+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Apoc in Brasilien gesichtet

Eine Diskussion über Apoc in Brasilien gesichtet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; es waren an den letzten tagen 1100, nicht gerade viel, wäre sicher mehr drin, bloss Live-Team ist anscheinend schon wieder ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    es waren an den letzten tagen 1100, nicht gerade viel, wäre sicher mehr drin, bloss Live-Team ist anscheinend schon wieder offline gegangen ^^

    ich seh nix von schnellen, Bugfixes, wurde das nicht grossartig erzählt beim Summit, ich glaub die hätten den leuten damals alles erzählt, nur das man C&C3 kauft...

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mein Beitrag zum Topic : Wayne, laßt den Mann man Urlaub machen und gut ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    nix ist gut so billige fehler wie unverwundbarkeitsbug müssten schon längst gefixt sein auf wen warten die? mein gott...

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    NA auf Apoc, der nutzt in Brasilien doch gerade den Unverwundbarkeitsbug aus um die dortige Drogenmafia zu bekämpfen XD

    Naja er hat sich seinen Urlaub schon verdient, aber die Patchgeschwindigkeit bei EA ist wirklich ziemlich niedrig... nerviger QA...

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    NA auf Apoc, der nutzt in Brasilien doch gerade den Unverwundbarkeitsbug aus um die dortige Drogenmafia zu bekämpfen XD

    Naja er hat sich seinen Urlaub schon verdient, aber die Patchgeschwindigkeit bei EA ist wirklich ziemlich niedrig... nerviger QA...
    ja WIRKLICH ZIEMLICH NIEDRIG

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Zitat Zitat von Keula Beitrag anzeigen
    ja WIRKLICH ZIEMLICH NIEDRIG
    ROFL JUNGE UNTERTREIB DOCH NICHT SO EXTREM ENORM KRASS

    ^^
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brasilien - Kroatien 1-0
    Von onair im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 20:21
  2. iCr Lan-BaTTLe-BuS gesichtet ! ^^
    Von aD4rkB0rg im Forum 4H
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 09:16
  3. Finale: Brasilien gegen Deutschland
    Von ScHmiDi im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 21:07
  4. England _:_ Brasilien -??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •