APM beim beta-parser gehen ganz schon ab ^^

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
ja was soll man dazu sagen, das neue apm system scheint garnix mehr rauszufiltern, also wenn man wild drauf los klickt :o

knappe 1600
 

Attachments

  • apm.CNC3Replay
    188.5 KB · Views: 2
jo lächerlich ^^ mal versuchen ob man da ned mit einer gtasta noch was dazu schummeln kann ^^ wenn ja dann wooooooooooooooooow dann gibt es keine grenzen ^^
 
hehe^^
dann kanns ja so richtig los gehen mit dem apm spammen =)
 
Nur Geduld mit dem Parser. Daran wird gerade gearbeit. Leider ist dies äußert Zeitaufwendig, da dafär viele Replays notwendig sind welche dann analysiert werden müssen. Sprich zB welcher Befehlssatz ist gestartet worden, damit sich ein Einheit bewegt etc.
 
^^ mit g19 geht alles apm 9999 sieht sicher gut aus

mon ich geh mal online und muss mal was einstellen ^^
 
Hat das mit der Tastatur nicht geklappt? Vllt gibts da doch ne art Filter. 179 waren auch mit dem alten parser leicht zu erreichen und in jedem besseren Spiel standard, mit dem report replay hast da aber mehr ^^
 
ja was soll man dazu sagen, das neue apm system scheint garnix mehr rauszufiltern, also wenn man wild drauf los klickt :o

knappe 1600

Das ist nicht ganz korrekt. Das neue System filtert die Scroll APM. Was es nicht filtert sind die, nennen wir sie "Ich bin hier" und "Bist du noch hier" Befehle. Wir kennen ganz einfach die Identifier dieser Befehle nicht (Dank EA ändern die sich von Spiel zu Spiel :dance ), dazu laufen aber bereits Tests.

Das alte System hatte übrigens auch keinen sanity check, aber es war unser erster SAGE APM Parser und wir wussten über die Befehlsmuster einfach viel weniger als wir jetzt wissen und dadurch sind Befehle durchs Raster gefallen, die sich innerhalb eines Frames mit weiteren Befehlen befunden haben.



Diese "Untergrund" Befehle sollten aber bei jedem Spieler für die gleiche Überhöhung am APM Wert sorgen, denkt euch einfach ~100APM (geraten) weg. Wenn jemand natürlich absichtlich APM spammt und einen Befehl erwischt, den die SAGE jedesmal schreibt, dann kann er den Wert natürlich immens hochtreiben, gibt keine einfache Lösung von technischer Seite so etwas sinnvoll oder überhaupt zu filtern.
 
Hat das mit der Tastatur nicht geklappt? Vllt gibts da doch ne art Filter. 179 waren auch mit dem alten parser leicht zu erreichen und in jedem besseren Spiel standard, mit dem report replay hast da aber mehr ^^

also mit gtasta hat es kein sinn da hat mann sogar weniger als normal xD
 
mit gruppen zuweisen kann man richtig dampf machen :)
 

Attachments

  • 1.CNC3Replay
    386.5 KB · Views: 2
Back
Top Bottom