Acc deaktiviert ???

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 8, 2009
Messages
6
Points
0
Ich in snake auch bekant als gonzo der bei Gearwar damals im clan bekannter Name Gearwar696

wollte wieder heute mal weng nen Spielchen machen und was sehe ich Konto deaktiviert.
Ich würde nun den grund erfahren da ich kein dcler bin und auch kein flamer was jeder bezeugen kan der mich kennt. Aber ich werde mir sowas nicht gefallen lassen habe gleich mal ne freundin angerufen und naja is zwar peinlich wegen nen toten spiel so nen aufstand zu machen aber anscheinend habe Hier einige kein leben und lassen aus spaß andere acc hier sperren wie ja ich nun mitbekommen habe schon 4x basiert ist wen ich mich hier durchlese und da meine freundin im Rechtswesen tätig ist meinte sie das ich da was machen kan nun nochmal wer ist dafür verantwortlich

und ihr kleinen kinder die keine Ahnung haben haltet euch da raus.
 
und kommt mir nicht mit dummen Sprüchen ( wird schon seinen Grund haben )
es gibt nämlich keinen.
 
meld dich doch mal beim ea-support. da wird man dir weiterhelfen können.
 
ich habe da vorring angerufen dan war mal ne schöne stimme dran, so dan schilderte ich mein prob. und so das wars zack Warteschleife 30min dan legte ich auf finde sowas ne Frechheit.

Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen ich flame nie halte mich aus allem raus will nur mal nach der arbeit weng entspannen. Und das kan ich beim zocken am besten

Ich habe mich nur hier angemeldet weil nen freund meinte das hier so nen apoc Spinner leute bannen lässt ohne gründe anzugeben daher habe ich mich mal hier angemeldet.

Wie ich auch gelesen habe ein niceguy wurde gebannt ohne Grund dan ein germanrage und was weis ich wer noch.

würde mich mal freuen wen sich ein verantwortlicher hier meldet ich lass so nen scheiß nicht mit mir machen.
 
jo die nummer mit der warteschleife haben se bei mir damals auch abgezogen wo se mein 1. account gebannd haben weil wanted mit gespielt hatt :D habe ganze 42 minuten gewartet und dan aufgelegt. ... voll traurig der support
 
es ist schon sehr komisch ja, aber warum meldet sich kein verantwortlicher hier ?????

sonst melden die nicht gleich nach 5min und jetzt ???

ne Leute ich sags euch ich werde mir das nicht gefallen lassen auch wen das spiel fertig ist mir egal habe genug Leute die ich kenne die euch einheizten können.
Und das ist keine lehre Versprechung.

Ich las mich nicht verarschen nur weil manche keine Hobby´s haben hier als andere ans beim zu pissen

und Bloodsport ich denke mal es liegt nicht alleine an dem sup sondern daran das sie ihre leute die hier im Forum mithelfen bei der arbeit nicht abschwärzen wollen damit der ruf gewahrt bleibt, auf deutsch keine eier haben dafür, daher einfach Warteschleife und die Sache beruhen lassen und mit dem Gedanke in 2 Wochen kümmert´s eh keinen mehr, aber ich schwöre euch ich werde es nicht vergessen.

Und wen ich keine Antwort von dem verantwortlichen erhalte werde ich rechtlich vorgehen und ich werde gewinnen.
 
Last edited:
Wirst du nicht. Du bist auch nur ein Großmaul. Und ein Flamer. Und und und..
 
Welchen Verantwortlichen suchst du denn hier?
Dir ist schon klar, dass dies nicht das offizielle EA Forum ist oder^^
 
Ich bin ein Großmaul naja du kennst mich nicht aber mal seinen senf dazugeben junge was willst du hier ?????? kannst du was beitragen hier ?? nein also halt dich raus las dir mal von mama weng anstand beibringen. Aber von den T2d lern is man nix anderen gewohnt war damals net anders wo ich noch bei Gearwar war schaut euch mal an in fast jeden solchen treat seinen Senf dazugeben und dan noch so sinnlose macht es dich so wütend das eurerclan tot ist das du dich überall zu wort melden mus das jeder sieht du bist bei T2d manoman.

warum ich mich hier melde ist aus dem einfachen Grund ich wurde hier reportet angeblich und hier ein sepraf oder wie der auch Heist soll dafür verantwortlich sein.

und an die Leute die mit den Sprüchen kommen bist doch nur nen Großmaul es kostet keinen cent mein freund zum anwalt zu gehen schon mal was von Rechtsschutz gehört dazu wen noch ein anwalt in der Familie tätig ist also was daran großmäulig du kleines kind geh arbeiten und halte ich bei Themen raus die dich nix angehen.

bin echt nen freundlicher kerl aber wen ich solche Sprüche hör dan reichts echt zumal ich geschrieben habe denen das nix angeht haltet euch raus, ist das so schwer ???? daran sieht mal gleich wie Lebens wichtig das UF für manche doch ist.
 
Last edited:
Du bist nicht freundlich, das ist gelogen.

Wie K1LL4-K1NG schon sagt, hier ist nicht das EA Forum. Dort kannst du einen Support-Call aufmachen.
Aber vielleicht ist Seraph ja auch so nett und informiert dich hier. Bei deiner liebenswürdigen Art die du hier an den Tag legst ist er bestimmt bereit dazu!
 
WIe neosid'jan schon sagte bist du nur hier echt unfreundlich.
und jaa erhat auch recht,dass das eein Fall für den EA Support ist ;)
 
Cool. Das hier hat Potenzial für den Thread des Monats :D:D:D Bitte weiter so :D

:arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl :arofl
 
is schon ein lustiger dieser snake wie er hier mit drohungen umsich wirft :D hat wer bissl popcorn für mich übrig ? bier hab ich am start ^^
 
Snake, sag uns für den Anfang mal deinen Command und Conquer Account oder gib uns einen Link zu deinem Profil.
 
vorallem weisst du nicht mal wie dein alter clan geschrieben wird! gearwar?? oder war es doch gerwar? ;) bin etwas verwirrt. :D aber ich finde es auch sehr lustig wie und was du schreibst.

mfg
 
lese mal das kleine heftchen wo beim spiel dabei war, EA behält alle rechte vor :D nix mit verklagen = nix mit gewinnen :D
 
lese mal das kleine Heftchen wo beim spiel dabei war, EA behält alle rechte vor :D nix mit verklagen = nix mit gewinnen :D



wer redet von verklagen ich meinte damit das man rechtlich den Grund erzwingen kan,und da habe ich mich schon erkundigt auch EA kan nicht alles machen was sie wollen, wens falsch angekommen ist entschuldige ich mich dafür.

Aber ist schon der Wahnsinn wer sich alles hier für verantwortlich hält wow net schlecht so viele antworten und naja egal manche können halt net anders (schreibzwang)

stefros hast ne pn
 
Da ich keine PN hab ist das Thema zwecks fehlenden Sinnes erstmal zu.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom