+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

aktive spieler ?

Eine Diskussion über aktive spieler ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @alex blizz hat für starcraft mit 1.15.2 vor 2 wochen einen offizielen no-cd patch rausgebracht @kassad, man könnte jetzt sagen ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @alex
    blizz hat für starcraft mit 1.15.2 vor 2 wochen einen offizielen no-cd patch rausgebracht




    @kassad, man könnte jetzt sagen das die kriterien für ein gutes rts sehr sehr allgemeingültig sind, man könnte sagen das ein gutes rts vorallem strategie/unit/map-vielfalt und balance braucht und das sachen wie grafik und szenario eher nebensächlich, bis volkommen unwichtig sind
    und man hätte damit auch recht, denn die mehrheit der rtsler sind nunmal die bwler und wc3ler, diese games erfüllen die oben genannten kriterien und diese games haben leute die sie seit 5+ jahren spielen und lieben

    ABER auf den dampfer wollen wir garnicht, da gehts richtung perfektion, wir reden über ein ea spiel, also tasten wir uns realistischer weise lieber richtung unterdurchschnitt vor

    es geht mir seit längerem nicht mehr um MEINE meinung, es geht mir nich darum euch etwas zu erklären was ihr mangelns erfahrung nicht verstehen könnt, viel mehr habe ich einen deutlich treffenderen weg zu argumentieren gefunden, EA sei dank

    es geht also nicht darum das jemand mit meinen(zugegebener maßen SEHR hohen) ansprüchen mit einem ea spiel nicht glücklich werden kann, viel mehr geht es darum das der großteil der ea kundschaft unglücklich mit TW ist

    es geht zum teil um die leute aus den antiken cc teilen, es geht um die ZHler und es geht um cc neuzugänge(online neu einsteiger, aka noobs)
    sie alle scheinen mit TW unglücklich zu sein, denn ca. 80% der leute HABEN mit dem "RTS as sport" aufgehört

    dh wenn ich davon rede welches rts wie gut ist, dann habe ich zum einem die blizz comm, die seit jahren ihr spiel liebt und mit der zeit immer stärker und größer wird(wc3 comm verdoppelt sich atm dank dem mapeditor, dota und so) und zum anderem eben die andere gruppe, die trotz ihrer niedriegen ansprüche großteils wieder mit dem spiel aufgehört haben

    sprich, es ist sogar szene intern ein kack verhasstes spiel unabhängig davon was ein blizz vergötterer sagt
    wenn ich also in einem monat davon abrate KW zu kaufen, hätte ich im 80% der fälle recht und die leute sollten die finger von KW lassen, weil ihr RTS anspruch meinem ähnlich ist

    @apo
    ööööööööööööööööööööööööhm NEIN!
    ich HASSE es mich zu wiederholen, aber ich MUSS es tun
    EA hat tw GEZIELT!!!!! richtung esports umworben
    die frage ist jetzt, hast du es verpasst? ist dir "RTS as a sport" kein begriff?
    hast du nichts von diesen "wir arbeiten INTENSIV mit der comm um alle bugs und balance schwächen VOR release auszubügeln" bs mitbekommen?

    es mag zwar sein das du als fan in TW ein sp spiel siehst, EA hat ihren kunden mit voller absicht aber etwas GANZ anderes verkauft und DESWEGEN! fühlen sich viele leute belogen und betrogen

    ich darf mal ein vergleich richtung doom3 und quake4 machen
    doom3, kam nach quake3 und man hat einfach erwartet das spiel großartiges im action shooter mp genre anstellt, id hat diese erwartungen bewusst gebremmst und den leuten mehrfach klargemacht das es ein SEHR SEHR SEHR sp lastiges spiel wird, die community konnte es VON SICH aus nicht glauben(die macher von q3 haben keine sp spiele mehr rauszurbingen FFS!) und hatte erwartungen richtung mp, VON SICH AUS, id hatte ihnen NICHT den mund wässerig gemacht und ihnen DANN einen rotz MP hingerotzt(haben sie dann mit q4 nachgeholt)
    dem ensprechend hatte die d3 comm auch sehr human auf den schlechten mp reagiert, war halt zu erwarten, hatten die macher GENAU so auch angekündigt gehabt

    dadrum gehts, das ea etwas verspricht, was sie noch NIE geschafft haben, um die lüge!

    @SP
    du wärst der erste cc fan der den SP als die große stärke von TW anführt

  2. #62
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    es mag zwar sein das du als fan in TW ein sp spiel siehst, EA hat ihren kunden mit voller absicht aber etwas GANZ anderes verkauft und DESWEGEN! fühlen sich viele leute belogen und betrogen
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    dadrum gehts, das ea etwas verspricht, was sie noch NIE geschafft haben, um die lüge!
    Herrje. Da haben wir also tatsächlich eine Firma, die in der Werbung ihre Produkte besser darstellt, als sie tatsächlich sind? Diese sicherlich weltweit einmalige Gaunertruppe sollten wir umgehend vor Gericht zerren.

    Mal mal Spaß beiseite, Daark: Den Erfolg eines solchen Produkts lässt sich doch selbst für ein so großes Unternehmen wie EA unmöglich 100%ig kalkulieren. Und natürlich hätte EA es auch gerne gehabt, ja bestimmt sogar selbst daran geglaubt, einen neuen E-Sport-Meilenstein geschaffen zu haben. Für so etwas braucht man aber eine perfektes Produkt mit viel Innovationskraft, Risikobereitschaft UND Glück (Beispiel: Virales Marketing).

    PROBLEM DABEI:
    - Perfekt war das Spiel am Anfang überhaupt nicht.
    - Innovativ ist leider nicht das Spiel selbst, sondern das ganze Drumherum (Battlecast etc.).

    TROTZDEM...
    ...ist es erfolgreich gewesen.
    ...macht es mir persönlich viel Spaß.
    ...habe ich zwar auch ZH sehr gemocht, konnte es aber leider nicht spielen wegen dieses verdammten "Serious Errors". TW ist bei mir äußerst selten abgestürzt.


    Es gibt immer was zu motzen, meckern wir es an.

    Gruß
    Heli
    Geändert von heliumhorror (25.01.2008 um 19:00 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  3. #63
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Alex0020 Beitrag anzeigen
    cnc3 ist der letzte rotz*G*


    ich zock seid tibsun da ist die welt noch inordnung heheeh

    evtl hol ich mir starcraft wieder lololol schonmal zumm einzoggen fuer das 2er


    alex
    Spätestens ab diesem Post frage ich mich ob bei dir alles in ordnung ist???
    Entweder bist du zu jung oder zu krank....


    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Nur mal so ne frage zu den "50.000" die ja angeblich immer mal online sind..
    Wieso sind dann gleichzeitig zu Spitzenzeiten maximal 1 - 1,5% der Aktiven Spieler Online?
    Mehr als 500-750 Spieler sind seltenst online@TW.
    Aber wie sagte mal nen CT Angehöriger... trau keiner Statistik die du nicht selber fälschen konntest .

    Ja die "50000" wurden ja in einer Woche gemessen und nicht in der Spitzenzeit.
    Geändert von Dimen (28.01.2008 um 15:02 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 12:16
  2. Wie viele aktive Spieler gibt es noch in CnC TW?
    Von baenz im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:53
  3. Suchen aktive Spieler für Clanwars !
    Von Blackhawk^ im Forum -]FsP`
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 18:11
  4. NNB sucht gute und aktive Spieler für ZH ! ! !
    Von [NNB]Xenon im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •