+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

4 Maps aus KW (aus Battlecast Primetime 4 u. 5)

Eine Diskussion über 4 Maps aus KW (aus Battlecast Primetime 4 u. 5) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich bitte die niedrige Qualität der Screenshots zu entschuldigen, ich hab diesmal nicht die hq-version vom battlecast gezogen. Hier sind ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    4 Maps aus KW (aus Battlecast Primetime 4 u. 5)

    Ich bitte die niedrige Qualität der Screenshots zu entschuldigen, ich hab diesmal nicht die hq-version vom battlecast gezogen.


    Hier sind Screenshots der drei Karten:
    Dockside Devastation



    Eastern Promises




    Unsound Investment




    Für bewegte Bilder (und höhere Qualität: Battlecast Primetime 4 )

    Wie ist eure Meinung zu den Maps?

    Vom ersten Blick her würde ich sagen, dass sie besser sind als die in CnC3, sie scheinen so angelegt zu sein, dass basecrawling nichtmehr so leicht ist - leider haben alle Karten anscheinend tendenziell zuviel Geld, aber die Anordnung der blauen Felder auf Eastern Promises erscheint mir gelungen.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    basecrawling sollte im großen und ganzen nicht kaputt gemacht werde. Grundsätzlich bin ich auch dagegegen.. aber das ganze game ist vom konzept her darauf angewiesen.. IMO sind die maps ein totaler fehlgriff. Vielleicht täusche ich mich auch, habe jetzt nur die ss's gesehen

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Hallöle,
    ich finde alle drei Maps wirklich sehr schön designd. Genau sowas hätte ich mir auch für das Hauptprogramm gewünscht. Da waren endlich mal Modellbauer am Werk, die sich mit der Materie auskennen bzw. mit glaubwürdigen Landschaften. Nicht so ein hingerotze wie bei den jetzigen Karten teilweise.

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Grafik: großartig siehts aus, trotz der schlechten Screen-Quali
    die erste Map erinnert mich teils an afrikanische Savanne
    sehr schön

    Anzahl Tiberium: sind wohl alles 4 Spieler Maps, finde es ok, glaub nicht, das es arg zu viel sein dürfte, ich hoffe die Maps sind nicht so gigantisch, aber auch das sieht ganz gut aus

    Gameplay: naja mich stört das blaue Tib, aber zumindest bei der zweiten Map ist es doch so geplant, dass es erst anwächst, hoffe ich, oder man zumindest nicht unten bauen kann (naja, ich hoffe, man kann nur jenseits der Klippen bauen, aber beim 2. Blick scheint man doch unten bauen zu können direkt neben dem blauen)
    aber vielleicht lässt sich die exe dann trotzdem einfacher kicken

    gibts keine screens von 2 Spieler Maps?

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das scheinen 3 richtig gute 4er Maps zu werden > Kein runterbauen zu Blau macht es zwar immer noch lohnend aber nicht zwingend spielentscheidend. Und das man nicht mehr stupide rüberbauen kann finde ich auch mehr als geil. Sowas sollte man auch den alten Maps in nem Rework gönnen. Z.B. Arena so umbauen als wäre quer durch die Mitte n großes Raumschiff/... abgestürzt und n Graben entstanden über den man fahren aber nicht bauen kann

    Bin gespannt auf die ersten 1on1 Maps. Gute Arbeit Mooff

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Eine weitere 2on2 Map aus Battlecast Primetime 5




    Eventuell können ja einige der Spieler aus BCP5 etwas zu der Karte sagen.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Es ist enorm wichtig gleich zur Mitte hin zu expanden, als erstes sollte man aber bauen wie auf BB, sprich erstmal inf raus und sich den Devensive Tower schnappen, der ist böse, vor allem sollte es beibehalten werden dass Sammler -25% health haben, wie es in der von uns gespielten Version war.
    Wenn man MoK spielt kann man sich das ggf. sparen da die Türme ja stealthed Unist nicht sehen.

    Auch sollte man zusehen dass man die SPikes an den Seiten bekommt und das SW Node ist auch recht brauchbar, aber nicht von Nöten.

    Ansonsten läuft es durch die Abgrenzung eigentlich auf 2 1on1s raus, und zu empfehlen ist TvB weil sonst der Fight um die Spikes und die Mitte fehlt.


    Meine favorite Map war allerdings Eastern Promises, macht irre fun, nur habe ich gesagt sie sollen das U Bahn System nicht ganz zerstörbar machen, sonst hockt sich der erste hin, holt sich alle SPikes und schießt es kaputt.
    meinte es soll eine Brücken Logik geben, also dass man es wieder reparieren kann, ob das umgesetzt wird, kA

    Docksinde Devastation ist auch nett, sehr groß, so mag ich das, aber ein bishen viel Tiberium in der Mitte

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Crosstown Conflict hat mir weniger gefallen. Im Endeffekt ist der Turm entscheidend, da er das blaue Tiberiumfeld überwacht und wer dort sammelt ist klar im Vorteil. Außerdem haben die Scrin aktuell einen Vorteil auf der Karte, da das Gelände zum blauen Feld hin abschüssig ist und man sich nur mit Stasiskammern wirklich gut ranbauen kann.

    Dockside Devastation war eigentlich ganz lustig und hat mir recht viel Spaß gemacht. Die Größe und das unebene Gelände vor den Startplätzen macht Basecrawling natürlich geradezu unmöglich. Ob das gut oder schlecht ist mag jeder anders sehen. Der Kampf wird in der Mitte entschieden, da es neben dem Tiberiumfeld noch einige Techgebäude gibt (imo 4 Spikes und 2 EMP).

    Eastern Promises war eigentlich auch recht spaßig, nur die Idee mit den unterirdischen Zugängen zu den Spikes auf den Hügeln ging mal gar nicht auf. Alle Zugänge sind auf einem der Hügel, so dass ich so oder so erst mal meine Ingis da rauffliegen muss. Und wenn der Gegner sieht, dass ein anderer die Station in der Mitte hat, zerstört er natürlich den Zugang von unten aus.

    Unsound Investment ist noch recht unfertig, sehr verwirrend und leidet vor allem an heftigen Sammlerbugs. Die fahren immer zu einer Stelle wo einst Kristalle lage, anstatt auf das volle Feld 50m weiter zu fahren. Fand die Map eher nervig.

    Guter Thread btw.

  9. #9
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    die maps scheinen interresaant zu werden
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    17
    Nick
    plan-B|M4trix
    Clans
    plan-B
    Wird doch letztendlich eh blos Redzone Rampage gezockt

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    du meinst redzone rampage wird von denen gezockt die eh keine ahnung haben und bock auf puren spam haben -.- und ich hab das gefühl diese masse wird langsam kleiner
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 19:13
  2. Battlecast Primetime #1 auf Deutsch
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:14
  3. Neue CnC TV Show Aftermath & Battlecast Primetime 2
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:38
  4. Battlecast Primetime - Episode 1
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 23:12
  5. Battlecast Primetime
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •