Umfrageergebnis anzeigen: Was passiert am 7. August?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Patch 1.07

    23 15,13%
  • Addon (Ankündigung)

    65 42,76%
  • MOD SDK

    8 5,26%
  • Battlecast Viewer

    13 8,55%
  • Ladder Saison

    5 3,29%
  • was anderes/ wayne

    38 25,00%
Thema geschlossen
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 254

Am 7.08.07 kommt irgendwas

Eine Diskussion über Am 7.08.07 kommt irgendwas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich tipp auf erneuten Hypeaufbau um das Addon irgendwann zu vertickern. Man weiss ja von EA das sie in der ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich tipp auf erneuten Hypeaufbau um das Addon irgendwann zu vertickern.
    Man weiss ja von EA das sie in der Hinsicht echt gut sind.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Was wäre an einer Ankündigung für ein Addon so revolutionär?
    Die müssten das Addon erstens an dem Tag rausbringen und das Addon muss alles dagewesen übertreffen, also irgendwas neues implementiert das es nie gab -> Revolutionär.

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das versprechen _irgendwas_ zu revolutionieren, irgendwas zu verbessern ist halt gerade im Hinblick auf das Addon erwartungsgemäß.
    Siehe halt z.b. im TW vorfeld die blabla.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fedaykin
    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Fischbach
    Alter
    30
    Beiträge
    13
    Nick
    Sens
    Ich tippe eher auf den Battlecast Viewer oder Patch.

    Typisch EA halt, viel Luft um Nix.



    MFG Fedaykin
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (34)
    26.07.1856 - 02.11.1950
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Fedaykin Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher auf den Battlecast Viewer oder Patch.

    Typisch EA halt, viel Luft um Nix.



    MFG Fedaykin
    Wenn es eine Revolution sein soll dann ist das bestimmt kein Patch oder Addon, sowas ist bei EA ja schließlich nichts besonderes. Das ist zu 99.9% der Battlecast Viewer und das ist doch wirklich mal eine kleine Revolution. Schade nur das, das Spiel dahinter immer noch nicht wirklich fertig ist.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn es der Battlecast Viewer ist dann aber bitte auch ein massives update für die Battlecast Funktion der Webseite. ^^

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Support wird eingestellt ^^

    ich schätz aber eher:

    Battlecastviewer Release
    SDK Release
    Ladder Reset und damit Ladder Season 1

    patch ist nix besonderes

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fedaykin
    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Fischbach
    Alter
    30
    Beiträge
    13
    Nick
    Sens
    Vorallem wenn es der Battlecast Viewer ist, dann ist es wirklich nurnoch peinlich für EA.

    Ein Tool, welches bereits zum Release da sein sollte, als Revolution zu verkaufen




    MFG Fedaykin
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (34)
    26.07.1856 - 02.11.1950
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  9. #29
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Ich bin für das Add on. Aber ob das Revolutionär wird wag ich noch zu bezweiffeln!?
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Start der Laddersaison und neue Ladderpage wäre toll :-)

    wenns das addon oder modsdk oder der olle Viewer wäre wäre ich traurig :-(

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    na ja ich weiß ja nicht warum ihr euch alle auf ein addon freut
    wer sagt, dass ea im addon alles besser macht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    egal, was es sein soll,
    verschoben wird es sowieso
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #33
    Ihr habt das alle falsch gedeutet!

    Die Westwood Studios haben erfolgreich die Verhandlungen beendet und steigen bei EA aus!

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    hach, WESTWOOD *schwelg*

    schade nur, das es das Team nicht mehr gibt... Generals war ihr letztes Projekt unter EA, danach hat sich das Team leider aufgelöst

  15. #35
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja wenn man die Zeit von Generals und Zero Hour nimmt und mit der Zeit zwischen dem Erscheinen von TW und dem 07.08.07 vergleicht ist diese fast identisch ..

    Bin jedoch auf die Revolution gespannt ^^

    p.s. Ich freue mich auf s Add On weil ich wissen will wie die Geschichte weitergeht

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    ea integriert ein anticheat tool in tw, ohne das man nicht online spielen kann

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    welches dann wieder 3 Patche nötig macht, damit überhaupt wieder gespielt werden kann^^

    so wie bei Release
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Ihr wollt wissen was ich gewählt habe? wayne

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tippe auch auf Add-On.

    Die anderen Dinge sind einfach nicht revolutionär, nur der Battlecast Viewer. Aber der wurde eigentlich doch eh schon längst angekündigt. Und ein Releasedatum halte ich nicht für eine Revolution

    Add-On würde passen, weil es zeitnah zur GC passiert. Tippe eh, dass EA das Add-On dort vorstellt, dann würde es auch Sinn machen warum Joe extra vor Ort ist

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    IMO Addon.

    Revolutionär wäre allerdings eher zumindest mal mittelmäßiger Support...

Thema geschlossen
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt jetzt eigentlich IRGENDWAS?
    Von Darthmaul im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 16:13
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  3. wann kommt yuri ??
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 20:00
  4. mir reichts!!! jetzt kommt die wahrheit
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:07
  5. K2D kommt wieder?
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •