+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

ach die gute alte zeit......

Eine Diskussion über ach die gute alte zeit...... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; huhu also ich spiel tw jetzt nun paar tage und kann nur eins sagen es gibt genau 1 taktik lol ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File

    ach die gute alte zeit......

    huhu

    also ich spiel tw jetzt nun paar tage und kann nur eins sagen

    es gibt genau 1 taktik lol bzw sehr wenige tankspam

    1. sammler 2400/4800 viel zu viel abartig was man da bauen kann hoffentlich patchen die das runter auf so 800/1600 oder sowas

    2. taktik im allgemeinen
    es gibt keinen gebauede killer wie zb beim vorgaenger tibsun alla disruptor den man ins gegnerische lager fliegen konnte = man koennte ned mit seinem ganzen pulk losrennen einfach ma so......
    bei tib sun gabs: titanrush disirush engirush helirush menrush mk rush apcrush
    oder man konnte auf geld gehn und die rushes abwehren...

    UND VORALLEM ! man konnte wenn man am kaputtgehen war sprich wenn man sah das man ueber kurz oder lang drauf geht sich retten
    bei TW hast du keine CHANCE mehr 1 angriff geht in die hose kannst direkt aufgeben weil du den gegenrush nie und nimmer abwehren kannst egal wie gut man spielen kann


    einfach viel zu viel geld jedes game geht so 5-10 min sprich voll fuer die hose lol


    alex

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Hatten wir so einen Post nicht schon?


    Also ich persöhnlich kann mich nur wiederholen:

    Ich spiele jetzt seit Release die Nächte im Singleplayer, Lan und Online(soweit möglich^^) aktiv. Daher muss ich sagen, dass es sehr sehr viele Taktiken gibt und das Game nach einem Angriff keines Wegs zu Ende sein muss.


    Aber spiel noch ein bisschen, dann wirste das auch merken.

    Ich finde Tb richtig richtig geil, vor allem da es ein sehr schnelles Spiel ist.



    Gruß, Nico

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    jo..un ohne geld würde man halt nur schnell warten
    ich find das mit dem vielen geld ok. da man ja den kran hat ist das geld ja auch doppelt so schnell ausgegeben.

    gebäudekiller...hmmm und was is mit juggernauts? damit man die einsetzen kann sind sniper notwendig...die kann man auch einfleigen lassen...dasselbe wie mit dem disruptoren nur auf 2 einheiten verteilt.

    dass man sich nicht mehr retten kann halt ich für ein gerücht...da gibts replays die das gegenteil beweisen.

    anscheind trauerst du nur deinen liebgwewonnenen rushtaktiken nach...bei der aufzählung
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    na, gewisse sachen stimmen.

    ein 1v1 kann man nach der ersten schlacht predicten wenn die spieler ein gewisses level haben.
    das einzige was dich retten kann ist ein gutes upgrade, oder dumme gegner.

    gibt sicher ausnahmen, aber allgemein ist es nach der ersten schlacht entschieden. denke dass wird die community zwischen "noobs und pros" auch unnötig spalten. die weniger guten haben einfach absolut keinen spass gegen gute, weil sie nichts machen können. es hat nicht mal den anschein als ob sie was ausrichten könnten. können genausogut nach der ersten schlacht aufgeben.

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich glaub dass es so kommen wird wie in ts auch. es werden auch im 1 on 1 die grösseren maps benutzt. ich glaub die 1on1 maps sind einfach etwas zu klein für die masse die in der kurzen zeit gebaut werden kann. aber die meisten spieler sind eigentlich froh wenn sie ein spiel schnell gewinnen und dann gleich das nächste anfangen können. wenn ich das wort e-sport höre dann verbinde ich damit sowas wie leistungssport und da gilt wohl dasselbe wie im richtigen leben...schneller, höher, weiter.

    "noobs" und "pros" sind von vornherein gespalten: wer pro werden will spielt rangliste bzw ligen und alle anderen fungames...wo ist das problem?
    und wer sagt dass ein noob nicht auch zum pro werden kann? dann muss er halt genausoviel zeit und mühe investieren wie diese

    und wer auch nur ein bisschen sich gedanken macht der guckt sich vllt erstmal die replays an um zu sehn wies richtig geht? kann ja nicht so schwer sein....es ist noch kein meister vom himmel gefallen und das muss man als "noob" einfach mal akzeptieren. btw ich betrachte mich selbst mittlerweile auch wieder als noob...nachdem ich mir einige replays angeguckt habe.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    jo mann lernt nur von besseren leuten , wie man spielt kommt halt immer drauf an wie lange man braucht das mann die taktik versteht, und fals es zu lange dauert lassen es die meisten sich das anzutun mfg

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ein richtig gutes 1vs1 mit 2 guten spieler, dauert ca. 20-25 min. Manch mal noch länger, die 5-10 min sind nur weil einer dann besser spielt als der andere oder einer ein fehler macht.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    jup stimmt is bei mir immer das selbe geh rein will spielen hab 3 shadow teams spreng ein kraftwerk und er leavt lol -.-

  9. #9
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich hasse shadow teams..
    GDI hat nur die schwoolen pitbulls zum aufdecken -_-

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    Ich weis zwar was mann gegen shadows macht bzw so dreht das er keine chance hat aber egal findet es selber raus :P

  11. #11
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    die reißen nichts wirklich die shadows.. sind einfach nur lästig...

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sniper enttarnen Stealth...

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Das was Alex0020 da oben erzählt ist genau mein reden.
    Die Sammler bringen viel zu viel Geld rein.
    Ich auch als alter CC TibSun Veteran vermisse auch alle diese schönen Rushs usw die man machen konnte dort.
    Man hat in kurzer Zeit so ne enorme Panzer Armee weil man die non stop bauen kann.
    Siehe manche Reps, die Leute stampfen 4 Waffenfabriken aus den Boden und pumpen non stop Panzer. Also sowas ist ätzend, wenn man nicht dagegen hällt hat man keine chance um was zu reissen.
    Nen Ingi rush ist sowieso sinnlos geworden denn man kann ein MBF schon ohne Techcenter bauen kann und mit nem Kran hat man ehh ne 2te Gebäudeleiste schon von Anfang an.
    Sollte dann auch noch der Ingi rush am anfang fehlschlagen kann man getrost aussteigen da man sein teueres Geld verschwendet hat und wenn der andere Panzer gepusht hat ist vorbei.

    Infantrie bzw. Raketensoldaten sind auch total sinnlos, mit 5 oder noch mehr Panzer werden die einfach so verdammt schnell überfahren das dort sein Geld reinzustecken null Sinn macht.

    Ahh ich könnte hier noch viel viel mehr Dinge aufzählen...

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das spiel ist aber ziemlich schnell..
    ob du nun jetzt 10 min panzer spamst weil die sammler weniger geld reinbringen oder 3 minuten, weil die sammler viel reinbringen..
    außerdem gibs die nod fanatiker.. mit denen wurden mir während einer panzerschlecht schon edliche panzer zerstört
    oder orcas hauen auch gut rein..
    da geht schon einiges mit dem spiel..
    mir macht es rießen laune

  15. #15
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Ich schließ mich mal den TibSun Spielern an...finde auch dass man einerseits zu viel Geld bekommt und dann ist das Spiel auch recht schnell

    Es gibt irgendwie nicht mehr die typischen starken und schwachen Einheiten, man mischt halt Boden und Luftabwehr je nachdem und Angriff...

    Find es auch schade, dass NOD keine Untergrundeinheiten mehr hat, stattdessen von GDI geklaute Carrys...

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    SAMMLER zu viel GELD = man kann zu schnell bauen = man kann nicht KONTROLLIERT verteidigen weil es einfach viel zu viel masse ist


    wenn die sammler nicht so viel kohle abwerfen kann man zb mit rak mens oder zone trooper oder was auch immer in diesem spiel was reissen weil man dann ueberlegen kann und zeit hat seine defense clever zu gestalten

    3 blaue sammler = 3 mal 4800 = 14400 = panzer bauen wie ein bloeder weil du sonst vom handling her keien chance hast.....

    alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche gute alte Games, die man gespielt haben muss
    Von XXXNA im Forum PC Strategie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:18
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:37
  3. LCD, Plasma oder die gute alte Röhre?
    Von Steffen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 01:08
  4. hachja die gute alte Zeit :D
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:39
  5. Gute alte Filme??
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •