in allen Belangen den Rang ablaufen, wer braucht schon das perfekte Battlenet pfff.
    Wat??
    Patch 1.05 für Generals?

  3. #63
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    geht doch schon, bau mit Troop ein bunker setzt die Rockettrooper rein bloss dauert des ewig
    die Bunker können aber nicht laufen und wer baut schon Türmchen und Bunker, wenn Angriff die beste Verteidigung ist .
    <center></center>

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    geht doch schon, bau mit Troop ein bunker setzt die Rockettrooper rein bloss dauert des ewig
    Und kostet je Bunker schlappe 300 Tacken.... Genau das ist es ja: In RA2 konnstest du die GIs und ab YR auch die Panzerdinger kostenlos eingraben - und ein Haufen eingebuddelter GIs war auch für Tanks eine schwere Hürde. So etwas in TW würde der Infanterie wesentlich mehr Bedeutung einräumen und den Tankspam sicher reduzieren weil der Spammer ja damit rechnen muss an einer Stelle seines Weges auf eine solche Barriere zu treffen. Um es zu umgehen muss er schon diversifizieren und weitere Einheiten, Anti-inf in dem Fall, mitschicken.
    ciao
    Sven

  5. #65
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    in ZH gabs auch keine sandsäcke und die inf wurde gebaut, sie muss nur stärker werden, so wie sie jetzt ist, bringt nix garnix

  6. #66
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bei aller Kritik sollte man jetzt aber auch so fair sein und bis zum kommenden
    Patch abwarten. Vielleicht schafft EA es ja tatsächlich, einiges oder vieles
    umzusetzen, was versprochen wird.

    Sollte es nicht der Fall bin ich mal auf YuRi, Mooff & Co gespannt, was dann für
    Argumente kommen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #67
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nein, sie haben sehr viel eingehalten.
    -Eine Ladder für Generals
    -super viele Patches ohne zusätzliche Bugs
    -Scudbug wurde gefixt
    -Replaytool für TW ist da
    -Patch 1.05 ist gestern erschienen
    Ladder für Generals, wo denn?
    Super viele Patches, die nichts gebracht haben, wenn du ZH meinst. CCG iast auch pro China.
    ScudBug geht immernoch in ZH.
    Zu CCG gibts 1.5 schon was länger, ZH gibts keinen 1.05 offiziell und TW spiele ich noch mit 1.4 und du?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #68
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik sollte man jetzt aber auch so fair sein und bis zum kommenden
    Patch abwarten. Vielleicht schafft EA es ja tatsächlich, einiges oder vieles
    umzusetzen, was versprochen wird.
    Jop.

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht der Fall bin ich mal auf YuRi, Mooff & Co gespannt, was dann für
    Argumente kommen.
    Dann werde ich mich genauso verhalten, wie sonst auch, und versuchen die Lage so zu sehen, wie sie ist und eben nicht einfach nur alles schön oder schlecht zu reden.

    Momentan ist die Lage aus meiner Sicht nicht zufriedenstellend.

  9. #69
    Also ihr macht euch einen Kopf - als ob das Game euer Leben wär^^
    ~~~
    Ich als normaler Onlinespieler finde das game Klasse! Mir sind in meinen 13Spielen noch keine Cheater begegnet und das ist doch schon mal eine gute Quote.
    ~~~
    Zum Thema Tank Spam:
    Ich hoffe mit dem Patch ist dies nicht mehr so einfach. Weil im Moment besteht das game nur aus Raff raff raff waff raff waff raff raff bisschen auf F1,F2,F3 rumkloppen und dann abgehts. Macht nach ner Zeit nicht mehr sooooo viel Spaß

    Aber bei dem Wetter zocken? Ich warte auf den Tag wo es regnet Dann wird gezockt

    lg

  10. #70
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Vielleicht schafft EA es ja tatsächlich, einiges oder vieles
    umzusetzen, was versprochen wird.
    Klar und ich bin Gott.

    Ladder für Generals, wo denn?
    Super viele Patches, die nichts gebracht haben, wenn du ZH meinst. CCG iast auch pro China.
    ScudBug geht immernoch in ZH.
    Zu CCG gibts 1.5 schon was länger, ZH gibts keinen 1.05 offiziell und TW spiele ich noch mit 1.4 und du?
    Was du schreibst stimmt nicht. ZH war das perfekteste und supporteste Game das ich je gespielt habe.

    Dann werde ich mich genauso verhalten, wie sonst auch, und versuchen die Lage so zu sehen, wie sie ist und eben nicht einfach nur alles schön oder schlecht zu reden.
    Sagst du zu einer geilen Frau oder feinen Kuchen auch zufriedenstellend?
    Du willst die Wahrheit einfach nicht akzeptieren. Für TW gibts nur das Wort schlecht.

  11. #71
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was du schreibst stimmt nicht. ZH war das perfekteste und supporteste Game das ich je gespielt habe.
    Der Support war für meinen Geschmack von Anfang an weg. Und erzähl mir bitte nochmal, was davon nicht stimmt - danke.
    Deine Ironie kann man leider nicht rauslesen, wenn man nicht 24/7 im Forum hängt und ich kennt, sorry.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #72
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Ladder für Generals, wo denn?
    Super viele Patches, die nichts gebracht haben, wenn du ZH meinst. CCG iast auch pro China.
    ScudBug geht immernoch in ZH.
    Zu CCG gibts 1.5 schon was länger, ZH gibts keinen 1.05 offiziell und TW spiele ich noch mit 1.4 und du?
    ESL, CW wtc. sind keine Ladder? Die interne wurde versprochen, aber sie kommt noch keine Sorge.
    Sicher haben sie viel gebracht. Es gibt keinen Bug mehr in ZH. Es gab 4 Patches das ist nicht viel? Für Classic gabs sogar 6 oder?
    Nein der Scudbug wurde gefixt, stand im Patchlog von EA.
    Spiele kein TW aber in ZH gabs den Communitypatch der von EA finanziert und gefördert wurde. EA tut alles mögliche für ein perfektes Spiel, keine Ahnung was du noch willst....

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Sagst du zu einer geilen Frau oder feinen Kuchen auch zufriedenstellend?
    Du willst die Wahrheit einfach nicht akzeptieren. Für TW gibts nur das Wort schlecht.
    Im Gegensatz zu dir ziehe ich keine Vergleiche zwischen Frauen, Kuchen und dem Support bei Computerspielen. Ich fände es viel interessanter, mal einen Vergleich zu ziehen zwischen dem Support bei ZH und dem aktuellen bei TW. Aber den scheuen wir ja lieber, ne? Soviel zum Punkt "die Wahrheit nicht akzeptieren"

    Für Leute wie dich gibt es meist nur gut und schlecht, gut und böse und nichts dazwischen.

    Ich geh mal davon aus, dass dein ZH-Beitrag ironisch gemeint war.

  14. #74
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ok er ist gleich beschissen...
    Bei ZH kamen die Patches ebenfalls nach x wochen / monaten.
    Die Hotfixes am Anfang zähl ich nicht zu wirklichen Patches , haben sie jedoch nur Fehler in der Software behoben die seit den Summits aufgetreten sind.
    Das EA weiterhin immer und immer wieder zu blöde ist ihre Games mit ner von Anfang an funktionierenden Lobby auszustatten und sie dieses Mühsam patchen müssen ist ebenfalls NICHT erwähnenswert im positiven sinne.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    welche hotfixes denn??das einzige was se gemacht haben war das mit den tunnel wieder richten danach kam garnichts..wtf ihr könnt zh nicht mit tw vergleichen die haben jetzt schon viel mehr gemacht als bei ccg überhaupt

  16. #76
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich fände es viel interessanter, mal einen Vergleich zu ziehen zwischen dem Support bei ZH und dem aktuellen bei TW. Aber den scheuen wir ja lieber, ne? Soviel zum Punkt "die Wahrheit nicht akzeptieren"
    Erm, demzufolge ist der Support von TW noch weiterhin schrott.


    Für Leute wie dich gibt es meist nur gut und schlecht, gut und böse und nichts dazwischen.
    Ein Game ist entweder gut oder schlecht - wenn man jetzt ausschließlich den Support
    im Auge behält. Entweder gibt es guten Support oder nicht. Ein bisschen gut geht da
    nicht wirklich. Es geht ja auch nicht ein bisschen schwanger.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ok er ist gleich beschissen...
    Bei ZH kamen die Patches ebenfalls nach x wochen / monaten.
    Die Hotfixes am Anfang zähl ich nicht zu wirklichen Patches , haben sie jedoch nur Fehler in der Software behoben die seit den Summits aufgetreten sind.
    Das EA weiterhin immer und immer wieder zu blöde ist ihre Games mit ner von Anfang an funktionierenden Lobby auszustatten und sie dieses Mühsam patchen müssen ist ebenfalls NICHT erwähnenswert im positiven sinne.
    summit probleme ist so ne Sache, da gibts nicht allzuviel drüber. Das wohl größte Problem, dass auch für jeden non-summit-Spieler besteht, ist der bug, wenn man ein Gebäude in den Weg einer sich bewegenden Einheit baut. Diese stoppt dann. Ich denke das ist der eigentliche Summit überbleibsel.

    Den Patch 1.01 würde ich als Patch zählen, da hier doch einige Änderungen vorgenommen worden sind:

    · Die maximale Reichweite der Teleportieren-Fähigkeit des
    Masterminds der Scrin wurde reduziert.
    · GDI-Ingenieure, Nod-Saboteure und Scrin-Assimilatoren können
    keine Gebäude mehr einnehmen, solange sie unter dem Einfluss des
    Phasenfelds der Scrin stehen.
    · Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits
    / 30 Sekunden erhöht.
    · Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der
    Waffe auf SNIPER geändert.
    Patch 1.02-1.04 Werte ich ebenfalls als Hotfix und nicht als patch. Wobei Blizz in WoW z.b. auch einfache bugfixes als patch ausgibt und seis auch bloß einer(z.b. der Clipping bug).

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ein Game ist entweder gut oder schlecht - wenn man jetzt ausschließlich den Support
    im Auge behält. Entweder gibt es guten Support oder nicht. Ein bisschen gut geht da
    nicht wirklich. Es geht ja auch nicht ein bisschen schwanger.
    Die Aussage halt ich für Käse, in Spieletests wird von 0-100% bewertet und die Replays+Threads hier z.b. werden auch mit einem 10punkte schlüssel bewertet^^

  19. #79
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Also dieses sinnfreie EA-Gebashe geht mir echt auf den Sack! EA hat wieder Mist gebaut und die Patches sind sowieso Pflicht, also kein Pluspunkt von wegen bemühen.
    Aber trotzdem arbeiten sie jetzt an 1.05 UND JETZT WARTET EINFACH AB VERDAMMTNOCHMAL! Es bringt einfach nichts hier alles schlechtzureden was EA tut!
    Guckt euch mal Zuxxez an! Der Multiplayer für Earth2160 funktioniert bis heute nicht und das Game ist vor 2 Jahren erschienen!

    Also kommt einfach mal runter, Diskussion okay aber kein dummdämliches Gebashe das nichts bringt! Diskussion mit Niveau bekommt man auch hin, wenn das Thema ein Patch von EA ist!

    Ich sag das an alle und spreche damit niemanden direkt an. Und @Mod: Falls ihr meinen Post zu beleidigend findet, dann sagts ruhig, oder ändert ihn einfach

  20. #80
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ok, nun weis ich was alles schlecht, gut, böse, blöd, typisch EA, wertlos, funktionslos,
    nervend, verbesserbar, rushbar usw.... ist.
    Aber wann kommt denn nun dieser Patch?

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.07 + 1.08 Update from APOC
    Von EAApoc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:11
  2. Update von Apoc: Stats usw.
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 04:50
  3. Apoc's update - Battlecast Primetime, My Project, Modding, Patch 1.09
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:16
  4. Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:05
  5. 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert
    Von VuK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •