Mooff
Ex-Admin
- Joined
- Aug 2, 2002
- Messages
- 25,427
- Points
- 0
--------------------------------
Er ist da:
http://files.ea.com/downloads/podcast/CNC3_February_Podcast.mp3
Ich zieh mal ein paar Infos raus:
- Es wird bestätigt, dass sie Leute aus der Community eingeflogen haben für Balancetest "die hard rts-gamers". Die hätten ihnen dann auch sehr geholfen, so dass sie hoffen, dass das Spiel zumindest in der ersten Woche balanciert ist. ^^
- Predator hat dann gefragt, was die Balanctester z.b. haben einfliessen lassen. Als ein Punkt wurde genannt: Radar gibt es wie in Generals im Conyard nicht mit dem Radargebäude. Predator hat das jetzt im offiziellen Forum noch etwas ausgeführt. Das Radar ist auch kein upgrade. Wenn man Strom hat hat man Radar - ohne Strom keins und ohne Conyard keins. Sonst immer. Die Communityleute wollten das wohl für die Starcraft/ Warcraft Spieler, die anscheinend auch kein Rechtsklick-Fast-Scroll benutzen sondern sich komplett über die Minimap bewegen.
- Buzzers können Gebäude säubern
- Ein Alientank kann durch aufnahme von Tiberium seine Stärke um 25-50% steigern
- Der seeker alien tank ist die erste AntiFlugeinheit der Aliens und anscheinend ein sehr guter Allrounder.
- Die Aliens haben keine Infantryeinheit, die Lufteinheiten abschiessen kann (mit techupgrades dann irgendwann doch?)
- Ein Hovertank für die Aliens wurde bestätigt
- Das Mutterschiff hat keine Verteidigungsanlagen (war ursprünglich mit geplant)
- Die Mutterschiffwaffe verursacht eine Kettenreaktion - sprich sie sprengt das erste Gebäude, was dann daraufhin weitere Gebäude in der Nähe sprengt, die wiederum weitere Gebäude sprengen etc.
Predator drückt dies so aus: Wenn man ein Mutterschiff über der Basis sieht gibts wohl nur noch eine Möglichkeit "ALT-F4".
- das Nod Bike ist die Stresseinheit im Spiel - und können stealth Einheiten enttarnen.
- Nod hat als EVA sowas wie einen Cabal Nachkommen und in der Kampagne wird man mehr über Cabal erfahren. Also kann man von einer männlichen EVA Stimme ausgehen.
- Ladezeiten kleiner als 10sec für Singleplayer und kleine Multiplayermaps.
- Vertigo Bomber ist getarnt.
- Scrin Engi (Assimilator) ist getarnt solange er steht.
- Nod Engi kann Bomben legen (C4 Fähigkeit von z.b. Burton aus CCG).
--------------------------------
---quelle---
wann genau kann ich nicht sagen, bin grad zu faul die Zeitzonen auseinanderzuklamüsern.
Englisches Zitat in spoil Klammern:
Hey guys,
Yea yea yea, its the beginning of February and we missed January by a couple days, but ce la vie January, that doesn't mean we can't publish our most monstrous epic podcast yet, ringing in at over 50 minutes, yes fellas and ladies, OVER 50 MINUTES.
So what do you have to look forward to?
-Art Director Matt Britton discusses the process of creating and imagining the Scrin
-Greg Black gives a state of the union on Balance
-Jason Bender and Greg Black talk about gameplay strategies of the Scrin, the mothership, how to play against them as GDI or Nod, etc etc...o the list goes on
-Fan questions answered by Greg and Jason straight from that 30 something page message board thread - and yes we talk about GDI tech and maybe something about Nod and their AI, no not skirmish AI, their counter to EVA, huwahahahahhaah....
So listen up, thats NOT IT... Tomorrow evening on www.GAMESPOT.com, there will be an exclusive feature on the Scrin, packed with new screenshots and an awesome kick-butt gameplay trailer of the Scrin in action.
And guess what, even THATS NOT IT. On Monday i'll be putting up another MAKING THE GAME FEATURE sponsored by our lead animator, modeler, and art director talking about....thats right....the SCRIN and the technical process behind all that.
Forget the Super Bowl this weekend, it's the Scrin Bowl!!!!
-Predator
Inhalt:
- Enstehungsprozess der Scrin
- Greg Black elaboriert über den derzeitigen Balancestatus
- Jason Bender und Greg Black sprechen darüber, wie man die Scrin spielt, das Mutterschiff, was man als GDI und Nod gegen sie macht etc.
- Antworten auf den 30Seiten Fragen Thread der Community im offiziellen Board - z.b. wer oder was ist Nod's EVA
Dann kommt morgen noch ein Bericht auf gamespot mit neuem ingame alien Video und neuen Screenshots.
Und am Montag dann ein 'Making the Game Feature' auf der EA Seite.
Er ist da:
http://files.ea.com/downloads/podcast/CNC3_February_Podcast.mp3
Ich zieh mal ein paar Infos raus:
- Es wird bestätigt, dass sie Leute aus der Community eingeflogen haben für Balancetest "die hard rts-gamers". Die hätten ihnen dann auch sehr geholfen, so dass sie hoffen, dass das Spiel zumindest in der ersten Woche balanciert ist. ^^
- Predator hat dann gefragt, was die Balanctester z.b. haben einfliessen lassen. Als ein Punkt wurde genannt: Radar gibt es wie in Generals im Conyard nicht mit dem Radargebäude. Predator hat das jetzt im offiziellen Forum noch etwas ausgeführt. Das Radar ist auch kein upgrade. Wenn man Strom hat hat man Radar - ohne Strom keins und ohne Conyard keins. Sonst immer. Die Communityleute wollten das wohl für die Starcraft/ Warcraft Spieler, die anscheinend auch kein Rechtsklick-Fast-Scroll benutzen sondern sich komplett über die Minimap bewegen.
- Buzzers können Gebäude säubern
- Ein Alientank kann durch aufnahme von Tiberium seine Stärke um 25-50% steigern
- Der seeker alien tank ist die erste AntiFlugeinheit der Aliens und anscheinend ein sehr guter Allrounder.
- Die Aliens haben keine Infantryeinheit, die Lufteinheiten abschiessen kann (mit techupgrades dann irgendwann doch?)
- Ein Hovertank für die Aliens wurde bestätigt
- Das Mutterschiff hat keine Verteidigungsanlagen (war ursprünglich mit geplant)
- Die Mutterschiffwaffe verursacht eine Kettenreaktion - sprich sie sprengt das erste Gebäude, was dann daraufhin weitere Gebäude in der Nähe sprengt, die wiederum weitere Gebäude sprengen etc.
Predator drückt dies so aus: Wenn man ein Mutterschiff über der Basis sieht gibts wohl nur noch eine Möglichkeit "ALT-F4".
- das Nod Bike ist die Stresseinheit im Spiel - und können stealth Einheiten enttarnen.
- Nod hat als EVA sowas wie einen Cabal Nachkommen und in der Kampagne wird man mehr über Cabal erfahren. Also kann man von einer männlichen EVA Stimme ausgehen.
- Ladezeiten kleiner als 10sec für Singleplayer und kleine Multiplayermaps.
- Vertigo Bomber ist getarnt.
- Scrin Engi (Assimilator) ist getarnt solange er steht.
- Nod Engi kann Bomben legen (C4 Fähigkeit von z.b. Burton aus CCG).
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---quelle---
wann genau kann ich nicht sagen, bin grad zu faul die Zeitzonen auseinanderzuklamüsern.
Englisches Zitat in spoil Klammern:
Hey guys,
Yea yea yea, its the beginning of February and we missed January by a couple days, but ce la vie January, that doesn't mean we can't publish our most monstrous epic podcast yet, ringing in at over 50 minutes, yes fellas and ladies, OVER 50 MINUTES.
So what do you have to look forward to?
-Art Director Matt Britton discusses the process of creating and imagining the Scrin
-Greg Black gives a state of the union on Balance
-Jason Bender and Greg Black talk about gameplay strategies of the Scrin, the mothership, how to play against them as GDI or Nod, etc etc...o the list goes on
-Fan questions answered by Greg and Jason straight from that 30 something page message board thread - and yes we talk about GDI tech and maybe something about Nod and their AI, no not skirmish AI, their counter to EVA, huwahahahahhaah....
So listen up, thats NOT IT... Tomorrow evening on www.GAMESPOT.com, there will be an exclusive feature on the Scrin, packed with new screenshots and an awesome kick-butt gameplay trailer of the Scrin in action.
And guess what, even THATS NOT IT. On Monday i'll be putting up another MAKING THE GAME FEATURE sponsored by our lead animator, modeler, and art director talking about....thats right....the SCRIN and the technical process behind all that.
Forget the Super Bowl this weekend, it's the Scrin Bowl!!!!
-Predator
Inhalt:
- Enstehungsprozess der Scrin
- Greg Black elaboriert über den derzeitigen Balancestatus
- Jason Bender und Greg Black sprechen darüber, wie man die Scrin spielt, das Mutterschiff, was man als GDI und Nod gegen sie macht etc.
- Antworten auf den 30Seiten Fragen Thread der Community im offiziellen Board - z.b. wer oder was ist Nod's EVA
Dann kommt morgen noch ein Bericht auf gamespot mit neuem ingame alien Video und neuen Screenshots.
Und am Montag dann ein 'Making the Game Feature' auf der EA Seite.
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