• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3 Vdeos mit Missionseindrücken

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Gamespot hat drei kleine Videos veröffentlicht, die Eindrücke aus dem SP zeigen.

Gut zu sehen ist beim zweiten Video auch der Tank Tank, welcher wohl einen Anti-Air-Tower als Waffe auf dem Chassis hat.
Ich vermute bei der Gelegenehit auch einfach mal dass diesen Tacitus Thrusday der tank Tank näher erläutert wird :p

Hier die Vids, Nummer 18-20
http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandconquer3kaneswrath/media.html?mode=all
 
Schaut euch mal video 20 an . Kann es sein das Nod und scrin da zusammenarbeiten? Weiß einer was genaueres ?
 
Wahrscheinlich hat der Spieler einfach alle gegnerischen Gebäude übernommen und kann deshalb alles einsetzen. <<< Wobei das vorraussetzt, dass EA nach einem Jahr den "Gegnerisches-Gebäude-übernehmen-Bug" entfernt hat.
 
Back
Top Bottom