+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Ankündigung der Tiberium Wars Schauspieler

Eine Diskussion über Ankündigung der Tiberium Wars Schauspieler im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die folgenden Links sind hinzugefügt und sind in der ursprünglichen News nicht enthalten. -- Großartige Schauspieler bilden die Besetzung von ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Ankündigung der Tiberium Wars Schauspieler

    Die folgenden Links sind hinzugefügt und sind in der ursprünglichen News nicht enthalten.

    --

    Großartige Schauspieler bilden die Besetzung von EA’S COMMAND & CONQUER 3 TIBERIUM WARS

    Live Action-Zwischensequenzen des populäre Franchises werden von bekannten Hollywood-Schauspielern gespielt.

    REDWOOD CITY, Kalifonien, 18. Oktober 2006 – Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) hat heute bekannt gegeben, dass das mit Spannung erwartete Command & Conquer 3 Tiberium Wars™ (C&C 3) hat für seine hochauflösenden Live Action-Videosequenzen eine Reihe von Berühmtheiten zu bieten - bekannt aus von den Kritikern gefeierten Serien wie “LOST” und “Battlestar Galactica”, aus Kassenschlagern wie Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1980, 1983), Top Gun (1986), Starship Troopers (1997) und Die Hochzeits-Crasher (2005) sowie eine ehemalige Gewinnerin des Miss USA-Schönheitswettbewerbs. Diese einmalig facettenreiche Besetzung beinhaltet Tricia Helfer, Josh Holloway, Michael Ironside, Billy Dee Williams, Grace Park, Ivana Bozilovic, Shauntay Hinton und viele weitere!

    “Eine Geschichte durch eine Mischung aus Live-Action und Computergrafik in Filmqualität zu erzählen, war eins der Markenzeichen der Command & Conquer (C&C)-Serie. Ich bin sehr erfreut, dass wir die umfangreiche Spielwelt und epische Story von C&C 3 durch diese fantastische Besetzung und überwältigenden CG-Effekte zum Leben erwecken – und ich kann es kaum erwarten, bis die Spieler endlich das Resultat erleben dürfen. Diese sehr talentierten Schauspieler haben dem Spielerlebnis von C&C 3 unglaubliche Tiefe und Dimension verliehen”, sagt Executive Producer Mike Verdu.

    “Als ich begriff, dass ich kein computergenerierter Charakter sein werde, sondern eine echte Rolle in C&C 3 spiele, war ich sehr gespannt darauf, was mir bevorsteht” sagte Tricia Helfer, bekannt durch ihre Rolle in der Sci-Fi-Fernsehserie “Battlestar Galactica”. “Nachdem ich vor kurzem meine Filmaufnahmen für das Spiel beendet habe, kann ich mit Gewissheit sagen, dass dies eins der lustigsten Projekte war, an denen ich mitgearbeitet habe … und mein Kostüm war einfach stark.“

    “So viel Spaß hatte ich schon seit Star Wars nicht mehr”, sagte Billy Dee Williams, berühmter Schauspieler, auf dem Set der Live Action-Dreharbeiten zu C&C 3. “Die Geschichte und das Universum des Spiels gehen unter die Haut und haben mich direkt in ihren Bann gezogen. Ich war von meiner Rolle als GDI Direktor Redmond Boyle fasziniert, da er mehr Tiefe besitzt, als ich von einem Videospiel-Charakter erwartet hätte. Sein gepflegtes Äußeres nimmt mehr und mehr ab, als die Welt ins Chaos gestürzt wird. Letzten Endes zeigt er dann unter dem extremen Druck seine wahre Natur.”

    Doch damit nicht genug! C&C 3 wird zusätzlich Reporter aus dem wahren Leben in die Rollen stecken, die sie am besten kennen — Moderatoren und Krisenreporter berichten der Welt über den dritten Tiberium-Krieg. Diese Rollen werden gespielt von John Huck, Moderator der FOX-Tochtergesellschaft in Las Vegas, und Shanon Cook, freiberufliche Reporterin eines großen Nachrichtensenders. Diese Reporter schöpfen aus ihrer täglichen Arbeit, um der Welt über den verheerenden Krieg und einhergehende Umweltkatastrophen während des Spielverlaufs zu berichten.

    Zusätzlich wird Joe Kucan, der Schauspieler, der die Hauptrolle des wahnsinnigen Anführers der Bruderschaft von Nod in der C&C-Serie verkörpert hat, seine Rolle als Kane in C&C 3 wieder aufnehmen. Millionen von Fans waren überglücklich über diese Neuigkeit, die EA im Sommer veröffentlichte.

    C&C 3, das sich momentan noch in der Entwicklung bei EALA befindet, wird 2007 in Nordamerika und Europa für Windows PC veröffentlicht. Dieses Produkt hat noch keine ESRB-, PEGI- oder USK-Einstufung erhalten. Für weitere Informationen besuche bitte www.CommandAndConquer.EA.com.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nice.
    Aber ist es eigentlich eine Schande, wenn man außer Billy Dee Williams den Rest der
    genannten Schauspieler/innen nicht kennt?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ja! (aber glauben tu ich dir das sowieso nicht - zumindest Kucan kennt hier jeder -_-)


    edit: die Liste ist für mich übrigens ein weiterer Grund die englische Version zu kaufen. ^^ Da ich Lost auch auf englisch gucke wird sich wohl die ne deutsche sync stimme zu Josh Holloway einfach falsch anhören.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich muss zugeben, dass ich auch nicht wirklich viele kenne, aber ich kenne generell keine Schauspieler

    Wenn man sich die Referenzen anschaut, dann sind die Leute nicht schlecht und lassen einiges erwarten
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Sagt was ihr wollt, aber was will man mehr in dem Bereich? Schwarzenegger als GDI-Kommandant? Da kann man doch nur wunschlos glücklich sein gerade, oder?
    -

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, Joe Kucan brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen, den kennt
    hier doch wohl eh jeder.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Natürlich muss man den erwähnen. Er ist DIE Hauptfigur im Spiel und sollte dadurch auch besondere Aufmerksamkeit bekommen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    also micheal ironside ist mir noch ein begriff... ein fantastischer schauspieler... er spielt oft einarmige ... kA wieso^^ ... is nur n nebendarsteller... aber n sehr gern gesehener.. kenn ihn aus meiner lieblingsserie "andromeda" ... also kennen "muss" man ihn wirklich nicht
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wer es noch nicht glauben wollte, hier ist die originale Meldung

    http://www.presse.electronic-arts.de...?messageid=403

    Sind auch ein paar Bildchen der Schauspieler dabei
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    http://au.gamespot.com/news/6159993.html

    Hier noch ein Interview von Mike Verdu mit Gamespot zu den Schauspielern (und Videosequenzen in CnC3 allgemein)

    In the final product, the live action will be intercut with high-end computer graphics (CG) sequences showing action on a grand scale: You’ll see the destruction of the Philadelphia, a full scale assault by Nod forces on a Blue Zone city, and a number of other scenes with an epic quality to them.
    .....
    There will be well over an hour of video in the form of live action and high-end CG.
    .....
    Stay tuned for details on how you might be able to go back and watch the movies that you've already unlocked.
    mal bissel rauszitiert von da. Es klingt sehr nach dem NFS:MW System (was sich wohl auch in Carbon und dann CnC3 fortsetzen wird) Und die Art die Story in Most Wanted zu erzählen war wirklich

  11. #11
    geile sache, so wünsch ich mir doch mein TW

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, CG sind animierte Sequenzen? Ist dann die Frage wie groß der Anteil der "echten" Videos ist und wieviele CGs - aber einer Stunde klingt schon mal cool
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    computer grafics = cg (oder auch computer generated). Heisst wohl das die Schauspieler sehr viel vor Greenscreens rumturnen und die Rendersequenzen dürften damit auch gemeint sein. (also die 20sec vids die nach der Niederlage/Sieg in einer Mission kommen)

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man den erwähnen. Er ist DIE Hauptfigur im Spiel und sollte dadurch auch besondere Aufmerksamkeit bekommen^^
    du nimmst mir die Gedanken von der Stirn
    und ja.. ausser den Star Wars helden kenn ich sonst auch keinen ^^"

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Muaha Sawyer in C&C3 ich lach mirn ar*** weg Das wird ja geil man...

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    auf Yahoo sind jetzt die Rollen der Schauspieler veröffentlich worden (wie sicher das ist weiß ich nicht)

    Josh Holloway ("Lost") as Nod Intelligence officer Ajay,
    Tricia Helfer ("Battlestar Galactica") as Kilian Qatar,
    Michael Ironside ("Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent") as GDI Gen. Jack Granger,
    Billy Dee Williams as GDI Director Redmond Boyle,
    Grace Park ("Battlestar Galactica") as Lt. Sandra Telfair,
    Ivana Bozilovic ("Wedding Crashers") as Kirce James and
    Shauntay Hinton ("Criminal Minds") as reporter Brittany Bhima.
    quelle: http://news.yahoo.com/s/nm/20061018/...ndconquer_dc_1

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Billy_Dee_Williams

    Grace_Park

    Ivana_Bozilovic

    Josh_Holloway

    Michael_Ironside

    Shauntay_Hinton

    Tricia_Helfer

    Tricia is echt

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    dito strefros bis auf das tricia^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Shauntay_Hinton
    Aber sag mal hat die Herpes? ^^

    Also ich kenn genau die hälfte von denen. Gute Schauspieler sind das auf jedenfall, auch wenn ich damals für Sky gevotet hab

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Oder Till Schweiger ^^

    Also die aus Battlestar Galactica dürften in den USA recht bekannt sein, da die Serie da eigentlich ein Erfolg ist. Die Serie ist zumindest schauspieltechnisch sehr gut Bei uns kam bis jetzt nur die erste Staffel, vielleicht kennen die ja einige davon ^^

    Die hätten ja auch noch paar von Star Gate oder 24 engagieren können

    Aber bisschen wenig Noddis wie ich finde, fast nur GDI Klabauter Vielleicht kommt da ja noch einer dazu oder so

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 16:32
  2. Der Tiberium Wars Roman nun auch auf deutsch
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 23:41
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:31
  4. Inhalt der Tiberium Wars Demo
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:10
  5. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •