+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

AM - komische Spieler ?

Eine Diskussion über AM - komische Spieler ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo ihr, ich hatte gerade 2 AM hiter mir... beide waren ein wenig eigenartig... Gegen W.17V (gibt irgendwie kein Spieler ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW

    AM - komische Spieler ?

    Hallo ihr,

    ich hatte gerade 2 AM hiter mir... beide waren ein wenig eigenartig...

    Gegen W.17V (gibt irgendwie kein Spieler der so heißt ) hab ich ganz normal gespielt, aber es gibt kein Battlecast von diesem spiel... warum? (hab Übertragung immer an)

    Beim zweiten Spiel hab ich gerade gegen jemanden gespielt, der einfach nichts baute , sein Name war irgendwie Dimru in komisch geschreiben...

    Habt ihr auch schon so etwas gehabt oder habt ihr eine Erklärung dafür ? Bei Bedarf kann ich die Replays noch adden...

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hm, das seltsamste was ich mal hatte, war dass ein Gegner der GDI war mit einem Rocket team nen Missle Squad mit einem schuss instant gekillt hat

    Es gab sine art flshbang effekt wie man ihn von ZH her kennt und meine männchen sind alle umgefallen,weil die da grad ziemlich nah beieinander gestanden haben. das konnte aber irgendwie nur der eine Swuad von ihm und der war zu schlecht zum cheaten



  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    zu dem typen der nix baute... hab sowas ähnliches mal gehabt da hat der gegner ohne mit ihm irgendeinen kontakt von einheiten odersonstwas aufgegeben nach 2min...

    hab mir dan mal das rep angeschaut weil mich interessiert hat was da los war...

    der hat auch nix gebaut und einfach aufgegeben wird wohl daran liegen das er AM angemachthat udn dan was dazwischen kam z.b. wc auf desk rumgemacht jedenfalls afk oderso...game ging dan wohl schneller an als erwartet

    das er manche gamer net findet kommt sehr oft vor das kan entweder daran liegen das das dem sein erstes game mit dem acc is und er noch nicht ranket war... oder die side mal wieder bugget ist hab das echt extrem oft...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  4. #4
    Das seltsamste was mir seit 1.9 in AM begegnet ist war der Leiarde.
    Der macht nach 5 Minuten den MCV rush.
    Anscheinend ist der so in die top 100 gekommen. ^^

    PS:Wenn Leute mal nichts bauen sind sie am telefonieren.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (15.11.2007 um 17:14 Uhr)

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, des geilste was mir passiert ist:

    Wilko (smurf): Oh, i know u from GR
    He: Rly? Who r u?
    Wilko (smurf): I am Wilko
    He: Omfg!

    Dann hatta aufgegeben

  6. #6
    Das war ich.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmmm ich hatte neulich ein amüsantes Match. Mein Gegner hat wie ein Wahnsinniger in sein Mikro geschrien oO nach ein paar minuten kamm er dann mit ~30 Riflesquads an xD
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    lol hatte eben auch so nen spezi..

    mache AM... PP gegen gdi ich nod
    er schreibt "sry only gdi"
    ich nur "????"

    und er leaved oO

    wenn die nur gegen gdi spielen wollen sollense kein AM machen die nasen

    naja AM hat mal wieder lustig gegambelt der war netmal top40k^^
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped

    Im offiziellen Forum hat ma einer nen Rep gepostet von einem Typen, der hieß glaub ich "idonotharvest" oder so Der hat wirklich keine Raff gebaut und sich mitten in der City bei Tournament Dustbowl versucht mit Shreddertürmen festzubunkern ^^

    Warum spinnt das AM-Dings eigendlich manchmal? Ich hatte auch schon paar Games, die keine Battlecasts hatten obwohl ichs angeschaltet hatte. Noch dazu bekomm ich von Platz 3500 (so in der Gegend bin ich öfters) nur so die Pros als Gegner. Schon einen aus den Top100 und mehrere aus den Top500... Hab ich keine Chance gegen. Nen Freund von mir steht noch paar Plätze über mir und bekommt nur Pfeifen >Platz 8k o0

  10. #10
    Zitat Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen

    Im offiziellen Forum hat ma einer nen Rep gepostet von einem Typen, der hieß glaub ich "idonotharvest" oder so Der hat wirklich keine Raff gebaut und sich mitten in der City bei Tournament Dustbowl versucht mit Shreddertürmen festzubunkern ^^

    Warum spinnt das AM-Dings eigendlich manchmal? Ich hatte auch schon paar Games, die keine Battlecasts hatten obwohl ichs angeschaltet hatte. Noch dazu bekomm ich von Platz 3500 (so in der Gegend bin ich öfters) nur so die Pros als Gegner. Schon einen aus den Top100 und mehrere aus den Top500... Hab ich keine Chance gegen. Nen Freund von mir steht noch paar Plätze über mir und bekommt nur Pfeifen >Platz 8k o0
    CnC3 hat kein Filter,deswegen kannst du alle Sorten von Gegner bekommen.
    Wenn man Pech hat kommt ein pro mit seinen rank 10000 smurf acc und haut einen Weg und dann verliert man extrem viel rank.Ich bin top 50 mit 3 acc und ich treffe alle 6-7 Spiele auf top 5000-10000 oder noch schlechter.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Ja mit den Smurfs kann ich ja noch verstehn. Das System weiß in dem Moment ja nicht wer wirklich hinter dem Account steckt. Meine ersten 2 Games mit 1.09 warn auch sehr nett... 2 Monate nich gespielt, vorher auch nicht gerader "erfolgreich" und dann der Gegner mit namen "Neuer Account" -.-
    Das find ich ja nich schlimm, aber nen Filter nach Spielstärke (Rankingpunktzahl) sollte es schon irgendwie geben. Für die Pros ist es vllt langweilig gegen son Noob zu spielen und für die Noobs isses extrem unmotivierend ständig weggefegt zu werden.

    Allerdings musst ich feststellen, dass der Übergang zwischen Leuten dies einfach nicht können und Leuten die einen in den Arsch treten verdammt klein ist. -> Entweder Leute dies gar nich können, oder Leute wo einem keine Chance bleibt ... Einfach zu wenige auf meinem Level.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Das find ich ja nich schlimm, aber nen Filter nach Spielstärke (Rankingpunktzahl) sollte es schon irgendwie geben. Für die Pros ist es vllt langweilig gegen son Noob zu spielen und für die Noobs isses extrem unmotivierend ständig weggefegt zu werden.
    Es gibt einen Filter +-600 Punkte, nur sind 600 Punkte halt zu viel.

    Manche Leute neigen halt einfach zu Übertreibungen - bald wird dir noch einer erzählen er hätte mal in einem Spiel 2092341ß2384ß10234 Punkte verloren (maximum ist hier auf Grund des Elo Systems aber -60, egal ob man gegen jemand spielt der 600 oder 2000 Punkte von einem entfernt ist).

  13. #13
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Noch dazu bekomm ich von Platz 3500 (so in der Gegend bin ich öfters) nur so die Pros als Gegner. Schon einen aus den Top100 und mehrere aus den Top500... Hab ich keine Chance gegen. Nen Freund von mir steht noch paar Plätze über mir und bekommt nur Pfeifen >Platz 8k o0
    man kriegt nur AM gegner aus der gleichen lobby.
    selbst wenn du nicht auf "eigenes spiel" gehst,
    wirst du beim einwählen einer lobby zugewiesen.
    dann kanns halt sein das grad in deiner nur bessere sind,
    und in der von deinem kumpel nur luschen.

    darum kriegt man auch manchmal sehr lange keinen gegner,
    weil man in lobby 8 oder so gelandet ist ^^


    @k0rn:
    gegen wilko muss man nicht aufgeben ^^
    ich hab ihn auhc shconmal mit smurf erwischt,
    und als er am verlieren war meinte er nur irgendwas von falschen hotkeys
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Fassen wir also zusammen:

    AM-Gegner = (Eigene Rankingpunktzahl +- 600)/(Gegnerpool der Lobby in der man gerade steckt)

    hmmm.... Das erklärt natürlich einiges.

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ja, da hab ich ohne Hotkeys gespielt und war zudem noch ganz schön abgelenkt

    btw: Des mit der gleichen Lobby stimmt nicht
    Der Gegner wird aus dem gesamten Online-System herausgesucht

  16. #16
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ja, da hab ich ohne Hotkeys gespielt und war zudem noch ganz schön abgelenkt

    btw: Des mit der gleichen Lobby stimmt nicht
    Der Gegner wird aus dem gesamten Online-System herausgesucht
    Ja,das ist mir auch aufgefallen.Ich seh Br@in in lobby 2.Ich gehe extra in lobby 1 und auf wem treffe ich in AM?Genau auf Br@in.

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Und nicht nur auf Br@in, man trifft auch auf The.Brain., Masterbrain und simplebrain

  18. #18
    LOL?Gerade eben treffe ich 3 mal hintereinander auf Acerunner der ist top 200 Nod Spieler.
    Das erste Spiel hat er zwar nach 5 Minuten verloren und die nächsten 2 mal hat er sofort aufgegeben als ich ihm nur einen Sammler am Anfang gekilled habe.
    Ist es schon nötig,wenn man einen Sammer verliert aufzugeben als top 200 Nod Spieler?

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=97060567

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    selbst wen ich in einer lobby bin wo keiner drin ist ausser ich bekomme ich am gegner ohne probleme.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Das Ding muss echt überarbeitet werden!
    Ich bin viel zu schlecht, um nem AM-Gegner aus den Top20 auch nur ansatzweise das Wasser reichen zu können... Gestern Abend wars wirklich fies. "Spielste vorm pennengehn noch 1-2 Runden" ... Gegner 1 Platz 186 (zu dem Zeitpunkt) das ging fix. Gegner 2 "Zerdepperer" (Platz 20 gestern Abend. Jetzt Platz 18). Ganze 3:21 hats gedauert und ich hatte nur noch einen Sammler.
    Umsonst steh ich nich auf Platz 4k

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •