ach die gute alte zeit......

Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
huhu

also ich spiel tw jetzt nun paar tage und kann nur eins sagen

es gibt genau 1 taktik lol bzw sehr wenige tankspam

1. sammler 2400/4800 viel zu viel abartig was man da bauen kann hoffentlich patchen die das runter auf so 800/1600 oder sowas

2. taktik im allgemeinen
es gibt keinen gebauede killer wie zb beim vorgaenger tibsun alla disruptor den man ins gegnerische lager fliegen konnte = man koennte ned mit seinem ganzen pulk losrennen einfach ma so......
bei tib sun gabs: titanrush disirush engirush helirush menrush mk rush apcrush
oder man konnte auf geld gehn und die rushes abwehren...

UND VORALLEM ! man konnte wenn man am kaputtgehen war sprich wenn man sah das man ueber kurz oder lang drauf geht sich retten
bei TW hast du keine CHANCE mehr 1 angriff geht in die hose kannst direkt aufgeben weil du den gegenrush nie und nimmer abwehren kannst egal wie gut man spielen kann


einfach viel zu viel geld jedes game geht so 5-10 min sprich voll fuer die hose lol


alex
 
Hatten wir so einen Post nicht schon?


Also ich persöhnlich kann mich nur wiederholen:

Ich spiele jetzt seit Release die Nächte im Singleplayer, Lan und Online(soweit möglich^^) aktiv. Daher muss ich sagen, dass es sehr sehr viele Taktiken gibt und das Game nach einem Angriff keines Wegs zu Ende sein muss.


Aber spiel noch ein bisschen, dann wirste das auch merken. ;)

Ich finde Tb richtig richtig geil, vor allem da es ein sehr schnelles Spiel ist.



Gruß, Nico
 
jo..un ohne geld würde man halt nur schnell warten ;)
ich find das mit dem vielen geld ok. da man ja den kran hat ist das geld ja auch doppelt so schnell ausgegeben.

gebäudekiller...hmmm und was is mit juggernauts? damit man die einsetzen kann sind sniper notwendig...die kann man auch einfleigen lassen...dasselbe wie mit dem disruptoren nur auf 2 einheiten verteilt.

dass man sich nicht mehr retten kann halt ich für ein gerücht...da gibts replays die das gegenteil beweisen.

anscheind trauerst du nur deinen liebgwewonnenen rushtaktiken nach...bei der aufzählung ;)
 
na, gewisse sachen stimmen.

ein 1v1 kann man nach der ersten schlacht predicten wenn die spieler ein gewisses level haben.
das einzige was dich retten kann ist ein gutes upgrade, oder dumme gegner.

gibt sicher ausnahmen, aber allgemein ist es nach der ersten schlacht entschieden. denke dass wird die community zwischen "noobs und pros" auch unnötig spalten. die weniger guten haben einfach absolut keinen spass gegen gute, weil sie nichts machen können. es hat nicht mal den anschein als ob sie was ausrichten könnten. können genausogut nach der ersten schlacht aufgeben.
 
ich glaub dass es so kommen wird wie in ts auch. es werden auch im 1 on 1 die grösseren maps benutzt. ich glaub die 1on1 maps sind einfach etwas zu klein für die masse die in der kurzen zeit gebaut werden kann. aber die meisten spieler sind eigentlich froh wenn sie ein spiel schnell gewinnen und dann gleich das nächste anfangen können. wenn ich das wort e-sport höre dann verbinde ich damit sowas wie leistungssport und da gilt wohl dasselbe wie im richtigen leben...schneller, höher, weiter.

"noobs" und "pros" sind von vornherein gespalten: wer pro werden will spielt rangliste bzw ligen und alle anderen fungames...wo ist das problem?
und wer sagt dass ein noob nicht auch zum pro werden kann? dann muss er halt genausoviel zeit und mühe investieren wie diese ;)

und wer auch nur ein bisschen sich gedanken macht der guckt sich vllt erstmal die replays an um zu sehn wies richtig geht? kann ja nicht so schwer sein....es ist noch kein meister vom himmel gefallen und das muss man als "noob" einfach mal akzeptieren. btw ich betrachte mich selbst mittlerweile auch wieder als noob...nachdem ich mir einige replays angeguckt habe.
 
jo mann lernt nur von besseren leuten , wie man spielt kommt halt immer drauf an wie lange man braucht das mann die taktik versteht, und fals es zu lange dauert lassen es die meisten sich das anzutun mfg
 
ein richtig gutes 1vs1 mit 2 guten spieler, dauert ca. 20-25 min. Manch mal noch länger, die 5-10 min sind nur weil einer dann besser spielt als der andere oder einer ein fehler macht.
 
jup stimmt is bei mir immer das selbe geh rein will spielen hab 3 shadow teams spreng ein kraftwerk und er leavt lol -.-
 
ich hasse shadow teams..
GDI hat nur die schwoolen pitbulls zum aufdecken -_-
 
Ich weis zwar was mann gegen shadows macht bzw so dreht das er keine chance hat aber egal findet es selber raus :P
 
die reißen nichts wirklich die shadows.. sind einfach nur lästig...
 
Sniper enttarnen Stealth...
 
Das was Alex0020 da oben erzählt ist genau mein reden.
Die Sammler bringen viel zu viel Geld rein.
Ich auch als alter CC TibSun Veteran vermisse auch alle diese schönen Rushs usw die man machen konnte dort.
Man hat in kurzer Zeit so ne enorme Panzer Armee weil man die non stop bauen kann.
Siehe manche Reps, die Leute stampfen 4 Waffenfabriken aus den Boden und pumpen non stop Panzer. Also sowas ist ätzend, wenn man nicht dagegen hällt hat man keine chance um was zu reissen.
Nen Ingi rush ist sowieso sinnlos geworden denn man kann ein MBF schon ohne Techcenter bauen kann und mit nem Kran hat man ehh ne 2te Gebäudeleiste schon von Anfang an.
Sollte dann auch noch der Ingi rush am anfang fehlschlagen kann man getrost aussteigen da man sein teueres Geld verschwendet hat und wenn der andere Panzer gepusht hat ist vorbei.

Infantrie bzw. Raketensoldaten sind auch total sinnlos, mit 5 oder noch mehr Panzer werden die einfach so verdammt schnell überfahren das dort sein Geld reinzustecken null Sinn macht.

Ahh ich könnte hier noch viel viel mehr Dinge aufzählen...
 
das spiel ist aber ziemlich schnell..
ob du nun jetzt 10 min panzer spamst weil die sammler weniger geld reinbringen oder 3 minuten, weil die sammler viel reinbringen..
außerdem gibs die nod fanatiker.. mit denen wurden mir während einer panzerschlecht schon edliche panzer zerstört
oder orcas hauen auch gut rein..
da geht schon einiges mit dem spiel..
mir macht es rießen laune
 
Ich schließ mich mal den TibSun Spielern an...finde auch dass man einerseits zu viel Geld bekommt und dann ist das Spiel auch recht schnell

Es gibt irgendwie nicht mehr die typischen starken und schwachen Einheiten, man mischt halt Boden und Luftabwehr je nachdem und Angriff...

Find es auch schade, dass NOD keine Untergrundeinheiten mehr hat, stattdessen von GDI geklaute Carrys...
 
SAMMLER zu viel GELD = man kann zu schnell bauen = man kann nicht KONTROLLIERT verteidigen weil es einfach viel zu viel masse ist


wenn die sammler nicht so viel kohle abwerfen kann man zb mit rak mens oder zone trooper oder was auch immer in diesem spiel was reissen weil man dann ueberlegen kann und zeit hat seine defense clever zu gestalten

3 blaue sammler = 3 mal 4800 = 14400 = panzer bauen wie ein bloeder weil du sonst vom handling her keien chance hast.....

alex
 
Back
Top Bottom