+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 176

Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS

Eine Diskussion über Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von KillerOne Einziger Nachteil bei den genannten Änderungen: Scorp DmG um 25% runter. Ist für mich nur akzeptabel wenn ...

  1. #41
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von KillerOne Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil bei den genannten Änderungen: Scorp DmG um 25% runter.
    Ist für mich nur akzeptabel wenn die Predater auch weniger Damage machen sonst wird nachher Nod überrannt.
    Denke nicht das an den Preds was geändert werden sollte. Im Moment hat Nod gegenüber GDI den Vorteil das Sie schneller + mehr pumpen können*. Somit wird GDI im Moment überrant. So entsteht meiner Meinung nach wieder das Gleichgewicht (Balance). Aber ich spiele auch nicht auf hohem Niveau, von daher kann ich mich täuschen

    *

    Scorpion Tank: 800$ und 8sek. Bauzeit

    Predator Tank: 1100€ und 11sek. Bauzeit

  2. #42
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    abwarten.. ich wills erst sehen... dann gibts ne Meinung dazu. Man kann viel reden wenn der Tag lang ist.

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm wieder mal viel blabla ... erstmal abwarten was sie wirklich hinkriegen
    Bislang ham sie ja so gut wie nichts von dem geschafft was sie leisten wollten.
    Wer das nun wieder glaubt kann sich echt nen "EA Fanboy" auf die Stirn stempeln lassen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    Die interessanteste Änderung ist wirklich die Schadensreduzierung der Scorpions, hoffentlich hat man da nachgedacht. Das Zahlenverhältnis bei der reinen Scorp vs Pred schlacht ändert sich nicht. Man braucht jetzt mehr Scorps um mit jedem konzentrierten Schuss einen Pred aus dem gegnerischem Verband zu erledigen. Das war ja der Knackpunkt imho - mit jedem getötetem Pred verliert der Gegner viel mehr Feuerkraft im Verband als man selber mit jedem getötetem Scorp, und dann feuern Scorps auch noch schneller.
    Ich nehme mal an, die meisten befehligen immer die gesamte Armada an Panzern, anstatt ausgezählte Grüppchen, die jeweils einen Scorp mit einem gemeinsamen Schuss erledigen könnten - erfordert auch sonst viel zu viel Aufmerksamkeit bei der jetzigen Spielgeschwindigkeit. Dadurch werden beim Gleichzeitigschießen (die Projektile brauchen eine Gewisse Zeit um ihr Ziel zu erreichen) in dieser Zeit abgeschossene Projektile, die auf dem Weg zum Gegner sind während er zerstört wird, verschwendet. Bei Scorps ist dieser Nachteil nicht so erheblich, da sie einfach schneller schießen.

    Also, was verändert 25% weniger Schaden jetzt alles?
    - Mehr Scorps benötigt um die magische "1 shot 1 kill"-Grenze zu überschreiten
    - Der einzelne Scorp zählt im Verband weniger
    - Mehr Scorps werden benötigt um Vergleichbare Verbände zu erledigen

    Interessant ist vor allem der 1. Punkt - Denn zum erreichen dieser imho für den Erfolg sehr wichtigen Grenze ist nicht nur die entsprechende Masse nötig, sondern auch die entsprechende Positionierung, so dass alle gleichzeitig feuern können. Dies wird durch die größere Masse natürlich wesentlich schwieriger - Es könnte sein, dass diese Grenze an engen Chokepoints gar nicht mehr überschritten werden kann ohne nah an den Gegner heranzufahren, und wenn die Wegfindungs-KI mal wieder Urlaub macht ist das noch drastischer. In solchen Situationen wird der Scorp dann noch mehr geschwächt.

    Ich bin wirklich gespannt wie sich das alles auswirken wird.

    Natürlich ist es, um allen Gewohnheitsrummaulern vorwegzugreifen, einseitig nur dieses Verhältnis zu analysieren - JA, alle anderen Einheiten werden auch verändert, es werden neue Taktiken nötig sein. Nur ich beobachte aus ein paar Gründen diese Situation, da sie imho immer noch oft vorkommen wird. Denn:

    - Das einzige Anfangs verfügbare Fahrzeug mit Anti-Panzer Charme wäre das Nod-Mod, welches aber auch recht schnell ausgeschaltet werden könnte.
    - Infanterie erfüllt auf den größeren Karten eher eine Defensivrolle, denn sie ist im Vergleich schon sehr langsam. Um sie im Verband zu halten, muss man wesentlich langsamer vorgehen, was dem Gegner mehr Zeit lässt und die eigenen Chancen womöglich schwinden lässt. Den Verband zusammenzuhalten bei verschiedenen Einheiten empfinde ich sowieso als schwer, mir fehlt die Formationsfunktion aus Generals (Strg+F, wenn ich einfach zu blöd war das Equivalent in TW zu finden, bitte sagen, und Danke im Vorraus ).

    Soo, genug geschrieben, was haltet ihr denn davon?
    Geändert von Little (03.05.2007 um 13:15 Uhr) Grund: rächtschraibunk
    =FurryPride=

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Wenn EA es wirklich schafft das game vom tank spam only wegzubekommen und mehr als eine Taktik möglich ist muss man EA loben.
    Sollte eigentlich normal für ein gutes RTS sein oder? Aber wir sind EA dankbar, das man die Units sogar steuern kann...

    na hoffentlich wird das was! Meine Befürchtungen sind allerdings, dass es nicht lange halten wird, bis die nächsten Cheats auf der Matte stehen. Warum nicht einmal 60.000 Spieler bannen? Was wird konkret unternommen? Stille auf der EA Bank. Worte sind eigentlich schon genug in den Sand gesetzt worden. Eine Ladder Saison, cool hoffentlich mit monatlicher Abrechnung und nicht halb oder gar jährlich. Das System in Yuri war schon i.O..
    Wenn die 60000 Spieler bannen würden, wäre wohl niemand mehr Online, da pro Tag mikrige 2000 Personen Online sind.
    Also bei ZH hat man bei 500 Personen vom "Tod des Spieles" geredet, muss sich TW aber langsam pushen.
    Aber schön wie hier sich alle wieder freuen und den Aussagen Glauben schenken ohne etwas gesehen zu haben.

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    trotzdem muss man warten

  7. #47
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auf Commnews findet ihr jetzt auch das ganze Posting von APOC übersetzt:

    Hallo zusammen,

    Zuerst möchte ich mitteilen, daß jeder diese Nachricht lesen sollte bevor neue Postings zu den Themen Patch, Balancing, Exploits, Disconnects etc. gemacht werden. Wir haben unsere Pläne schon recht früh kommuniziert aber ich werde es an dieser Stelle erneut tun damit jeder weiss was läuft.
    mehr: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1081
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    versprecht euch nicht zu viel davon, man kennt ja EA.
    es heisst abwarten, ob das game danach wieder spielenswert ist.
    gaaanz weit ausholn...

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich denke sie halten was sie versprechen

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    bugs werden gefixt, damit neue bugs entstehen^^

  11. #51
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ich denke sie halten was sie versprechen
    Sollen wir wetten, dass EA es nicht schafft alles reinzubringen, was offiziell angekündigt wird?

    Zuversichtlich, dass es besser wird bin ich aber auf jeden Fall.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    ich denke sie halten was sie versprechen
    Darf man fragen woher dieser naive und blinde glaube kommt ?
    Sie haben bislang noch NICHTS eingehalten was sie versprochen haben in den letzten jahren... und trotzdem gibts immer noch genügend leute die ihnen alles glauben ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #53
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    NICHTS ist wohl übertrieben . Auch wenn es nur banale Dinge sind, aber sie haben z.B. den Release eingehalten

    Selbst wenn sie nicht alles einhalten, wird sich die Lage merklich verbessern.

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich bezweifel es ernsthaft... gerade die Balanceprobleme bzw die einseitigkeit der Taktiken wird bleiben *wett*
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MDI050
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Hoff einfach mal auf das beste...

    Meiner Meinung nach müsste allerdings die Infanterie (außer die Shadow-Teams) ingesamt etwas gestärkt werden. Dadurch würde es nicht immer nur Tankgespamme geben und die Gefechte wären abwechselungsreicher und taktisch anspruchsvoller.

    Ich fänds gut, wenn EA jetzt zu einem Map-Contest aufrufen würde und die 5 besten Maps (community darf abstimmen) dann auch in den Mappool aufnehmen würde. Man könnte dann auch so eine System wie in WC3 einführen, nämlich dass man eine Map, die einem überhaupt nicht liegt, bei der Auto-Suche sperren kann.

  16. #56
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    Den Verband zusammenzuhalten bei verschiedenen Einheiten empfinde ich sowieso als schwer, mir fehlt die Formationsfunktion aus Generals (Strg+F, wenn ich einfach zu blöd war das Equivalent in TW zu finden, bitte sagen, und Danke im Vorraus ).

    Du kannst deine Einheiten formatieren in dem du beide Maustasten drückst und bei Einheiten mischung bewegen sich alle in der geschwindigkeit der langsamsten einheit zum Ziel

    hoffe konnte dir helfen
    mfg xheromanx
    Geändert von ZeeRo (03.05.2007 um 21:52 Uhr)
    >

  17. #57
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Darf man fragen woher dieser naive und blinde glaube kommt ?
    Sie haben bislang noch NICHTS eingehalten was sie versprochen haben in den letzten jahren... und trotzdem gibts immer noch genügend leute die ihnen alles glauben ?
    Nein, sie haben sehr viel eingehalten.
    -Eine Ladder für Generals
    -super viele Patches ohne zusätzliche Bugs
    -Scudbug wurde gefixt
    -Replaytool für TW ist da
    -Patch 1.05 ist gestern erschienen

    Also sag nichts von NICHT eingehalten. Ich bin sehr zuversichtlich für TW, nach Patch 1.5 ist alles integriert und es werden sicher 150000 Cheater sofort gebannt.
    Ausserdem wird TW nach 1.5 WC3 in allen Belangen den Rang ablaufen, wer braucht schon das perfekte Battlenet pfff.

  18. #58
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    der beste patch ist für EA immer noch ein Addon bzw ein booster pack

  19. #59
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zuversichtlich für TW, nach Patch 1.5 ist alles integriert und es werden sicher 150000 Cheater sofort gebannt.
    Ausserdem wird TW nach 1.5 WC3 in allen Belangen den Rang ablaufen, wer braucht schon das perfekte Battlenet pfff.
    , ich glaube das ist der Beste . Also solltest Du es eventuell doch ernst meinen, Entschuldigung. Wann kam eigentlich WC3 raus? Letztes Jahr oder doch schon früher?

    EA sollte mal Hausaufgaben machen und den Blasen die Taten folgen lassen, Punkt.
    Schlechte Kopien einiger Highlights aus anderen Spielen werden nunmal kein Kracher, wenn nicht auch der Wille und das Engagement dahinterstehen. Was ich vermisse sind auch die pragmatischen Lösungen, wie z.B. in den CNCForen auch erwähnt, einfach die Infanterie, Raketentrooper mit Sandsäcken auszustatten damit sie nicht überfahren werden können.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  20. #60
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Demborix Beitrag anzeigen
    Was ich vermisse sind auch die pragmatischen Lösungen, wie z.B. in den CNCForen auch erwähnt, einfach die Infanterie, Raketentrooper mit Sandsäcken auszustatten damit sie nicht überfahren werden können.

    MfG
    Dembo
    geht doch schon, bau mit Troop ein bunker setzt die Rockettrooper rein bloss dauert des ewig

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.07 + 1.08 Update from APOC
    Von EAApoc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:11
  2. Update von Apoc: Stats usw.
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 04:50
  3. Apoc's update - Battlecast Primetime, My Project, Modding, Patch 1.09
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:16
  4. Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:05
  5. 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert
    Von VuK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •