+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

2on2 oder 1on1

Eine Diskussion über 2on2 oder 1on1 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ESGL 4on4 aber egal ^^...

  1. #41
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    ESGL 4on4 aber egal ^^

  2. #42
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn es der netcode verträgt, warum dann nicht 3on3 oder 4on4?
    leider könnte es aber grade an dem scheitern, hab in generals kaum mal ein spiel 2 on2 zustande gebracht. und wenn dann meist laggy.

    aber wenn schon clansupport stattfinden soll und auch noch voip ins spiel intergriert wird, dann würde es sinn machen wenn 2on2 quasi der standard für ligen ist.

    ich versteh eh nicht warum man in nem clan sein sollte wenn man sowieso nur 1vs1 spielt. und das voip bräucht ich dann auch nicht. wobei ich bezweifle, dass das so leistungsfähig sein wird wie skype oder teamspeak.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #43
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ESGL 4on4 aber egal ^^
    Abwarten - und ESGL muss eh erstmal anlaufen. Da ist ESL ja noch besser, obwohl die Mist gebaut haben.

    Ich glaube nicht, dass VIOP so dolle sein wird.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #44
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    VOIP glaub ic hauch nich...da wird sich Ts2 oder Ventrillo wieder durchsetzen.

    ESGL wird glaube später eine Liga starten ,da ist mir so gesehen Adminposten sicher, aber na ja ESL ist gegenüber ESGL leider bissl flinker..schade eigentlich da ESGL für RTS so gedacht ist.

    Schauen wir mal was ESL geplant hat, denke 1on1 bis 3on3 sollte was dabei sein.wenn nicht auch 4on4.

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aiz
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Beiträge
    19
    Name
    Dave
    Nick
    AiZ
    Clans
    verge
    1on1 und 2on2 fix

    alles drüber wird gevoitet, so ähnlich wie bei bf2&co

  6. #46
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    ich hoff ja auf ne clanwarladder/-eps die so wie z.b. wc3 gespielt wird 4X1on1 1X2on2

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 12:31
  2. ! 2on2 oder 3on3 Tunier ???
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 17:40
  3. 1on1 oder 2on2
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 18:13
  4. 2on2 vs Lmp (bug oder hack?)
    Von pHatlaDy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 17:33
  5. 1on1&2on2 UF ladder
    Von Ice im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •