+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Absturz nach zu vielen einheiten

Eine Diskussion über Absturz nach zu vielen einheiten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ICh wollte mal fragen wie viele einheiten man bauen muss das einem ein 10ghz pc mit 4gb arbeitspeicher und 512mb ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    1

    Absturz nach zu vielen einheiten

    ICh wollte mal fragen wie viele einheiten man bauen muss das einem ein 10ghz pc mit 4gb arbeitspeicher und 512mb grafikkarte zum absturz zu bringen. ich betone gespielt auf sehr niedriger einstellung.

    hat das schon mal jemand geschaft? ich habs eben erlebt^^

    das rote auf der karte war ich.
    Die blauen waren von meinem mitspieler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cuc.jpg 
Hits:	20 
Größe:	379,6 KB 
ID:	37297  

  2. #2
    haha krank XD

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von nijo Beitrag anzeigen
    ICh wollte mal fragen wie viele einheiten man bauen muss das einem ein 10ghz pc mit 4gb arbeitspeicher und 512mb grafikkarte zum absturz zu bringen. ich betone gespielt auf sehr niedriger einstellung.

    hat das schon mal jemand geschaft? ich habs eben erlebt^^

    das rote auf der karte war ich.
    Die blauen waren von meinem mitspieler
    Mich würd eher interessieren wo man nen 10Ghz Rechner kaufen kann ^^ und dann so wenig RAM hat und nur ne 512MB Graka.


  4. #4
    Mein Rekord in game ohne Absturz waren 120 Devastoren, 60 planetare Trägerschiffe und 86 Tripods

    Mein Bild hat etwas anders ausgesehen...

    Zum PC...jo ich hatte meinen E8400 bisher erst auf 4800 Mhz was ja schon ziemlich gut ist
    Da C&C ja nur auf einem Kern läuft, d.h. bei einem Quad 2.5 GHz PC auch nur mit 2.5 Ghz kann ich nur sagen
    10 GhZ ohne DICE oder liquid N_2...Respekt
    Geändert von NIUBEE (03.02.2009 um 12:03 Uhr)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    @nijo

    wie viel Einheiten waren auf dem Feld?

    Ich hatte mal 170 Trägerschiffe, 250 Schocktrooper und noch an die Hundert andere Einheiten, mein m8 hatte ungefähr 170 Tripods und 100 Devastor und das Spiel ist gelaufen (also nicht abgestürzt). Und ich hab über eine W-LAN Verbindung mit ihm im Internet gezockt... und mein Laptop ist auch nicht grad der Bringer mit seinen 1,77 Dual Core seinen 128 ati onboard Chip und den 1500 Arbeitspeicher.

    Muss aber auch dazu schreiben das die Trägerschiffe nicht zum Einsatz kammen. Wer weis was passiert wäre wenn die ganzen kleinen Flieger Gas gegeben hätten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Absturz direkt nach Start
    Von Afrobongo im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:40
  2. Absturz nach Win
    Von TarLanc im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:51
  3. Idee: Verteuerung der Einheiten nach Upgrade und kein automatisches Upgrade
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 01:12
  4. Direct Connect stürtzt ab bei vielen Einheiten..
    Von voilalal im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 19:13
  5. Absturz kurz nach starten eines Spiels.
    Von Greeny im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •