Umfrageergebnis anzeigen: Was passiert am 7. August?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Patch 1.07

    23 15,13%
  • Addon (Ankündigung)

    65 42,76%
  • MOD SDK

    8 5,26%
  • Battlecast Viewer

    13 8,55%
  • Ladder Saison

    5 3,29%
  • was anderes/ wayne

    38 25,00%
Thema geschlossen
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 254

Am 7.08.07 kommt irgendwas

Eine Diskussion über Am 7.08.07 kommt irgendwas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von HAQUE Das wäre aber eine Idee .. Tripod 2 Arme zu geben und dann eine Art upgrade funktion ...

  1. #101
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Das wäre aber eine Idee .. Tripod 2 Arme zu geben und dann eine Art upgrade funktion .. je nachdem was gebraucht alla overlord
    Hm wie beim avatar^^
    Möglichkeiten: Nen Sucher für Anti-Air | Dann einen der Anti-Inf tanks für inf | oder eben den devastor tank für nen gleichen 3. schuss :P

  2. #102
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Ein Add-on mit gaaaaaanz viel stärke für Nod und gaaaaaanz wenig für die anderen. ^^ (Hoffe nur dass ich mir keine Feinde mit dieser ausage gemacht habe.) xD

  3. #103
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Doch hast du hiermit. Ich fordere dich zum fairen Kampf um 12 Uhr vorm Kirchturm!


    Es sollte wirklich mehr Upgrades für Einheiten geben, eigentlich generell für alles. Vll. eine zweite Haubitze für den GDI Anti-Tank Turm, oder sowas eben.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #104
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    16
    in 2 tage wird bekannt gegeben, dass ab sofort man für unglaublichen 14,95€ weiter hin online spielen kann.

  5. #105
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ahhh wenn das nichts zufriedenstellendes wird lauf ich Amok im EA-Vorstand...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  6. #106
    Gefreiter
    Avatar von breytex
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Name
    Fabian
    Nick
    breytex~>
    Clans
    FLD
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Ahhh wenn das nichts zufriedenstellendes wird lauf ich Amok im EA-Vorstand...
    da haben wir es wieder...
    spiele erschaffen mörder

    ich glaube nur an den patch... sdk und so trau ich nenen in so kurzer zeit *räusper* nicht zu.
    mfG
    breytex

  7. #107
    Patch 1.07.
    Termin würde perfekt passen.

    Viel Wind um nix also.

  8. #108
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    um am 07. kommt patch 07 würde ja passen :/.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #109
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    3
    Tiberium Wars wird kompatibal mit Warcraft-Addons und man darf seine Truppen durch riesige 3D-Fantasiewelten steuern und alle Orks, Zauberer und andere Gestalten dort umballern *muhaha*

  10. #110
    HaHaHaHa


    -_-

  11. #111
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Vll kommt 1.7 aber mit mehr balance aenderungen als eigentlich geplant.
    Das waere auch nich so schlecht, sofern sie gut sind.

    Aber das wird eh wieder verschoeben von dem her.
    Oder es kommt ne ankuendigung das dann in 2 wochen der neue patch kommt^^.

  12. #112
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    denke das 1.7 patch kommt + ladder reset.denn ein addon nach so kurzer zeit würde cnc3 in der jetzigen phase nicht gut kommen denke ich...solange des hauptgame nicht richtig geht.....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #113
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    denke das 1.7 patch kommt + ladder reset.denn ein addon nach so kurzer zeit würde cnc3 in der jetzigen phase nicht gut kommen denke ich...solange des hauptgame nicht richtig geht.....
    Was aber nicht heißt das es nicht kommt

    Allerdings fände ich es recht sinnlos...grade haben se noch ne Umfrage gemacht, wo auch das Thema Addon bei war, und jetz bringen sies einfach raus.....so what?!?

  14. #114
    Patchen, Cheater bannen, ADD-On machen.

    Die Reihenfolge würde mir gefallen.

  15. #115
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Ob das sooo mega cool wäre? O,o

  16. #116
    Was is soo mega cool?

  17. #117
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es ist mir klar, dass alle gespannt sind, was denn kommen wird - Aber bitte haltet euch ein bissel damit zurück das Topic hier vollzuspammen.

    Danke.

  18. #118
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Was aber nicht heißt das es nicht kommt

    Allerdings fände ich es recht sinnlos...grade haben se noch ne Umfrage gemacht, wo auch das Thema Addon bei war, und jetz bringen sies einfach raus.....so what?!?

    das stimmt wohl, aber dennoch denke ich das ein addon zu früh wäre...man bedenke ZH addon zu CCG hat auch etwas mehr als ein jahr gedauert & auch dort waren sie bereits kurz nachn release dran am arbeiten.......

    ich bin beim addon aufjedenfall für:

    - Massig maps
    - Neue einheiten die man noch nicht aus den ganzen alten cnc teilen kennt...soll schließlich ja ein "neues cnc3" sein...bis auf grafik & 3te partei leider atm nicht der fall...
    - weniger lobbys ( lobbys sollten am besten von der Menge wie bei Zh oder sum 2 sein) reicht vollkommen...was bringt ne lobby in die man nicht joinen kann weil sie"voll ist" -.-
    - paar mehr scrin missionen, fande bei cnc3 endlich die missionen mal wieder geil & ich finde da sollten sie auch mal was machen.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #119
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das ganze Game wird in GENERALS 2 umgewandelt
    Wie schön wäre sowas nur. Aber Träume werden halt nie wahr.

  20. #120
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Das ganze Game wird in GENERALS 2 umgewandelt
    Wie schön wäre sowas nur. Aber Träume werden halt nie wahr.
    Generals war ja wat neues wegen Modern Warfare, eine Fortsetzung würde ihren reiz verlieren wenn die selben Einheiten wieder vorkommen. Darum wäre es besser Generals in der Zukunft spielen zulassen, so 2030 und dann neue Einheiten reinpacken die es garnicht gibt aber rein theoretisch geben kann oder bereits in Planung sind.
    Ich würde mich über ein neues Generals freuen anstatt nen schlechtes Tiberium Spiel.
    Aber da es heißt das C&C3 revolutioniert wird, wird es mit Sicherheits nichts mit Generals zutun haben leider.

Thema geschlossen
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt jetzt eigentlich IRGENDWAS?
    Von Darthmaul im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 16:13
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  3. wann kommt yuri ??
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 20:00
  4. mir reichts!!! jetzt kommt die wahrheit
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:07
  5. K2D kommt wieder?
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •