+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

anfrage wegen eines 1v1 / 2v2 tuniers

Eine Diskussion über anfrage wegen eines 1v1 / 2v2 tuniers im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi leutz wollte mal fragen wer lust hat ein 1v1 oder/ und 2v2 in kw mitzuspielen. da in letzter zeit ...

  1. #1
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D

    anfrage wegen eines 1v1 / 2v2 tuniers

    hi leutz wollte mal fragen wer lust hat ein 1v1 oder/ und 2v2 in kw mitzuspielen.

    da in letzter zeit der spielbetrieb in kw bei uns wieder zugelegt hat würde sich das

    lohnen mal ein tunier zumachen, das dann aber auch zügig durchgespielt werden soll.

    schreib mal rein ob ihr intresse hättet.


    ich habe schon mal diesen thread bei uns in der clanarea aufgemacht, da aber schon

    mehrere interresse meldeten schreibe ich diesen hier nochmal rein.

    kleines 1v1 und oder 2v2 tunier



    vielleicht gibt es auch die möglichkeit das dieses tunier ein abzeichen als gewinn dazu gibt (@stefros) ??



    mfg sven

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich bin dabei, wenn ich Zeit habe.

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Interesse auf jedenfall.
    1on1 wäre gut.

    Wenn es ein Datum gibt und ich davon weiß, werd ich meinen Clankollegen Bescheid sagen.

  4. #4
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ok das hört sich gut an

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    vielleicht gibt es auch die möglichkeit das dieses tunier ein abzeichen als gewinn dazu gibt (@stefros) ??
    Wenn genug Leute mitmachen gibt es diese Möglichkeit sicherlich.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    ICh wär auch bei beiden dabei,
    wenn ich Zeit hab

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Würde mitspielen.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Bin auch dabei wenn ich Zeit hab (Könnte auch nen grid machen)

    den grid hab ich z.B. für ein Hamachi turnier zum fun mit freunden gemacht:

    http://mogtime.mo.ohost.de/Tournaments/

    sowas könnt ich auch mit mehr spielern machen, muss nur wissen ob double elimination oder single oder mit gruppenphase usw
    Geändert von Shayol (05.01.2009 um 02:21 Uhr)

  9. #9
    *AuchDabeiWär*
    Mit Gruppenphase wäre fein. Allerdings müssten dann schon genug Leute dabei sein... Aber ganz sicher für Leute wie mich, die wohl ehr die ersten beide Spiele verlieren dennoch 2 mehr spielen können :P

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei und bei einem 2vs2 hätte ich auch noch jemanden.

  11. #11
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bei 2on2 ist der Organisationsaufwand viel höher für die teilnehmenden Clans.
    Sagen wir mal du hast 5 Leute die mitspielen wollen, 3 die "sicher" können und 2 die "vielleicht" können. Wer soll keinen Partner kriegen?
    Dann mußt du auch noch Ersatzleute einplannen, die vielleicht gar nicht dran kommen usw...
    Der der sicher spielen wollte wird mit seinem Referrat nicht rechtzeitig fertig, wenn er am Turnier teilnimmt... sein Partner hat seine Freundin umsonst versetzt...

    ...bei 1on1 haste das alles nicht.

    Daher ist es besser mal klein mit 1on1 anzufangen.
    Wenn das Turnier ein Erfolg wird, kann man ja immer noch ein 2on2 Turnier nachschieben.
    In my Opinion.


    Übrigens das Turnier wird doch nicht auf UFler und/oder deutschsprachige begrenzt, oder?

    Meine schwedischen und dänischen Clankollegen, würden wohl auch mitmachen, wenn es sich zeitlich einrichten läßt.

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich werde auch mitmachen, zokker13 und Eagle0888 werde ich bei meinem Clan wohl noch überreden können. Ich spreche mich auch für eine Gruppenphase aus.

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Wenns zeitlich passt werd ich noch 2 aus meinem clan überreden können.

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    *Bin auch dabei wenn ich Zeit habe*

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Damit wären wir dann schon mit denen aus deinem anderen Thead ca. 24 Leute. Ich würde sagen wenn wir das Turnier in ca. 2 Wochen ansiedeln denke ich bekommen wir so ca. 32 Leute hin oder?
    Ich würde auch erst 1on1 machen und dann 2on2 mit 8 bis 16 teams je nachdem.

    Bei Gruppenphase 1 Spiel oder auch schon best of 3? Normalerweise is ja Gruppenphase jeweils nur ein Spiel gegen jeden in der Gruppe und dann Turnierbaum mit best of 3...

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde Best of Three immer besser... Dann gibt es keine Luckwins...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich finde Best of Three immer besser... Dann gibt es keine Luckwins...
    Wenn wir das an einem tag/abend durchziehn wollen... sollte es fast ne Gruppenphase sein. Ansonnsten dauert das viel zu lange. Im finale kann man ja immer noch best of 3 machen.

  18. #18
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Was spricht denn dagegen die Gruppenphase unter der Woche zu machen und Sa+So den Rest?
    Erfolg ist freiwillig

  19. #19
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    da bin ich dabei - wenn ich es nicht nachher doch verpenne...

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    79
    bin auch dabei, wenn i zeit habe. Am Wochenende wär bei mir günstiger als in der Woche, weil ich neben der Arbeit noch die Abendschule besuche.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wegen einer 1v1 oder 2v2 liga in KW
    Von Hoopster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 01:50
  2. Anmeldung für die UF-KW Liga 1v1 2v2
    Von Hoopster im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 23:38
  3. Umfrage bzgl. eines neuen 1vs1-Tuniers
    Von DaFusseL im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:27
  4. Verwarnung wegen eines Regelverstoßes
    Von HAQUE im Forum United-BattleZone
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:05
  5. Verwarnung wegen eines Regelverstoßes
    Von HAQUE im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •