• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

aktive spieler ?

Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
hey leutzz

ich hab mir ma den spass erlaubt die ladder anzuschauen

1on1 so ca 10000 spieler mit 3- 4 siegen ist man schon in der top10000
2on2 13000 mit 3 siegen ist man in der top 13000

clan 1on1 lachhaft... 5 siege und du bist top 50 clan
clan 2 on2 noch lachhafter 3 siege top 50 clan

die trennung 1 on1 und 2on2 in den clans zeigt das keiner motivieert ist fuer nen clan zu zocken ... waere besser die machen nur 1 richtige clanladder wo 1on1 UND 2on2 zusammen gerechnet werden

vergleich tibsun kam 1999 raus und da gibst zur zeit 2008 mehr CLANS als in tiberian wars

wenn die das mit den clans ned hinbekommen brauch ich mir das addon erst gar ned holen das geld kann ich mir sparen
 
Wayne?

Is imo ein schlechter versuch miese laune aufs Addon zu machen.

Geh doch was anderes zocken.
 
Wayne?

Is imo ein schlechter versuch miese laune aufs Addon zu machen.

Geh doch was anderes zocken.

muss er nicht, die szene hat das spiel bereits brutalstens abgeschtossen


wenn die das mit den clans ned hinbekommen brauch ich mir das addon erst gar ned holen das geld kann ich mir sparen


das mal als grundlegen, unabhängig von allen zahlen, echt ne super idee
 
hast du schon mal versuch in der top 100 zu kommen in 1vs1 ?

wenn du meist das es schon leicht ist dann versuche es doch mal und erzähle uns deinen erfahrungen :)
 
Ich finde das Spiel wird von überraschend vielen gespielt. Was versteht man heutzutage eigentlich als aktiven Spieler? Ich mein ein aktiver WoWler zu sein bedeutet täglich 5-12 stunden On zu sein. Für ein CnC finde ich 5-20 Stunden die Woche sind ausreichend um sich als einen aktiven Spieler zu outen.
 
wow spieler sind ja auch freaks ;)
da krepieren ja regelmässig welche weil se vergessen was zu trinken oder zu essen :knife
 
walhalla und ich sind nachtaktive cncler: wir treffen uns zu unmöglichen zeiten! hehe
 
hab schon etlich clan ranked games gezockt ...
hab da aber kein rank stehen ...
woran kann das liegen ...
bin ich eigentlich schon in den top rängen ? ... lol ...
ladder reset kommt ... also ... is doch erst ma wurscht ...

GL&HF ... sag ich da nur ^^
 
hoi

1 on1 top 100 ? jo wuerd ich denk ich ma sogar schaffen aber es reizt mich ehrlich gesagt absolut nicht 1on 1 stinkt plus dc player cheater pushgamer...


das einzigste was richtig abgeht sind clangames aber die gibst in tw quasi nicht

tw ist noch nicht mal 1 jahr alt und schon so gut wie toto

tibsun ist 9 jahre alt und sind immer noch halbwegs welche da von 1999 bis 2004-5 war tibsun extrem aktiv das schafft tw niemals....leider

alex
 
:o
was du redest ^_^ *lachn muss*
dann zock doch tiberian sun :)
 
tib sun war tot als ich aufgehört habe. alleine die ganzen cheater. jedes cheat programm war öffentlich und hat funktioniert. die clanladder war damals genauso wie heute.
 
clan 1v1 und 2v2 kannst vergessen.
2on2 sagt auch nichts über den oder die spielerin aus ,da e nur RR gespielt wird
1on1 is die einzige ladder , in der richtiger konkurrenzkampf herrscht und die platzierung was über den skill aussagt
 
man kann ja auch ma in ner ladder mitspielen oder eigenen clan aufmachen xD

wem das zuviel arbeit is der soll hier ned rumwhinen will ich ma meinen :P
 
Ich kann zwar bestätigen, dass nicht all zu viele Clan Games machen, aber ansonsten gibs genügend Auswahl.

Von einem toten Spiel red ich erst, wenn ich zu meinen Online Zeiten keine 50 Leute mehr finde.
Hallo? Ich hab keine Ahnung wieviele das Game wirklich zocken, aber um die 30.000 sollten es schon sein.
2on2 sagt auch nichts über den oder die spielerin aus ,da e nur RR gespielt wird

Najo es gibt echt immer mehr andere Maps, die auch gespielt werden. Wenn sie auch noch sehr sehr sehr selten sind :(
Besonders Battel of Mittle Egypt spielt kaum einer. Die RR - Zocker sind hier sowas von schlecht ^^
 
Die RR zocker können sonst keine map... die würden auf jeder map mit kran aufbaun warscheinlich dann 3 waffenfabriken und tanks spammen -.-
 
Back
Top Bottom