+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

aktive spieler ?

Eine Diskussion über aktive spieler ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; weil es zum topic passt! Zitat von Alex0020 hey leutzz ich hab mir ma den spass erlaubt die ladder anzuschauen ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    weil es zum topic passt!


    Zitat Zitat von Alex0020 Beitrag anzeigen
    hey leutzz

    ich hab mir ma den spass erlaubt die ladder anzuschauen

    1on1 so ca 10000 spieler mit 3- 4 siegen ist man schon in der top10000
    2on2 13000 mit 3 siegen ist man in der top 13000

    clan 1on1 lachhaft... 5 siege und du bist top 50 clan
    clan 2 on2 noch lachhafter 3 siege top 50 clan

    die trennung 1 on1 und 2on2 in den clans zeigt das keiner motivieert ist fuer nen clan zu zocken ... waere besser die machen nur 1 richtige clanladder wo 1on1 UND 2on2 zusammen gerechnet werden

    vergleich tibsun kam 1999 raus und da gibst zur zeit 2008 mehr CLANS als in tiberian wars

    wenn die das mit den clans ned hinbekommen brauch ich mir das addon erst gar ned holen das geld kann ich mir sparen

  2. #42
    Was geht dich das alles überhaupt an?

    Du spielt TW nicht, KW wirst du nicht kaufen und EA wird hier nichts lesen.

  3. #43
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Weil daarksidee nicht weiß was er mit der Zeit anfangen soll

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    50 000 nicks ???? never

    wenn ich 3 siege brauche um in die top 10000 zu kommen dann sinds quasi nur 10 000 spieler !!!weil 3 siege bekommt jeder hin bzw es sind eher weniger weil die meisten der 10000 ja gar nicht mehr spielen lololol

    am anfang brauchte man mindestens 3 siege um an die top 50 000 zu kommen lololwobei glaub ich 3 siege noch ned mal gereicht haetten ....


    ich hab noch kein online game gesehn wo die zocker so rapide abnehmen hehe

    alex

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lolol vielleicht zockt die Hälfte davon kein Autmatch? Den Großteil der Community machen immernoch Fungamer aus.

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Wusa ich hab auf nem Account 20 Siege und des Reicht grad für Platz 6524 aus ...

    Und bei dem Liga System darfst nicht die Spiele zählen sondern must die Punkte zählen die du machst. Du kannst auch mit 3 Siegen in die Top 1000 kommen. Wenn du der Reihe nach Platz 1 2 und 3 nen Bash verpast xD

    Ich sag nur 7000 Plätze gut gemacht nur weil einmal Platz 39 und 40 geschlagen danach noch Siege on mass und was hats gebracht nicht viel weils kaum Punkte gab! Es ist ein Punkte und nicht Siege Abhängiges Ranking System. Ende geht weiter in die Wüste und Spielt da mit euren Sandschaufeln und baut Burgen Sand habt ihr da ja genug und auch genug Körner die sich in aller seelen ruhe euer geschwätz anhören ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Du kannst maximal 50(?) Punkte pro sieg/niederlage bekommen/verlieren.

  8. #48
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    die szene hat das spiel bereits brutalstens abgeschtossen
    meinst du die cnc szene? wo find ich die? will auch dazu gehören achne gibt ja jetzt keine szene mehr. die haben ja das spiel abgeschtossen. aber wie kann eine szene ein spiel abschtossen wenn es gar keine szene mehr gibt? ick werd irre...

  9. #49
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    1. die gesammelte rts szene, die sich für diese großartige spiele serie nicht mal mehr nen feuchten interessiert
    2. die TW szene, die beim release noch vorhanden war, das spiel abgeschsossen hat und JETZT nicht mehr vorhanden ist(nachdem sie das spiel abgeschtossen hat)

    mir wird immer vorgeworfen mich zu wiederholen und vllt können wir dem gemeinsam entgegen wirken,
    an welcher stelle versteht ihr nicht wie lächerlich diese 50000 angemelde accounts sind?
    an welcher stelle fällt es euch schwer zu glauben das 500-1000 gleichzeitig online anwesende cncler im verhältnis niemals mehr aktive accounts haben können als 50000+ gleichzeitig aktive sc cs und wc3ler
    und VORALLEM an welcher stelle ist es sinnvoll ein argument anzuführen wenn einem die sinnlosigkeit von anfang an klar ist

  10. #50
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    an welcher stelle versteht ihr nicht wie lächerlich diese 50000 angemelde accounts sind?
    an welcher stelle fällt es euch schwer zu glauben das 500-1000 gleichzeitig online anwesende cncler im verhältnis niemals mehr aktive accounts haben können als 50000+ gleichzeitig aktive sc cs und wc3ler
    und VORALLEM an welcher stelle ist es sinnvoll ein argument anzuführen wenn einem die sinnlosigkeit von anfang an klar ist
    genau an dieser stelle fällt es mir schwer das zu glauben:



    die lobby is knüppelvoll zu jeder tages und nachtszeit. deine zahlen sind sowas von nichtssagend und dahergeholt...

  11. #51
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wie NICHTSsagend?

    sind zb sowohl bei cs als auch bei cnc schlicht und einfach die gamespy werte, die für mich doch wohl eindeutig vertrauenswürdiger sind als deine subjektive empfindung

    es geht hier wie gesagt um user die gleichzeitig online sind, weils eben leicht zu wertende und zu findende zahlen sind, mir persönlich irgendwelche steam acc zahlen fehlen und ihr kein interesse habt diese rauszusuchen(weil auch euch das ergebniss klar ist)

    deine bezog sich ja mehr oder weniger offensichtlich auf mein


    "an welcher stelle fällt es euch schwer zu glauben das 500-1000 gleichzeitig online anwesende cncler im verhältnis niemals mehr aktive accounts haben können als 50000+ gleichzeitig aktive sc cs und wc3ler"

    1. die zahlen der atm anwesenden user sind in allen 4 games sehr klar und leicht überprüfbar(bnet gayspy)
    2. warum ein cncler im schnitt weniger zockt als ein csler, muss du mir jetzt erklären, denn NUR dann kann cnc auch nur annährend soviele user haben wie cs
    denn zocken beide gleich viel, hat auch die szene mehr user insgesamt bei der die meisten gleichzeitig online sind

    und bevor du überhuapt anfängst, überleg dir nochmal was es über cnc als spiel aussagt wenn sehr viele user das spiel nur sehr sehr selten spielen

  12. #52
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    wenn eurer meinung alles so scheisse is an tw, dann spielt das game nicht und wendet euch anderen beschäftigungen zu, die es im leben gibt und geht denen, die cnc3 zocken nich mit euren weisheiten aufn nerv -.- wird ja langsam so wie in 1.6 hier mit den ganzen flamern ...
    Das Leben ist eine Schlampe und am Ende gehst du drauf

  13. #53
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm zwischen 50 000 - 80000 aktive Spieler sind normal für so welche Spiele. Sowas darf man nicht mit Rollenspielen verwechseln die ab 250 000 Spieler bis hin zu WOW ( glaube Europa weit 5 Millionen ). Ist nicht jederman Geschmack aber mometan sind die lobby noch gut besucht. Solange ich Spieler, Veranstaltungen habe bin ich zu frieden. Seit 1.00 hat sich ja vieles geändert zum positiven. Ausserdem finde ich Ea gar nicht mal so schlecht was den Support angeht. CNC3 TV Battlecast Viewer und vieles andere noch halten mich bei diesem Spiel fest.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  14. #54
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Hi liebes united-forum,


    Ja sehr merkwürdige Diskussion hier aber ich hab gerade zeit und schreib mal kurz dazu.
    Ist ja schließlich mein cnc Lieblings Forum.

    1.Stellen sich mir die Nacken harre hoch wen einer cnc mit CS oder CS:S anhand der Aktiven Spieler vergleicht.
    CNC ist ja ein RTS game das im Multiplayer schon recht anspruchsvoll ist,
    ich meine jetzt nicht die Pro-ebene sonder einfach mal so als Einsteiger.

    Beispiel: Ich mache zu hause eine lan dann kommen Leute und wir suchen ein Spiel aus, da liegt ein shooter
    zu 100% vorne. Weil jeder nach kurzer zeit die „Grundzüge“ geschnallt hat.

    Kurz: Ein ego shooter ist deutlich populärer als ein Strategie Spiel!

    Des weiteren ist es klar das es im multiplayer bei cnc logischer weise weniger Leute gibt.
    Ok insgesamt war cnc 3 vielleicht nicht DAS super game, aber hey wer kein bock hat
    es zuspielen weil dies oder jenes kacke ist zockt was anderes!


    Grüße an die cnc Szene Kazuja

  15. #55
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Kazuja Beitrag anzeigen
    Hi liebes united-forum,


    Ja sehr merkwürdige Diskussion hier aber ich hab gerade zeit und schreib mal kurz dazu.
    Ist ja schließlich mein cnc Lieblings Forum.

    1.Stellen sich mir die Nacken harre hoch wen einer cnc mit CS oder CS:S anhand der Aktiven Spieler vergleicht.
    CNC ist ja ein RTS game das im Multiplayer schon recht anspruchsvoll ist,
    ich meine jetzt nicht die Pro-ebene sonder einfach mal so als Einsteiger.

    Beispiel: Ich mache zu hause eine lan dann kommen Leute und wir suchen ein Spiel aus, da liegt ein shooter
    zu 100% vorne. Weil jeder nach kurzer zeit die „Grundzüge“ geschnallt hat.

    Kurz: Ein ego shooter ist deutlich populärer als ein Strategie Spiel!

    Des weiteren ist es klar das es im multiplayer bei cnc logischer weise weniger Leute gibt.
    Ok insgesamt war cnc 3 vielleicht nicht DAS super game, aber hey wer kein bock hat
    es zuspielen weil dies oder jenes kacke ist zockt was anderes!


    Grüße an die cnc Szene Kazuja
    das anspruchlosere/leicht zu lernenende spiele eine größere comm haben, kann man so im grunde schon stehen lassen und muss hier kein faß zu dem thema aufmachen

    cs zahlen habe ich nur aufgeführt(bzw damit weiter argumentiert) weil sie über gamespy ersichtlich sind

    daneben stehen noch immer 40000 scbwler und 60000 wc3ler
    und je nach geschmack würde der eine oder andere auch dota dazustellen, was mit 40000 ggc gamern aufwarten könnte, imo aber eher ein rpg als ein rts ist und eher richtung wow und cs geschoben gehört, mit allem was dazu gehört

  16. #56
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ist dir eigentlich schon klar, dass es immer Geschmacksache ist und nichts anderes, wie jemand ein Spiel findet? Du versuchst hier grad irgendwie einen wissenschaftlichen Beweis herbei zu zaubern, dass C&C ein schlechtes Spiel ist, aber was heißt denn schlecht? Das definiert jeder anders, Geschmacksache eben.

    Ist ja so als ob du uns hier eintrichtern willst, dass Cola besser als Fanta schmeckt und das mit Verkaufszahlen belegst. Deswegen mag trotzdem jeder was anderes lieber, was laberst du eigentlich hier dauernd für wirres Zeug? Dass es andere Spiele mit mehr Spielern gibt weiß wohl jeder, nur was soll uns das sagen, was soll das für uns bedeuten? Mal im ernst, warum gehst du nicht einfach in ein anderes Forum von einem Spiel, das dir gefällt anstatt hier deine scheinbar überflüssige Zeit damit zu vergeuden, vergebens in einem C&C Forum den C&C Fans klarzumachen, wie Kacke C&C doch DEINER MEINUNG nach sein soll. Dummerweise spielen die meisten C&C weils ihnen Spaß macht, also was soll uns deine Meinung interessieren? Irgendas stimmt doch bei dir nicht ganz...

  17. #57
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @daarksidee:
    Ich versteh irgendwie nicht so ganz, wieso du uns TW´lern das Spiel schlecht reden willst :-/
    Im Gegensatz zu CS und WC3, welche vom Multiplayer leben, war C&C schon immer eine Reihe, die man in erster Linie offline und vielleicht mal auf LAN gespielt hat und, wie kazuja es bereits geschildert hat, spielt nur ein Teil das Spiel online.
    Das kann man sich aber vllt. auch schon daher denken, dass sich EA den Support leisten kann, denn mit 50k verkauften Spielen ist das schlicht unmöglich.
    Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiels einfach nicht, aber Spam ein C&C-Forum, welches von C&C-Fans lebt, nicht mit Anti-C&C-Aussagen zu...

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nur mal so ne frage zu den "50.000" die ja angeblich immer mal online sind..
    Wieso sind dann gleichzeitig zu Spitzenzeiten maximal 1 - 1,5% der Aktiven Spieler Online?
    Mehr als 500-750 Spieler sind seltenst online@TW.
    Aber wie sagte mal nen CT Angehöriger... trau keiner Statistik die du nicht selber fälschen konntest .

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich schon klar, dass es immer Geschmacksache ist und nichts anderes, wie jemand ein Spiel findet? Du versuchst hier grad irgendwie einen wissenschaftlichen Beweis herbei zu zaubern, dass C&C ein schlechtes Spiel ist, aber was heißt denn schlecht? Das definiert jeder anders, Geschmacksache eben.

    Ist ja so als ob du uns hier eintrichtern willst, dass Cola besser als Fanta schmeckt und das mit Verkaufszahlen belegst. Deswegen mag trotzdem jeder was anderes lieber, was laberst du eigentlich hier dauernd für wirres Zeug? Dass es andere Spiele mit mehr Spielern gibt weiß wohl jeder, nur was soll uns das sagen, was soll das für uns bedeuten? Mal im ernst, warum gehst du nicht einfach in ein anderes Forum von einem Spiel, das dir gefällt anstatt hier deine scheinbar überflüssige Zeit damit zu vergeuden, vergebens in einem C&C Forum den C&C Fans klarzumachen, wie Kacke C&C doch DEINER MEINUNG nach sein soll. Dummerweise spielen die meisten C&C weils ihnen Spaß macht, also was soll uns deine Meinung interessieren? Irgendas stimmt doch bei dir nicht ganz...

  20. #60
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    cnc3 ist der letzte rotz*G*


    ich zock seid tibsun da ist die welt noch inordnung heheeh

    evtl hol ich mir starcraft wieder lololol schonmal zumm einzoggen fuer das 2er


    alex

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 12:16
  2. Wie viele aktive Spieler gibt es noch in CnC TW?
    Von baenz im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:53
  3. Suchen aktive Spieler für Clanwars !
    Von Blackhawk^ im Forum -]FsP`
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 18:11
  4. NNB sucht gute und aktive Spieler für ZH ! ! !
    Von [NNB]Xenon im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •