+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

4v4 auf Hoch ohne verlangsamerung/ruckler Unmöglich

Eine Diskussion über 4v4 auf Hoch ohne verlangsamerung/ruckler Unmöglich im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So ich hab mal mit meinen Computer getested ob ich auf ganz hoch (1280*1024 höher gets bei mir nicht sonst ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251

    4v4 auf Hoch ohne verlangsamerung/ruckler Unmöglich

    So ich hab mal mit meinen Computer getested ob ich auf ganz hoch (1280*1024 höher gets bei mir nicht sonst alles ganz rechts) gegen 7 Brutale Pc auf einer Map zu Spielen.
    Zwar hat es nicht geruckelt trotzdem wurde das Spiel verlangsamt.
    Da mein System
    XP
    E6600
    Geforce 8800GTX 768mb
    2GB Ram
    und ne soundkarte
    Nicht gerade schlecht ist frag ich mich wie das irgend ein Rechner schaffen soll. Ich hab nur gegen 7 Computer gespielt und noch dazu mich selbst gekillt also nur 7 Spieler. Wenn jetzt Menschen Spielen und die noch mehr einheiten bauen glaube ich das man 4 Kerne und 4 Grafikkarten braucht :P damit es funst
    Oder kann irgend einer von euch gegen 8 leute auf hoch spielen?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    KA was du gemacht hast, aber das SPiel funkt bei mir auch im 4on4 (nicht 8on8) wunderbar.
    Mein Sys
    XP
    AThlon 4200 X2
    GeForce 8800 GTS 640 MB
    2 Gig Ram

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Das Einheitenbauen der 7 Spieler ist aber nicht ganz so schlimm, da dein Computer dann nur wahrnimmt was die machen und es bei dir anzeigt.

    Spielst du aber mit 7 Computern muss dein Rechnen für alle anderen Spieler "mitdenken". Meine Performence mit KI's ist auch nicht wirklich gut. Im 4on4 Online habe ich aber weniger Probleme.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von dooooowa Beitrag anzeigen
    Das Einheitenbauen der 7 Spieler ist aber nicht ganz so schlimm, da dein Computer dann nur wahrnimmt was die machen und es bei dir anzeigt.

    Spielst du aber mit 7 Computern muss dein Rechnen für alle anderen Spieler "mitdenken". Meine Performence mit KI's ist auch nicht wirklich gut. Im 4on4 Online habe ich aber weniger Probleme.
    genau so ist es!

    erstmal ist es 4v4, nicht 8v8^^ (wär ja noch schöner)

    und dann ist bei 7 Computergegnern wesentlich (!) mehr Rechenaufwand nötig, als bei einem 4v4 online / lan spiel. Deswegen die Verlangsamung des Spieles, die Grafik hat deine Highend-Graka locker aus der Hosentasche gezaubert, daher kam es auch kaum zu rucklern.

    btw. wie verhält sich das Spiel mit ner 8800GTX, wenn du genau in eine NOD-Atomexplosion schaust? Würd mich mal interessieren, ob das Spiel da auch noch so stark in die Knie geht?

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    hmm na dann ist es ok wennn das nur dannn rucklt werd ich mal testen.
    Ja die atom explosion ka muss ich schauen aber ich weis das mein rechner 350 rokets trupps aus hält die schießen ohne abzustürzen

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wie jetzt? absturz wie absturz? oder absturz wie in die knie gehen?

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    wie jetzt? absturz wie absturz? oder absturz wie in die knie gehen?
    knie gehen heisst das die Karte überfordert is un es anfängt zu ruckeln...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Nick
    H1ppla
    Clans
    w4sp
    hab 2x 8800 GTX und geht laggfrei


  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    hi, habe das mal mit fraps getestet,a-bombe(auf Monitor) und alle einheiten bewegen,30 F ohne zu zucken.(intel E6700 u.8800 GTX)

  10. #10

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Pff..

    a) wayne?

    b) Alienware S4-ALX und solche Probleme gehören für sehr lange Zeit der Vergangenheit an

    c) Wo gibt´s nen 8v8 Modus?

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Alienware S4-ALX und solche Probleme was soll das sein?
    und ja blub hab irgendwie grad was anderes im kopf gehabt und ja blub wollt halt mal fragen

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Dir ist schon klar, dass das so ziemlich der geilste Rechner auf Erden ist?

    http://www.alienware.de/product_deta...de=SKU-DEFAULT

    Vista Ultimate
    1000watt stromversorgung
    NVIDIA nForce 680i SLI Chipsatz-Motherboard
    Intel® Core™ 2 Extreme QX6700 Prozessor - Übertaktet auf 3,2 GHz 1066 MHz FSB mit 8 MB Cache (!!!)
    4 GB DDR2 Performance SDRAM mit 1066 MHz - 4 x 1024 MB
    Dual 768MB NVIDIA® GeForce® 8800 Ultra mit SLI-Technologie
    4 TERAbyte Festplatte (das sind etwa 4000 GB)
    Blu-Ray Brenner
    Creative Sound Blaster® X-Fi Xtreme Gamer

    kostet halt auch 7500€ Piepen

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von scabbo
    Registriert seit
    29.01.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Nick
    scabbo
    und davon bekommt man dann einen langen Penis oder wie?

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    er kosted nur 4,597€ :P
    dann versteh ich punkt b erst recht nicht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2v2, 3v3, oder 4v4 auf zufällig
    Von RageMode im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 22:22
  2. Ein UF stempel auf hoch geladene Bilder?
    Von RageMode im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:28
  3. Windows 7, fährt hoch ohne zu installieren.
    Von Ir0n im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 13:11
  4. Ein Hoch auf Shadow ^^
    Von Sephirot im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 18:38
  5. Ein Hoch auf die poesie
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •