+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 176

Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS

Eine Diskussion über Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von FiX Auf die Ladder-Saison bin ich ja mal gespannt - das bringt dann auch wieder mehr Leute ins ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Auf die Ladder-Saison bin ich ja mal gespannt - das bringt dann auch wieder mehr Leute ins Auto-Match hoffe ich. Zuletzt musste ich da recht lange auf Gegner warten..

    wenn sie auch noch verbessern das die gegner findung halbwegs stimmt und diese lobby abhägigkeit da rausnehmen, hat sone ladder season mit preisen auch sinn

  2. #22
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich hab's gewusst dass die ladder resetet wird

    das heißt ich mach mir bis zum patch einfach mal keine sorgen um meine stats mehr,
    und kann einfach zocken ^^
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    du denkst doch nicht, das die nix bei scrin ändern
    Ja, ich denke das Scrin nach dem Patch endlich reale Chancen auf eien Sieg gegen einen sehr guten Nod Spieler haben .

    Aufjedenfall wünsche ich mir das :P

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmmm ich finds extrem lustig, wenn alle Statigeilen, die Erfolg hatten, sagen "Och mann, jetzt hab ich völlig UMSONST gezoggt"

  5. #25
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wenn EA es wirklich schafft das game vom tank spam only wegzubekommen und mehr als eine Taktik möglich ist muss man EA loben.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Wenn EA es wirklich schafft das game vom tank spam only wegzubekommen und mehr als eine Taktik möglich ist muss man EA loben.
    jo, aber warscheinlich gibts dann wieder andere sachen, wo man mit lamen kann, leider

  7. #27
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    na hoffentlich wird das was! Meine Befürchtungen sind allerdings, dass es nicht lange halten wird, bis die nächsten Cheats auf der Matte stehen. Warum nicht einmal 60.000 Spieler bannen? Was wird konkret unternommen? Stille auf der EA Bank. Worte sind eigentlich schon genug in den Sand gesetzt worden. Eine Ladder Saison, cool hoffentlich mit monatlicher Abrechnung und nicht halb oder gar jährlich. Das System in Yuri war schon i.O..

    Wir werden sehen aber des Hoffens bin ich leid.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    es ist ja kein balance patch sonder einer der die spieltiefe verbessern soll... die balance soll wohl mit hotfixes gemacht werden
    pewpewVenom

  9. #29
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    wirklich ausgezeichnet.
    Ich habs Game bisher auch nicht mehr angerührt - vielleicht ändert dieser Patch den Spaßfaktor wieder zu meinen Gunsten.

  10. #30
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    es ist ja kein balance patch sonder einer der die spieltiefe verbessern soll... die balance soll wohl mit hotfixes gemacht werden
    Doch es ist sehr wohl ein Balance Patch.

    Du musst bedenken, dass es auch Leute gibt, die nicht so gut sind wie du und die daher nicht mal eben mit Scrin nen Scorp rush abwehren können. Klar, du bist ein guter Spieler (wie gesagt: du weisst , was du zu tun hast, was dir den Eindruck gibt, das Spiel sei gut gebalanct) und daher ist es gerechtfertigt, wenn du der Meinung bist, die Balance sei ok, aber dem ist nicht so.

    Und wenn ich das auch richtig erkenne wird auf deinem Level viel weniger einfach scorps gemasst und druff (hab zumindest den Eindruck, nachdem ich ein paar Replays gesehen hab), aber bei den etwas schwächeren Spielern siehst du das in fast jedem Match, dass Scrin (zumindest im early game) ziemlich UP und Nod ziemlich OP ist.

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    es ist ja kein balance patch sonder einer der die spieltiefe verbessern soll... die balance soll wohl mit hotfixes gemacht werden
    Du kennst den Unterschied zwischen Patch und Hotfix?
    Demnach sollte klar sein, dass die Aussage absolut falsch ist.
    Ein Cheat kann mit einem Hotfix gefixt werden. Balancing muss gepatcht werden.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    hier details zu geplanten einheiten-änderungen:

    http://www.cnc-inside.de/artikel-detail,1006,1,1.html

  13. #33
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich bin echt mal gespannt, was der Patch bringt.
    Ne Idee gegen den Schallemitterrush hab ich auch schon: Die Schockwelle sollte eigene Einheiten und Gebäude auch beschädigen.
    ;-)

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    hier details zu geplanten einheiten-änderungen:

    http://www.cnc-inside.de/artikel-detail,1006,1,1.html

    Sehr interessant, macht echt Bock auf mehr.
    Aber, obwohl ich den Nod Tanksoamm hasse, muss ich sagen das die 25% weniger DMG für den Scorp echt hart sind. Aber ich denke das es auch noch nicht Final ist.

    Immerhin wird ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht und kleine Sachen kann man auch noch mit nem kleinen Patch hinterher nachbessern.

    Ich freue mich aufjedenfall schon auf den Patch

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah

    April Podcast Teil 2


    Die Liste der Balance Änderungen haben wir selbstverständlich auch bei uns.

  16. #36
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @sera: Ende April war nur ein Gerücht und nicht bestätigt. Ich selbst lag da auch falsch, da ich es irgendwo aufgeschnappt hatte.

    @1.5: Hört sich gut an, ich bin echt gespannt.

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hoffentlich waren zu Punkt 3 Leute da, die wirklich mal auf den Putzt haben und für Unit-Mixing und somit mehr Abwechslung sind.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #38
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Klingt eigentlich alles super besonders die Aktionen mit dem eventuellen bannen des CD-Keys finde ich klasse. Einziger Nachteil bei den genannten Änderungen: Scorp DmG um 25% runter.
    Ist für mich nur akzeptabel wenn die Predater auch weniger Damage machen sonst wird nachher Nod überrannt.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON
    Also ich bin mal recht zuversichtlich und freu mich sowohl auf den Patch, wie auch auf den Ladderreset. Die Ladder sagt momentan überhaupt nichts aus, deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass man sich an seinen Rang so klammert. Ich bin selbst Rang 97, aber mich juckt das n scheiss. Entweder man ist gut genug um den Rang nachher wieder zu bekommen, oder man hat ihn sowieso nicht verdient und ist n noobbasher ...

  20. #40
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hört sich gut an. ich bin mal gespannt.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.07 + 1.08 Update from APOC
    Von EAApoc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:11
  2. Update von Apoc: Stats usw.
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 04:50
  3. Apoc's update - Battlecast Primetime, My Project, Modding, Patch 1.09
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:16
  4. Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:05
  5. 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert
    Von VuK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •