Am 7.08.07 kommt irgendwas

Was passiert am 7. August?


  • Total voters
    152
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
--quelle: cnc-inside --

Auf der offiziellen Hompage ist ein Werbebanner zu sehen mit
"CnC3 will be revolutionized" mit rotem CnC3 Logo
FlashHeader19.jpg


Könnte die Ankündigung des Addons sein, oder der Ladderreset (mit der Ladder Season) oder ....
--source--
When we start the ladder season, the ladder will be reset. That is planned to happen sometime in August. You can create a new account name and play. If you are as good a player as you say and claim, then you will get back to that #2 rank without disconnecting.
 
Last edited:
ach die kündigen nur an dass ich wieder aktiv werde... wollts euch nicht vorenthalten :ugly
 
Eine Revolution wäre wenn die ein neues Spiel bringen.
Aber Balance oder SDK ist keine revolution.
 
Ne nur der Viewer das man auch ohne cnc3 die Spiele gucken kann. :) ^^

Und naja ein addon wirds net sein :) ^^

da ja erst mal ein neues Panzers auf der GC kommt.....
 
Ich hab mal (nach Ideenklau bei Gamereplays :p ) ne Umfrage eingefügt.
 
hey...an dem tag komm ich aus dem urlaub wieder..
ob da ein zusammenhang besteht ? :o
 
Naja es kann sich doch nur um ein Add On handeln ... was ist bitte so revolutionär an

a) einem Patch
b) einer Ladder saison
c) MOD SDK

Also der Battlecast Viewer ist ja auch eine eher kleine Revolution .. also ich glaube an einen Add On


oder


EA gibt die rechte für CNC an Blizzard weiter, weil sie auch mal wieder ein Bugfreies CNC spielen wollen
 
@ HAQUE: Das wär geil, ich mein natürlich den Spoiler. Sie brechen SC2 ab und konzentrieren sich NUR noch auf CnC...

Ein schöner Traum :D
 
Tachien...

War beim Patch 1.6 auch so ne an Kündigung? kann mich nicht dran errinnern. Denk mal (offentlich) Add on

LOL
 
irgendein Patch?
es hieß schließlich, mit einer neuen Version würde dann auch die Liga ein 2. Mal resetted, wenn ichs richtig mitbekommen habe

außerdem wird die Ladder Saison wohl starten

EA Marketing eben...
 
denke auch das das eine ankündigung für das addon werden wird was mich auch am meisten freuen würde
 
Ich fürchte auch daß es um das Add-on geht, wäre schön wenn dem nicht so wäre :(
 
Ich tippe auf Addon, was sollten die sonst so ankündigen ?


PS:Ich warte auf den Ersten, der fragt "Häää, warum steht denn da 08.07.07 ?" :D
 
wayne interessierts!
keiner von diesen punkten verdient so ein logo, ea halt wieder! als wären sie stolz darauf, das all diese punkte noch nicht erschienen sind!

EDIT: war ein schlechter witz, der niemand begriffen hat^^
 
Last edited:
Revolution? Hmm revolutionieren meint eigentlich etwas auf einen Stand zu bringen auf dem es schonmal war. Was passiert also? Kommt der Patch 1.0? Werden die Scrin aus dem Spiel gestrichen? Übernimmt Westwood wieder die Produktion?
 
1. hat EA bereits gesagt, dass sie die ganze Zeit an nem Addon arbeiten
2. Würde ein Addon erklären, warum die Einheiten sehr geringfügig (Pitbull) bzw. gar nicht
geändert werden, obwohl es nötig und bekannt ist (Avatar)
3. @GIGU: die Amis schreiben die Daten andersrum (Monat, Tag, Jahr) ;-)
4. Alles andere wäre keine Revolution, sondern "reparaturmaßnahmen"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom