Aftermath Episode 2

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0

Attachments

  • BlackHand.jpg
    BlackHand.jpg
    20.8 KB · Views: 143
Hmmm Nicole also!! Kurze aber informative Sendung mit Versprecher und witzigen Einlagen am Ende der Sendung.Kanes Maske sieht nicht so schlecht aus.Der Anhänger dagegen billig.
 
Nicole? Die mit den Expansionpaks in den Brüsten heißt doch Nathalie... Egal, also man merkt, das Niveau fällt und fällt... Mal schauen, wann es am Boden zerbricht... Allerdings muss man auch was positives drüber sagen: Es ist kürzer als zuvor und geht schneller zur Sache. Dann muss man sich nicht so viel Text von Leuten ohne Nachnamen anhören...
 
Hauptsache Titten 0.o

Für Leute die zu doof waren den Battlecast zu raffen, wird das ganze nochmal Pubertätsgerecht von zwei sprechenden Brüsten aufbereitet. Is doch ne feine Sache...
 
Ich fand die Brüste vom letzten mal ansprechender :(

Aber die neue muss Gesichstlähmunden bekommen von dem vielen künstlichen Grinsen ^^
 
Gesichtslähmungen... meinst du etwa danach? Das sieht so aus, als hätte sie schon vorher irgendwelche Spritzen verpasst bekommen. Ähnlich wie der Joker aus Batman oder so... Total versteift, kriegt den Mund nichtmal richtig zum sprechen geformt... Aber am schlimmsten find ich diese Verniedlichung mit Vornamen, Strahlemann und Oberkörpergewackel.
 
Na na na, seid mal nicht so hart zu ihr! Ich glaub die war froh als sie endlich mal vorm schreibtisch sitzen durfte, und nicht wie sonst darunter knien.
 
Ich will aber hart sein, schließlich sieht man dabei wie EA die Kunden einschätzt... Ach ja, schon aufgefallen, dass jedesmal wenn die 2 Sätze rausgebracht hat, ne Überblende kommt? In die SELBE PERSPEKTIVE!!! Dann redet sie erst weiter... Übrigens hab ich die Nachnamen endlich gefunden: Drew Stauffer und Nathalie Balandran...
 
Irgendwie kannst du nur meckern was Dr.? Wird Zeit, dass du mal wieder geownt wirst :D
 
Ja, ich mecker halt gern, aber ist ja auch berechtigt, und ich begründe jedesmal mein Gemecker.
 
Ja für dich isses vielleicht begründet, mir geht's z.B. auf den Sack. Z.B. versteh ich nich, wie man sich über 2 Brüste aufregen und deswegen wieder EA verteufeln kann ^^ Aber egal :D
 
Back
Top Bottom