+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Absicht oder Bug ? Hilfe bitte

Eine Diskussion über Absicht oder Bug ? Hilfe bitte im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In Kanes Rache gibt es bei mir folgende Probleme: 1. Der Baubereich vergrößert sich nicht mehr wenn ein Gebäude, z.B. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    1

    Alarmstufe Rot 3 Sowjet Absicht oder Bug ? Hilfe bitte

    In Kanes Rache gibt es bei mir folgende Probleme:

    1. Der Baubereich vergrößert sich nicht mehr wenn ein Gebäude, z.B. Kraftwerk, an die Grenze gebaut wird. Nur noch bei weiteren Bauhöfen. Kann doch nicht dauernd Bauhöfe an die Grenzen bauen um den Bereich zu vergrößern?

    2. Mit dem Mastermind kann ich keine Einheiten mehr teleportieren.

    3. Mit jedem weiteren Bauhof, also diese Hilfsbauhöfe, kann ich nur Silos bauen, keine anderen Gebäude mehr.

    Sind das jetzt Bugs oder beabsichtigt? Wenn Bugs, gibt es Updates die das beheben?

    Danke und Gruß
    Fasty

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ist alles korrekt!
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Erstmals wilkommen im UF.


    seit dem Neusten patch wurde der bauradius von waffenfabriken entfernt, mit raffienrien wird er immer noch vergrössert! mit dem kran kannst du keine deffensive türme bauen sondern nur silod und noch n paar andere sachen, aber gebäude kannst du damit.

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ja richtig! Der Baubereich vergrößert sich nur bei Raffinerien und Techgebäuden. Die Kraftwerke geben schon seit einer frühen TW Patch Version keinen Bauradius mehr.

    Bin mir nicht ganz sicher ob es beim Mastermind auch so ist, aber das Wunderkind (traveler MM) hat einen Cooldown der nach dem spawnen dann abläuft.

    Wenn du nen Kran baust erscheint ein neuer Reiter im Baumenü. Defensivgebäude kann man nur mit einem Bauhof bauen.
    Geändert von raKeto (10.05.2010 um 23:49 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe
    Von SkyCaptain im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:00
  2. Hilfe hilfe bitte helft mir.RANK
    Von nod MOD im Forum Technischer Support
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 17:23
  3. Avatare - Bug oder Absicht
    Von Aillas im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 18:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 09:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 07:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •