• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2vs2 Tiberium Wars Turnier

Joined
Jan 23, 2009
Messages
599
Points
0
Halle Zockerfreunde

Wir vom Clan Cybertronic möchten am 21.3.2009 ein 2vs2 Tiberium Wars Turnier veranstalten zudem alle TibWars Fans eingeladen sind zur anmeldung gehts HIER
hoffe doch wir bekommen 16 Teams zusammen bis denn dann

cheers

-^conChun_
 
Last edited:
Ja ich denke ma mit redzone rampage da diese ja die map ist die am meisten gespielt wird und dann hab ichs hinter mir da diese ja so oder so gespielt wird

cheers
-^conChun_
 
Dann hoff ich mal, dass ihr Bo3 zockt und dass jede Map pro Runde nur einmal gespielt werden darf. Ich kann Redzone nicht ab.
 
@ Bandito ja es wird jede map nur 1x gespielt da ich auch keine Lust habe only rr zu zocken.

@djrove versuch ma dein pw nicht zu kopieren einfach eintippeln wenn net geht sach nochma bescheid dann geb ich dir pw

cheers
-^conChun_
 
@ Bandito ja es wird jede map nur 1x gespielt da ich auch keine Lust habe only rr zu zocken.

Gut.
Btw. versteh ich das richtig, einfaches KO System im BO3, also ohne Looserbracket ?

Werd dir dann bescheid geben geben, ob ich teilnehmen werde, muss mir noch nen Mate suchen.

Edit:

Kannst uns eintragen:

Freezkiller+Raketo

Teamname: SoDsW
 
Last edited:
Gut.
Btw. versteh ich das richtig, einfaches KO System im BO3, also ohne Looserbracket ?

Werd dir dann bescheid geben geben, ob ich teilnehmen werde, muss mir noch nen Mate suchen.

Edit:

Kannst uns eintragen:

Freezkiller+Raketo

Teamname: SoDsW

Ja K.O System im BO 3 ohne looserbracket

hab euch dann auch schon ma auf der liste


edit:wanted+germanstar
djrove +*Carl*
Freezkiller+Raketo
+ die teams von uns (müssen uns noch einig werden wer mit wem) sind aber
auch schon 2 teams
 
ähm kann man nicht mit battle for middel eqypt anfangen?

die wird kaum jemand sonst wählen :(

kannst du uns:

Roland1000 und darkdealer

eintragen?
 
Last edited:
Trage euch dann auch ein hoffe wir bekommen noch ein paar teams zusammen weil wir erst 6 sind.Die Liste wird dann in den kommenden tagen auf unserer Hompage sein.
 
ja wird wohl statt finden aber wird halt nur ne kleine gemütliche runde denke bekommen 8 teams zusammen werde gleich noch den turnier baum hochfahren wo ihr dann alle infos findet bis nachher dann

cheers
-^conChun_
 
ich hätte gerne mitgemacht muss aber leider arbeiten. conchun lass nicht lange warten mit dem nächsten tunier in tw ich will auch mal mitmachen.
 
ich hätte gerne mitgemacht muss aber leider arbeiten. conchun lass nicht lange warten mit dem nächsten tunier in tw ich will auch mal mitmachen.

Jo denke ma das nächste wird nen ffa sind sonst schon durch mit 1v1 und nun 2v2....
Ach ja gl hf beim knechten :D Oder lasst ma nen Clanwar daddeln Irgendwann sacht einfach bescheid oder macht den fight us fertig bei uns www.tronic-clan.de

Hier noch der Turnierbaum
1_Turnierbaum%20TW.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom