4v4 auf Hoch ohne verlangsamerung/ruckler Unmöglich

Joined
Apr 6, 2007
Messages
251
Points
0
So ich hab mal mit meinen Computer getested ob ich auf ganz hoch (1280*1024 höher gets bei mir nicht sonst alles ganz rechts) gegen 7 Brutale Pc auf einer Map zu Spielen.
Zwar hat es nicht geruckelt trotzdem wurde das Spiel verlangsamt.
Da mein System
XP
E6600
Geforce 8800GTX 768mb
2GB Ram
und ne soundkarte
Nicht gerade schlecht ist frag ich mich wie das irgend ein Rechner schaffen soll. Ich hab nur gegen 7 Computer gespielt und noch dazu mich selbst gekillt also nur 7 Spieler. Wenn jetzt Menschen Spielen und die noch mehr einheiten bauen glaube ich das man 4 Kerne und 4 Grafikkarten braucht :P damit es funst
Oder kann irgend einer von euch gegen 8 leute auf hoch spielen?
 
KA was du gemacht hast, aber das SPiel funkt bei mir auch im 4on4 (nicht 8on8) wunderbar.
Mein Sys
XP
AThlon 4200 X2
GeForce 8800 GTS 640 MB
2 Gig Ram
 
Das Einheitenbauen der 7 Spieler ist aber nicht ganz so schlimm, da dein Computer dann nur wahrnimmt was die machen und es bei dir anzeigt.

Spielst du aber mit 7 Computern muss dein Rechnen für alle anderen Spieler "mitdenken". Meine Performence mit KI's ist auch nicht wirklich gut. Im 4on4 Online habe ich aber weniger Probleme.
 
Das Einheitenbauen der 7 Spieler ist aber nicht ganz so schlimm, da dein Computer dann nur wahrnimmt was die machen und es bei dir anzeigt.

Spielst du aber mit 7 Computern muss dein Rechnen für alle anderen Spieler "mitdenken". Meine Performence mit KI's ist auch nicht wirklich gut. Im 4on4 Online habe ich aber weniger Probleme.

genau so ist es!

erstmal ist es 4v4, nicht 8v8^^ (wär ja noch schöner)

und dann ist bei 7 Computergegnern wesentlich (!) mehr Rechenaufwand nötig, als bei einem 4v4 online / lan spiel. Deswegen die Verlangsamung des Spieles, die Grafik hat deine Highend-Graka locker aus der Hosentasche gezaubert, daher kam es auch kaum zu rucklern.

btw. wie verhält sich das Spiel mit ner 8800GTX, wenn du genau in eine NOD-Atomexplosion schaust? Würd mich mal interessieren, ob das Spiel da auch noch so stark in die Knie geht?
 
hmm na dann ist es ok wennn das nur dannn rucklt werd ich mal testen.
Ja die atom explosion ka muss ich schauen aber ich weis das mein rechner 350 rokets trupps aus hält die schießen ohne abzustürzen
 
hi, habe das mal mit fraps getestet,a-bombe(auf Monitor) und alle einheiten bewegen,30 F ohne zu zucken.(intel E6700 u.8800 GTX)
 
Pff..

a) wayne?

b) Alienware S4-ALX und solche Probleme gehören für sehr lange Zeit der Vergangenheit an

c) Wo gibt´s nen 8v8 Modus?
 
Alienware S4-ALX und solche Probleme was soll das sein?
und ja blub hab irgendwie grad was anderes im kopf gehabt und ja blub wollt halt mal fragen
 
Dir ist schon klar, dass das so ziemlich der geilste Rechner auf Erden ist?

http://www.alienware.de/product_detail_Pages/area-51_alx/area-51_overview.aspx?SysCode=PC-DE-A51-ALX-R6&SubCode=SKU-DEFAULT

Vista Ultimate
1000watt stromversorgung
NVIDIA nForce 680i SLI Chipsatz-Motherboard
Intel® Core™ 2 Extreme QX6700 Prozessor - Übertaktet auf 3,2 GHz 1066 MHz FSB mit 8 MB Cache (!!!)
4 GB DDR2 Performance SDRAM mit 1066 MHz - 4 x 1024 MB
Dual 768MB NVIDIA® GeForce® 8800 Ultra mit SLI-Technologie
4 TERAbyte Festplatte (das sind etwa 4000 GB)
Blu-Ray Brenner
Creative Sound Blaster® X-Fi Xtreme Gamer

kostet halt auch 7500€ Piepen :p
 
Back
Top Bottom