+400

Joined
Jan 12, 2009
Messages
1,121
Points
0
ist das der Aufschwung von TW?

aufgenommen am: Sonntag 15:35
 

Attachments

  • über 400.jpg
    über 400.jpg
    226.3 KB · Views: 57
Na ja...wer weiß. Jedoch ist die Anzeige für Spieler welche online sind sowieso extrem komisch.

Erste Abfrage: 130 Spieler online
Zweite Abrage: 350 Spieler online
Dritte Abfrage: 180 Spieler online
etc.

Was halt komisch ist, ist diese Sprunghaftigkeit innerhalb von nur 1-2 Minuten.
 
Naja durchschnittlich sind meistens ca. 200-300 Spieler on. Es gibt oft Zeiten, bei denen sind sogar über 300 Spieler on.
 
fiX kann man den anzeigen vertrauen ? manchmal steht da 200 man on aber lobby nur 50 und kaum games ... -.- aber mit tw gehts denoch aufwärts in den letzten tagen meine ich.
 
fiX kann man den anzeigen vertrauen ? manchmal steht da 200 man on aber lobby nur 50 und kaum games ... -.- aber mit tw gehts denoch aufwärts in den letzten tagen meine ich.

Solange ihr uns die Spieler nicht von KW klaut ist gut. Das könnte nämlich auch ein bißchen Aufschwung vertragen.
;)
 
In den Zahlen sind, soweit ich weiß, Spieler in Spielen, die gerade laufen, nicht eingerechnet. Dadurch könnte auch die starke Schwankung erklärt werden, da dann möglicherwiese gerade viele Spiele zu Ende gegangen sind.
 
aber mal ehrlich was klingt daran so komisch?
Ich mein es ist doch Weltweit!
Also ist da 300 doch keine zahl^^
 
aber mal ehrlich was klingt daran so komisch?
Ich mein es ist doch Weltweit!
Also ist da 300 doch keine zahl^^

Naja für CNC is 300 schon ERSTAUNLICH!!! Weltweit, und so wenig Spieler. XD :shy Ich muss immer wieder lachen wenn ich es sehe wie wenige Spieler das Spiel spielen. Das is lachhaft. Ich finds nur schade, da CNC meiner Meinung ach eins der besten Strategiespiele ist.
 
Weltweit kann man so nicht sagen, wegen den Zeitzonen. Merk es ja auch immer wieder, dass zB nach mitternacht immer einen Spielersprung nach oben gibt. Also wenn die Amis anfangen zu spielen.
 
Back
Top Bottom