+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

anfrage wegen eines 1v1 / 2v2 tuniers

Eine Diskussion über anfrage wegen eines 1v1 / 2v2 tuniers im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mit bissel Werbung, m8s fragen kriegen wir sogar 64 zusammen ....

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mit bissel Werbung, m8s fragen kriegen wir sogar 64 zusammen .
    I own you, kk?

  2. #22
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wenn die Turniere auf einem Wochenende liegen, werde ich mitmachen. Sowohl 1vs1 und 2vs2.


  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Ich denke mal das wir best of three machen im 2on2 werden wir das sp ähnlich wie in der Tgl machen so macht es doch am meisten Spaß

  4. #24
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich werde mal dann die regel hier morgen oder übermorgen posten denke aber mal das es bo3 sein wird und von maps her sind nur ranked maps erlaubt. der verlierer schreibt im uf dann das ergebnis. und replay posten.

    der grid sieht gut aus den du gemacht hast den würde ich gerne verwenden.

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    kay dann muss ich nur noch wissen wieviel spieler und dann mach ichs länger bzw größer ^^
    Bloß das wär dann ohne gruppenphase. Oder meinst du diesen Grid für die Finalisten?
    (Dann könnte ich auch noch was passendes für die Gruppenphase erstellen)

    wie schauts denn aus mit preisen und UF-support?
    Geändert von Shayol (05.01.2009 um 18:52 Uhr)

  6. #26
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    1 x supportpreise für tunierbaum und 1 x supportpreise für tunier. oder stefros will auch endlich mal ein abzeichen haben

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    134
    Ich würde auch gerne mitmachen, habe allerdings
    Do und Fr (immer) keine Zeit.

    Auch handelt es sich bei mir um einen ziemlichen N00b

    Aber ich würde gerne mal bei sowas mitmachen.

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Mmh ich würd sagen 8 Gruppen jeweils 4 Spieler und dann einen Turnierbaum für 16 Spieler oder?
    Aber Gruppenphase auch best of 3? Das dauert dann ewig und bei wcg wars auch gruppenphase mit nur einem spiel und grid dann mit best of 3... Ja isch würd auch gern ein abzeichen für den Grid haben, dann schreib ich auch drüber United Forum 1on1 Turnier ^^

    Und wir sollten einen neuen Thread erstellen mit dem Datum und der Anmeldung, damit ich nicht durcheinander komme mit den ganzen nicknames

    Und sollte ich nicht ins Finale kommen was sehr wahrscheinlcih sit kann ich das Finale livecasten wenn gewünscht...

  9. #29
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    toent gut... Aber wir brauchen erstmal feste Regeln
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #30
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich würde die gruppenphase weglassen. winner und loserbreaket machen. das geht schon. habe hier mal ein bild was als beispiel dienen kann. da stehen auch die maps ganz oben. schau dir mal an ob du damit was anfangen kannst. es ist nur mal so ne idee.


    Regel:


    -Das Match wird im Double-Elimination Verfahren ausgetragen. Gespielt wird dabei im Best of 3 Modus. Dies heißt, wer zwei Maps gewinnt, ist Sieger des Matches.

    -Sollten sich beide Teilnehmer nicht auf eine erste map einigen können, so wird die durch die Turnierleitung festgelegte Defaultmap gespielt.
    Danach erfolgt Looserchoice. Das heißt, der Verlierer wählt die nächste Map, bis einer der beiden Teilnehmer 2 Maps gewonnen hat.
    Es darf keine Map mehrmals gespielt werden.

    -Der Verlierer muss den Sieg melden. Der Gewinner wird gebeten Replays hochzuladen.

    -Die Startpositionen sind auf "Zufällig" zu stellen.

    -Beim Disconnect eines Spielers vor dem ersten Feindkontakt ist das Spiel auf jeden Fall zu wiederholen.
    Erfolgt der Disconnect nach dem ersten Feindkontakt, hat der verbleibende Spieler die Map gewonnen.

    -Startgeld 10000 Credits


    Mappool

    * Barstow Badlands
    * Small Town USA
    * Tournament Arena
    * Tournament Decision
    * Tournament Dustbowl
    * Tournament Rift
    * Tournament Tower





    jetzt noch die frage ob ihr am freitag oder samstag wollt. am besten wenn jeder den tag schreibt. den mit den meisten stimmen wird genommen. uhrzeit würde ich vorschlagen 17 uhr. falls vorschläge bitte posten.

    mfg sven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tunierbaumt2d.jpg 
Hits:	46 
Größe:	133,4 KB 
ID:	38377  
    Geändert von Hoopster (05.01.2009 um 21:48 Uhr)

  11. #31
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nicht so knausrig mit dem Startgeld.


    Ich wär für Samstag, da ich Freitags abends mitunter Tischtennis spielen muss.

    Nebenfrage (muss nicht in die Regeln), nur deutschsprachige Spieler?
    Würde ich gerne wissen, bevor ich die Kollegen frage.

  12. #32
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ist doch egal welche sprache der spieler hat. die meisten sprechen englisch. also dürfte es kein prob sein.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    mir ist Samstag auch lieber

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    ich würd sagen du fügst mit edit eine umfrage option ein und lässt sie zwischen den nächsten 3 samstagen wählen oder? (10. ist bei mir schlecht) Wenn wir 32 spieler kriegen wird das ein langer doubleeli grid ^^

  15. #35
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also ich habe mal gezählt und wenn auch alle spielen dann sind es knapp 20-26 spieler. und ich denke das das schnell geht.

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    also dann erstell ich jetzt einfach mal nen double eli grid für 32 spieler okay? ^^

  17. #37
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    kk n1. ich schätze das es nicht ganz soviele sind aber es werden bestimmt viel. schätze um die 20

  18. #38
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    ist doch egal welche sprache der spieler hat. die meisten sprechen englisch. also dürfte es kein prob sein.
    Cool, bei uns hätten schon mal Maxiheimer, DaVinci, MrPhobos, Lametank und meine Wenigkeit Interesse. Vorbehaltlich der Termin ist machbar versteht sich.
    Vielleicht kommt noch wer anders von uns hinzu.

    Ich hab auch bei uns ein kleines Screenshot Tutorial gemacht, wie nicht deutschsprechende Leute im UF Replays hochladen können.
    http://www.destinydealers.de/forum/v...php?f=19&t=229

  19. #39
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Würde Samstag bevorzugen...17 Uhr wäre ok.


  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Ich könnte auch nur Samstags mit machen.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wegen einer 1v1 oder 2v2 liga in KW
    Von Hoopster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 01:50
  2. Anmeldung für die UF-KW Liga 1v1 2v2
    Von Hoopster im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 23:38
  3. Umfrage bzgl. eines neuen 1vs1-Tuniers
    Von DaFusseL im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:27
  4. Verwarnung wegen eines Regelverstoßes
    Von HAQUE im Forum United-BattleZone
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:05
  5. Verwarnung wegen eines Regelverstoßes
    Von HAQUE im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •