+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

antiscrin bo ta 4 walhalla

Eine Diskussion über antiscrin bo ta 4 walhalla im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So da poste ich mal die Bo die ich auch schon gegen dich gespielt habe walhalla wills dir nochmal ganz ...

  1. #1
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    antiscrin bo ta 4 walhalla

    So da poste ich mal die Bo die ich auch schon gegen dich gespielt habe walhalla wills dir nochmal ganz genau geben. Hoffe bist zufrieden ..
    Wobei bei der bo nur der anfang gleich bleibt da nach dem ex block und dem exen ans eigene blaue tibfield alles situationsbedingt stattfindet.

    + (ab zum gegnerischen tibfield)
    -> sell


    (sell)
    (erstes gebäude am gegnerfeld) -> (wen gegner noch keine units vor ort hatt) -> spam (nur solange er keine Desis hatt) ansonsten apc + rockets



    -> spam + spam

    dan ab zum eigenen exen. entweder gegner in grund und boden spamen mit apc und rockets oder auf t3 kommen und mammoths mit railgun pumpen.. doch meißt kann man den gegner gleich nachem exe push wegwasten. wies bei dir der fall war.
    Am besten für den apc und rocketpush ein verhältnis von 1 apc zu 2 rockets was mit 1 waff und einer barracke meist erfüllt wird.


    So hoffe ist was für dich.


    gruß bloody

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    thx ich werde die BO beherzigen =)

  3. #3
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo hoffe ich doch =)

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Expandierst du da zum Grünen oder zum Blauen Tibfeld des Gegners?

    Wobei es davon auch noch andere Variationen der Takke gibt, zB mit Kran und dann mit MbF nachvorn setzen und das MbF so platzieren, dass man sich den Tibturm kassieren kann. Man ist dann also am Grünen Tib des Gegners.


  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ans blaue, wen du ans gründe gehst brauchst nur 2 raff und die 2. wird geselt. finde ich aber nicht gut ans blaue lohnt mehr, kurz nach dem eigenen tibspike wird dan geext. siehe replay

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Expandierst du da zum Grünen oder zum Blauen Tibfeld des Gegners?

    Wobei es davon auch noch andere Variationen der Takke gibt, zB mit Kran
    Du meinst sicher liang hu´s "war fac tsunami push" BO

    Die sieht der von bloodsport ähnlich, aber dich denke das der tsunami push effektiver ist.

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher liang hu´s "war fac tsunami push" BO

    Die sieht der von bloodsport ähnlich, aber dich denke das der tsunami push effektiver ist.
    Nee...den von Liang mein ich nicht...er macht ja letztlich nen All In.


  8. #8
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    wo sieht die ähnlich ? 1. kein kran 2. kein mcv sell

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher liang hu´s "war fac tsunami push" BO

    Die sieht der von bloodsport ähnlich, aber dich denke das der tsunami push effektiver ist.

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Nee...den von Liang mein ich nicht...er macht ja letztlich nen All In.
    das ist nicht liangs bekannte tsunami push bo
    die tsunami bo ist aus 1.8 und beeinhaltet 4x warfacs + xx preds spam
    hier das is die bo die du meinst http://www.united-forum.de/strategie...mi-push-58957/

  10. #10
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ich nenn meine FETTE TA SCRINPWNAGE BO wen hier schon solche namen gegeben werden.. wobei Gurilla auch nett ist hoffe das gibt en strategiepunkt und schon angewendet ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Walhalla
    Von chemp im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 01:50
  2. Backstage vs Walhalla^
    Von BackstAgE im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 00:10
  3. WaLhaLLa^ vs BackstAgE
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:35
  4. AC WaLhaLLa^ vs BufoBufo (both top 200)
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:59
  5. WaLhaLLa^ (350) vs AkAFerariF50 (40)
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •