+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

2on2 oder 1on1

Eine Diskussion über 2on2 oder 1on1 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich sags nochmal :P : Icxh fände es cool und mal was neues wenn 2on2 in den Vordergrund rückt. Sprich ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Ich sags nochmal :P :

    Icxh fände es cool und mal was neues wenn 2on2 in den Vordergrund rückt. Sprich die höheren Dotierten Turniere etc...

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Warum macht ihr eigentlich alles an den Preisgeldern fest ? Zum einen wird sich zeigen, ob es Preisgelder auf langfristige sicht überhaupt geben wird (die jetztigen Turniere sind ja alle von EA finanziert) und zum anderen sollten Preisgelder wohl Nebensache bleiben. Es kommt ganz klar auf andere Dinge an.

  3. #23
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    normal esport: 1on1
    natürlich auch 2on2 cups müssen sein, wenn auch eher selten. ^^
    bei ner clanleague 3x 1on1 und 2x2on2 oder 4x1on1 und 1x2on2.

    Bleibt ja im Endeffekt jedem selbst überlassen, was er spielt. Hauptsache man hat Spass dran.

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich freu mich schon jetzt wie blöde auf 2on2 mit meinem Generals Mate im Lan

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    1on1 ist langweilig.

  6. #26
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    1on1 ist langweilig.
    Du magst das Game nicht!!
    Warum schreibst du dann überhaupt noch in dem Forum?
    An meiner Stelle würde ich da andere Sachen tun wie das Spiel schlechtzureden.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    Du magst das Game nicht!!
    Warum schreibst du dann überhaupt noch in dem Forum?
    An meiner Stelle würde ich da andere Sachen tun wie das Spiel schlechtzureden.

    ich mag das game.
    weil ich das game mag
    machs doch

  8. #28
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Aber wenn du das Game magst warum schreibst du dann so Sachen wie "wird der letze Dreck" oder so?

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    weil ich vermute dass es so wird

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    Aber wenn du das Game magst warum schreibst du dann so Sachen wie "wird der letze Dreck" oder so?
    Ich fühl mich auch mal angesprochen denn ich bin auch weiterhin deutlich skeptisch ^^.
    Zwischen der Tatsache C&C zu mögen und die Politik bzw wahrscheinlichen Ausgänge TWs durch die Politik EA´s gutzuheissen sind zweierlei.
    Ich mag / mochte das Tiberium Universum auch.
    TD war mein erstes PC spiel anno 1996 oder so , RA 1 war mein erstes Online Game , TS war das mit dem ich aktiv in Internet Foren wurde und RA 2 war das mit dem ich am meisten Fun auf Lans hatte...
    Aber mögen muss ich deswegen noch lange nicht alles vor das nen C&C Geklatscht wird.
    Mögen muss ich auch nicht alles was man z.B. gerade mit TW macht.
    Und die Schnauze halten müsst ich z.B. auch nicht nur weil einige Rosarotenbrillenträger meinen meine Meinung würde falsch sein.
    Ich sag nicht das sie richtig ist oder Zutrifft aber ich hab sie und vertrete sie dementsprechend auch aufgrund von Fakten die ich auch immer wieder liefere
    Wer das mit "aber es wird alles besser" versucht zu entkräften tut mir leid und wird nicht wirklich ernst genommen in betracht der EA vergangenheit in allen gebieten.

    Zum Topic:

    1on1 ist für ladders ect deutlich angenehmer
    2on2 oder 3on3 für Funs sind ok, ladders haben jedoch immer den beigeschmack den Pani schon erwähnte...
    Ich bin ungern schuldig im sinne das mein mate wegen mir geloost hat... ^^
    Geändert von Apokus (12.03.2007 um 15:45 Uhr)

  11. #31
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich spiele gerne teamgames wenn es um nichts geht. wenn es an turniere oder laddergames geht bin ich lieber auf mich allein gestellt. wenns mal nicht läuft muss man sich nicht schlecht fühlen und wenns läuft ist sowieso alles in butter. ich bin sehr ungerne verantwortlich für das abschneiden eines mates (wenns denn negativ ist), der eventuell gut gespielt hat... daher will ich doch stark hoffen, dass 1on1 nicht untergehen wird
    harhar, gut zu wissen

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Tribes Beitrag anzeigen
    Würdet ihr es gut finden, wenn C&C das erste Strategie Spiel wird, was man fast ausschließlich 2on2 zockt
    Naja das Erste... man hat TS schon fast ausschließlich 2on2 gezockt, was aber daran lag daß es in der clanladder keine Cheater und Pusher gab weil dort einfach eben die "community" bestand und man jeden kannte, im 1v1 hat sich mal eben jemand ein paar neue Nicks gemacht und sämtliche Newbs becheatet und dann gepusht bis er rank 1 war, das ging im Clan bzw. 2v2 eben nicht.

    Ich fände es gut wenn es trotzdem beides gäbe, 1v1 für zwischendurch wenn keine Mates on sind und 2v2 dann eben als das "big business"

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Big Business ist ein guter Begriff.

    Stimme Stefros ganz und gar zu.

  14. #34
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Beides ist voll kommen cool...beste wäre 4on4 massenschlachten bis die PC´s abschmirren

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Massenschlachten sind Mist.

    Soll 4on4 überhaupt gehen?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Ob die Mist sind, hast du garnicht zu entscheiden sondern die Leute...deine Frage kannst dir selbst beantworten -.-" guck mal demo richtig lol!

  17. #37
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Lol 4 on4 da wäre ich dabei^^

    Aber nur als Spectator damit das Spiel noch mehr abkratzt^^

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ob die Mist sind, hast du garnicht zu entscheiden sondern die Leute...deine Frage kannst dir selbst beantworten -.-" guck mal demo richtig lol!
    Danke für die patzige Antwort. Ich habe die Demo zudem noch nicht ausführlich gespielt bzw. mir Irgentwas anderes angesehen.

    Es kann doch auch vorkommen, dass Spiele nur bis 3on3 unterstützen oder gar 5on5 abkönnen - daher berechtigte Frage.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Ich hab zu meinem Bedauern die Demo noch nicht testen können, da ich erst am WE wieder an meinem eigenen PC bin (und hier grad an nem Mac sitze), aber ich denke mal schon, dass es ein 4on4 Modus geben wird oder? Wobei ich glaube, dass in der ESL eher 1on1 und 2on2 gezockt werden wird.

  20. #40
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ligen ham' bei RTS noch nie auf 3on3 oder mehr Wert gelegt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 12:31
  2. ! 2on2 oder 3on3 Tunier ???
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 17:40
  3. 1on1 oder 2on2
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 18:13
  4. 2on2 vs Lmp (bug oder hack?)
    Von pHatlaDy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 17:33
  5. 1on1&2on2 UF ladder
    Von Ice im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •