Absturz nach zu vielen einheiten

Joined
Dec 12, 2008
Messages
1
Points
0
ICh wollte mal fragen wie viele einheiten man bauen muss das einem ein 10ghz pc mit 4gb arbeitspeicher und 512mb grafikkarte zum absturz zu bringen. ich betone gespielt auf sehr niedriger einstellung.

hat das schon mal jemand geschaft? ich habs eben erlebt^^

das rote auf der karte war ich.
Die blauen waren von meinem mitspieler
 

Attachments

  • cuc.jpg
    cuc.jpg
    379.6 KB · Views: 20
ICh wollte mal fragen wie viele einheiten man bauen muss das einem ein 10ghz pc mit 4gb arbeitspeicher und 512mb grafikkarte zum absturz zu bringen. ich betone gespielt auf sehr niedriger einstellung.

hat das schon mal jemand geschaft? ich habs eben erlebt^^

das rote auf der karte war ich.
Die blauen waren von meinem mitspieler

Mich würd eher interessieren wo man nen 10Ghz Rechner kaufen kann ^^ und dann so wenig RAM hat und nur ne 512MB Graka. :D
 
Mein Rekord in game ohne Absturz waren 120 Devastoren, 60 planetare Trägerschiffe und 86 Tripods:p

Mein Bild hat etwas anders ausgesehen...

Zum PC...jo ich hatte meinen E8400 bisher erst auf 4800 Mhz was ja schon ziemlich gut ist :)
Da C&C ja nur auf einem Kern läuft, d.h. bei einem Quad 2.5 GHz PC auch nur mit 2.5 Ghz kann ich nur sagen
10 GhZ ohne DICE oder liquid N_2...Respekt
 
Last edited:
@nijo

wie viel Einheiten waren auf dem Feld?

Ich hatte mal 170 Trägerschiffe, 250 Schocktrooper und noch an die Hundert andere Einheiten, mein m8 hatte ungefähr 170 Tripods und 100 Devastor und das Spiel ist gelaufen (also nicht abgestürzt). Und ich hab über eine W-LAN Verbindung mit ihm im Internet gezockt... und mein Laptop ist auch nicht grad der Bringer mit seinen 1,77 Dual Core seinen 128 ati onboard Chip und den 1500 Arbeitspeicher.

Muss aber auch dazu schreiben das die Trägerschiffe nicht zum Einsatz kammen. Wer weis was passiert wäre wenn die ganzen kleinen Flieger Gas gegeben hätten.
 
Back
Top Bottom