+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Allgemeines zu 1.07/1.08

Eine Diskussion über Allgemeines zu 1.07/1.08 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe eben mal zum ersten mal das Game mit den neuen Pathces gestartet. Das erste was mir auffiehl, ich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Allgemeines zu 1.07/1.08

    Ich habe eben mal zum ersten mal das Game mit den neuen Pathces gestartet.

    Das erste was mir auffiehl, ich komme nun auch wieder nach längerem Betrieb des rechners ohne Game.dat online

    Dann dachte ich mir, teste doch mal Pitbulls im Skirmish, das nächste was mir aufgefallen ist, es gibt unter SP eine Sektion 'Custom Maps' Da sind allerdings keine drin, wie das funktioniert muss ich noch rausfinden.
    Dann starte ich ein Skirmish und entdecke eine neue Map, The last Ore Chasm oder so, von der wusste ich auch nix.


    Allgemein scheint EA wirklich Fortschritte zu machen, bislang scheint 1.08 ja bis auf ein paar wenige Ausnahmen gut zu funktionieren und auch sonst scheinen keine neuen Bugs bislang gefunden worden, zumindest gibt es keine Beschwerde-Threads.
    Dann noch eine neue Map und ein neues Skirmishsystem, welches ich noch nicht ganz verstehe

    Also ich bin atm sehr zufrieden.

    €dit:
    Hab auch mal die Sache mit dem Outpost probiert, Bauradius ist sofort nach dem Sell weg

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    der wurde behoben??? bist du sicher? weil EA hätte das doch sicher gesagt. oder hab ich was verpennt?
    wäre auf jedenfall geil wenn das nicht mehr funktioniert. muss wohl auch wieder mal online gehen^^

    mfg
    Geändert von ZeeRo (29.08.2007 um 16:47 Uhr)
    >

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Nix is gut! TW ist seit 1.07/08 ein reines RakSpam Spiel geworden.

  4. #4
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    gegen raks hat wohl nur GDI probleme da die sniper ziemlich dumm sind, daher wird wohl kaum nur rak gespammt, zumal Scrin das gar nicht kann
    >

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    14
    1.07/08 ist der größte dreck....

    Seid den oben genannten patches kackt mein Game immer ab,witzig ist daran nur dass ich dadurch jetz 14 dc habe und das game auf 5 Varianten abkackt....
    1.game.dat.error
    2.back to destop
    3.neustart des computers
    4.hängt sich alles auf
    5.sound bleibt händen und kackt dann ab

    Also danke EA das ihr es schaft ein spiel das mit 1.05/06 gut lief zu zerstören....(Nostalgie)Bf2 als bsp!

  6. #6
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Denton Beitrag anzeigen
    1.07/08 ist der größte dreck....

    Seid den oben genannten patches kackt mein Game immer ab,witzig ist daran nur dass ich dadurch jetz 14 dc habe und das game auf 5 Varianten abkackt....
    1.game.dat.error
    2.back to destop
    3.neustart des computers
    4.hängt sich alles auf
    5.sound bleibt händen und kackt dann ab

    Also danke EA das ihr es schaft ein spiel das mit 1.05/06 gut lief zu zerstören....(Nostalgie)Bf2 als bsp!
    Mann, das kann doch nichtmehr am Game liegen. Was hasten für ein System?

    @Topic:
    GDI hat doch Sniper, den Commando, ZoneTroopers, BMTs, Mammuts, Jaggernauts, Firehawks usw. Die letzten Beiden sind nur bei einem Inf Rush sinnvoll
    -ENTARO

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    bei mir änliches phänomen. seit 1.07 (auf den tag genau!) immer wieder abkacker und windows-rück-kerungen. passiert meist wenn ich einen rahmen um die einheiten ziehen will und der rahmen dann "stehen bleibt", dann noch 1 mausklick und ich bin in windows. Und das seit 1.07, sonst wurde nix geändert

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dafür gibt's aber auch das Gegenteil, ich hab schon von 2 Leuten gehört, dass sie seit 1.07 wieder zocken können ^^. Wer probleme hat soll im TW-Technikforum hier auf dem UF gucken

  9. #9
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Denton Beitrag anzeigen
    1.07/08 ist der größte dreck....

    Seid den oben genannten patches kackt mein Game immer ab,witzig ist daran nur dass ich dadurch jetz 14 dc habe und das game auf 5 Varianten abkackt....
    1.game.dat.error
    2.back to destop
    3.neustart des computers
    4.hängt sich alles auf
    5.sound bleibt händen und kackt dann ab

    Also danke EA das ihr es schaft ein spiel das mit 1.05/06 gut lief zu zerstören....(Nostalgie)Bf2 als bsp!
    wenn du deinen rechner neu aufsetzt, dabei alles richtig machst und das spiel dann immernoch nicht läuft, dann kannste dich meinet wegen leise bei ea beschweren...vorher suchst du aber bitte die fehler bei dir...

    sollange abstürze eher die seltenheit sind, sollte man als betroffener den ball flach halten und mal checken was an seinem rechner nicht stimmen könnte bevor er mit dem finger auf andere, in diesem fall ea, zeigt...

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    ganz ehrlich die patch hat das game vorrangebracht die sollten lieber die nächste weglassen ^^

    un gdi sag ich immer noch das man mit bmts un zones gewinnt

  11. #11
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    auf keinen fall die nächsten patch weglassen, das spiel ist lange noch nicht (fast)perfekt.
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Problem....
    Von Zhund0r im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 10:45
  2. Allgemeines SoDsW-Turnier Logo
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 21:11
  3. Allgemeines
    Von Cocoon im Forum oFE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 01:48
  4. Einführung, Allgemeines und Grundsätzliches
    Von Johannes im Forum Burgland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 20:49
  5. Allgemeines Ts Wetter
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •