+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

APOC gerettet

Eine Diskussion über APOC gerettet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ***Incoming GDI Transmission*** Hallo Commander, ich will sie nur schnell auf dem laufenden halten. Apoc wurde gerettet. Nachdem er vor ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    APOC gerettet

    ***Incoming GDI Transmission***


    Hallo Commander,

    ich will sie nur schnell auf dem laufenden halten. Apoc wurde gerettet. Nachdem er vor 2 Wochen einen NOD-Uplink nutzen konnte, um uns kurz zu kontaktieren, war es uns möglich seine Position in der Nähe von Kairo zu lokalisieren. Wir nutzten das Community Summit um ein Special-Ops Team der Community zusammen zu stellen um Apoc in einer "Hit and Run" Mission zu retten.

    Es ist gelungen. Sie haben vielleicht schon von den Kämpfen in Kairo von ihrer Militärakademie gehört. Wir hatten Verluste, aber wir haben Apoc! Leider wurde Predator schwer verwundet, und muss nun erstmal genesen, was einige Monate dauern dürfte! Aber es war nicht umsonst. Apoc brachte viele Informationen mit sich, welche uns helfen könnten.

    Warum ich ihnen das schreibe? Sie sind der Beste an ihrer Militärakademie! Und wir werden sie bald hier brauchen. Apoc teilte uns bereits auf dem Heimflug erschreckende Informationen mit. Kane und NOD sind stärker denn je und der 3. Tiberiumkrieg steht kurz vor dem Ausbruch. Aber mit Apocs Wissen werden wir siegreich sein, und werden NOD für immer und ewig vernichten und Kane töten!

    ***transmission error - unknown client***


    Mich, den Propheten Kane, töten? Denken sie nicht daran, denn sie werden es nicht schaffen! Wir kämpfen für alle unterdrückten Menschen der Erde. Apoc weiß so gut wie nichts. Sein "Wissen" wird nutzlos sein gegen unsere Armeen an Gläubigen!

    You can't kill the Messiah - Peace through Power

    ***Client-Link terminated***


    Es scheint ernst zu werden! Commander, wir brauchen sie! Kämpfen sie für Freiheit und gegen Unterdrückung. Der 3. Tiberiumkrieg wird bald beginnen, schneller denn je mit unvorstellbaren Waffen, die ihre Vorstellungskraft übersteigen. Seien sie bereit neues zu lernen und den Feind mit allen Mitteln zu bekämpfen. Der Verlauf des 3. Tiberiumkrieges liegt in ihrer Hand Commander. Wir sehen uns hier im März 2007!

    Good Luck Commander

    ***Link terminated***
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    was soll dat eintlich sein?

  3. #3
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    klingt doch sexy

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    APOC ist der EA-Commmunity-Manger. Also der Typ, der angeblich von Nod entführt wurde und dan von Predator vertreten wurde... der zufällig die gleiche Stimme und den gleichen Schreibstil wie APOC hat...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Perfekte Erklärung Chriz. Ergänzend: EALA Communitymanager. Für Deutschland ist es ja LabZ
    Na ein Glück das Apoc nix passiert ist und Predator lediglich verletzt wurde

  6. #6
    find die nachricht toll^^

    mal was anderes...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jo, nur scheint die Nachricht von nem Praktikant geschrieben worden zu sein bei dem Ausdruck und den Patzern (sie ^^)

  8. #8
    Vielleicht ja war es ja nicht einmal ein Praktikant! Wenn man nur 5 Minuten hat - dann ist das doch was :P

    Nobody is perfekt!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    APOC ist der EA-Commmunity-Manger. Also der Typ, der angeblich von Nod entführt wurde und dan von Predator vertreten wurde... der zufällig die gleiche Stimme und den gleichen Schreibstil wie APOC hat...
    aaah, die vorgeschichte kannte ich nicht, thx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kane hat Apoc!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:40
  2. APOC geht es gut
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 22:35
  3. APOC geht es gut
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:00
  4. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •