Allgemeines zu 1.07/1.08

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Ich habe eben mal zum ersten mal das Game mit den neuen Pathces gestartet.

Das erste was mir auffiehl, ich komme nun auch wieder nach längerem Betrieb des rechners ohne Game.dat online :top

Dann dachte ich mir, teste doch mal Pitbulls im Skirmish, das nächste was mir aufgefallen ist, es gibt unter SP eine Sektion 'Custom Maps' Da sind allerdings keine drin, wie das funktioniert muss ich noch rausfinden.
Dann starte ich ein Skirmish und entdecke eine neue Map, The last Ore Chasm oder so, von der wusste ich auch nix.


Allgemein scheint EA wirklich Fortschritte zu machen, bislang scheint 1.08 ja bis auf ein paar wenige Ausnahmen gut zu funktionieren und auch sonst scheinen keine neuen Bugs bislang gefunden worden, zumindest gibt es keine Beschwerde-Threads.
Dann noch eine neue Map und ein neues Skirmishsystem, welches ich noch nicht ganz verstehe :D

Also ich bin atm sehr zufrieden.

€dit:
Hab auch mal die Sache mit dem Outpost probiert, Bauradius ist sofort nach dem Sell weg :)
 
Last edited:
der wurde behoben??? bist du sicher? weil EA hätte das doch sicher gesagt. oder hab ich was verpennt?
wäre auf jedenfall geil wenn das nicht mehr funktioniert. muss wohl auch wieder mal online gehen^^

mfg
 
Last edited:
Nix is gut! TW ist seit 1.07/08 ein reines RakSpam Spiel geworden.
 
gegen raks hat wohl nur GDI probleme da die sniper ziemlich dumm sind, daher wird wohl kaum nur rak gespammt, zumal Scrin das gar nicht kann
 
1.07/08 ist der größte dreck....

Seid den oben genannten patches kackt mein Game immer ab,witzig ist daran nur dass ich dadurch jetz 14 dc habe und das game auf 5 Varianten abkackt....
1.game.dat.error
2.back to destop
3.neustart des computers
4.hängt sich alles auf
5.sound bleibt händen und kackt dann ab

Also danke EA das ihr es schaft ein spiel das mit 1.05/06 gut lief zu zerstören....(Nostalgie)Bf2 als bsp!
 
1.07/08 ist der größte dreck....

Seid den oben genannten patches kackt mein Game immer ab,witzig ist daran nur dass ich dadurch jetz 14 dc habe und das game auf 5 Varianten abkackt....
1.game.dat.error
2.back to destop
3.neustart des computers
4.hängt sich alles auf
5.sound bleibt händen und kackt dann ab

Also danke EA das ihr es schaft ein spiel das mit 1.05/06 gut lief zu zerstören....(Nostalgie)Bf2 als bsp!

Mann, das kann doch nichtmehr am Game liegen. Was hasten für ein System?

@Topic:
GDI hat doch Sniper, den Commando, ZoneTroopers, BMTs, Mammuts, Jaggernauts, Firehawks usw. Die letzten Beiden sind nur bei einem Inf Rush sinnvoll;)
 
bei mir änliches phänomen. seit 1.07 (auf den tag genau!) immer wieder abkacker und windows-rück-kerungen. passiert meist wenn ich einen rahmen um die einheiten ziehen will und der rahmen dann "stehen bleibt", dann noch 1 mausklick und ich bin in windows. Und das seit 1.07, sonst wurde nix geändert
 
Dafür gibt's aber auch das Gegenteil, ich hab schon von 2 Leuten gehört, dass sie seit 1.07 wieder zocken können ^^. Wer probleme hat soll im TW-Technikforum hier auf dem UF gucken ;)
 
1.07/08 ist der größte dreck....

Seid den oben genannten patches kackt mein Game immer ab,witzig ist daran nur dass ich dadurch jetz 14 dc habe und das game auf 5 Varianten abkackt....
1.game.dat.error
2.back to destop
3.neustart des computers
4.hängt sich alles auf
5.sound bleibt händen und kackt dann ab

Also danke EA das ihr es schaft ein spiel das mit 1.05/06 gut lief zu zerstören....(Nostalgie)Bf2 als bsp!

wenn du deinen rechner neu aufsetzt, dabei alles richtig machst und das spiel dann immernoch nicht läuft, dann kannste dich meinet wegen leise bei ea beschweren...vorher suchst du aber bitte die fehler bei dir...

sollange abstürze eher die seltenheit sind, sollte man als betroffener den ball flach halten und mal checken was an seinem rechner nicht stimmen könnte bevor er mit dem finger auf andere, in diesem fall ea, zeigt...
 
ganz ehrlich die patch hat das game vorrangebracht die sollten lieber die nächste weglassen ^^

un gdi sag ich immer noch das man mit bmts un zones gewinnt
 
auf keinen fall die nächsten patch weglassen, das spiel ist lange noch nicht (fast)perfekt.
 
Back
Top Bottom