+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

2on2 : GDI+NOD vs. 2xScrin?

Eine Diskussion über 2on2 : GDI+NOD vs. 2xScrin? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi ihr, ich hab mal ne frage, glaub ihr GDI+ NOD hat gegen doppel scrin im 2on2 eine chance wenn ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    4

    2on2 : GDI+NOD vs. 2xScrin?

    hi ihr,

    ich hab mal ne frage, glaub ihr GDI+ NOD hat gegen doppel scrin im 2on2 eine chance wenn ja , wie spielt man da am besten,

    oder wenn GDI+NOD so garnet geht was sagt ihr was is geegen doppel scrin gut,

    wäre nett wenn ihr mir schnell eine antwort gebt, THX es geht um die ehre auf net LAN

    greez willi

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Nod ist doch sowieso gut gegen Scrin oder?

  3. #3
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    naja es kommt drauf an wie man Gdi + Nod spielt...

    man kann das nicht so gut beurteilen

    umso besser die mates miteinander spielerisch auskommen kann man 2scrin gegner locker packen (außer wenn die auch gut zusammenspielen)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    4
    jooaaaaa mhh die antworten helfen mir jetzt net so weiter aber trotzdem danke

    es is ziemlich schwer zu bewerten wie gut man zusammenspielt, also mhhhhh

    lg willi

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar
    Hmmm...so ne Frage ist schwer zu beantworten..Wie du bereits weißt, ist Scrin im Lategame ziemlich stark...
    Man stellt sich auf den Gegner ein...das heißt du musst immer spähen spähen spähen...vorallem am Anfang...Wenn du siehst Scrin geht am Anfang nur auf Eco...gut...bau 6-8 Nod Mods und kill die Sammler....Oder bau 4 Flametanks und mach se unsichtbar....Haste GDI machn BMT Rush...Wenne aber siehst Scrin geht direkt am Anfang auf Offensiv (d.h. baut sich nach vorne und spammt nur seeker...halte dagegen mit Tanks und Raks...währendessen geht dein Kollege von hinten rein und Flamed die Base nieder bzw. nimmt se ein(BMT Rush)...
    Was noch erwähnenswürdig wäre ist, dass du bei Scrin einfach immer mit Firehawks das Tech Center zerstören solltest und mit Nod halt die Tiberium und Disperisionsbombe benutzen....auch das EMP in der Mitte einnehmen...Hat Scrin nicht das Upgrade für seine Flieger, dann holste sie damit von der Luft ^^

    Hoffe ich konnt dir helfen

    btw: Wenne bock hast zu zoggn, schreib mich an ^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    4
    jo aufjedenfall, danke das hat mir aufjedenfall weitergeholfen

    THX THX

    wenn noch jmd mehr solche tipps und tricks weis IMMER HER DAMIT^^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    4
    ok, es gibt neue infos.... mir wurde gesagt wir unsre gegner wollen nur mit bestimmen regeln spielen die wären :

    - 10-20 min ruhe zeit zum aufbauen
    - 40000 tiberium start blupp
    - und was weis ich noch

    also darauf hin hab ich mich entscheiden, scrin zu spielen (aber bin auch noch net 100% sicher ob ichs wirklich mache) also wird des dann scrin + gdi VS scrin scrin

    sagt ihr da NEIN auf keinefall oder ja geht auch ? need meinung pls ^^

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit diesen Regeln ist es völlig sinnlos überhaupt zu spielen da es für Scrin einen Freewin darstellt
    Einfach die ganze Map mit Raffs zuspammen, dann PACs (Planetary Assault Carrier) spammen und das wars.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar
    Da geb ich Stefros recht (btw. biste auch Grieche O.o)...Spielt ordentlich...da gibts kein 40k Tiberium sondern 10k(Standard halt)...und Ruhezeit ist auch Schwachsinn in 10min sind se eh schon platt xD


    Hmmm noch mehr Tips?? Weiß nicht..ist eigentlich alles Standardwissen....nehmen wir mal an...es kommt dazu, dass sich der Scrin rüber zu deiner Base baut und dann nen Signaltransmitter hinstellt und das Mutterschiff ruft....Da einer schon euch Firehawks haben MÜSSTE(1 Staffel -.-") einfach draufhauen, dann hlat schön antiluft...aber du weißt ,wird es nicht reichen, wenne vorher nicht genau bescheid weißt...was ich im großen und ganzen damit sagen will ist, Scrin feuert das Mutterschiff meistens auf den Signaltransmitter ab,das heißt, killste dieses Gebäude bevor das Mutterschiff abschießt unterbrichst du den Vorgang und du hast mehr Zeit das Mutterschiff zu zerstören....
    Bei mir persönlich ist es schonmal vorgekommen, dass das Muitterschiff geschossen hat, dann kam die Druckwelle, die meine Einheiten auch berührt hatte, aber nicht starben O.o...vllt weil dann das Mutterschiff bei der Druckwelle durch mich zerstört wurde...kp

    @drschnuggels: Schreib mir ne pm und sag mir wann du online bist, dann treffen wa uns in ne leere Lobby und wir trainen dann ein bisschen ;D ( Die leere Lobby nur,damit wir uns finden un dann halt zurück zu Lobby 1)

    Mein Mate kommt erst am Montag wieder und ich hab kein Bock solange zu warten ^^....in nem 2vs2 waren wir immer so ziemlich unschlagbar..außer einer von uns machtn Aufbaufehler.... Oder diese verkackten Sammler bleiben einfach nur stehen...xD

    btw. ...Das gesamte Spiel kackt ab,wenn ein Ingi kurz davor ist ein MBF einzunehmen und der Gegnger es einpackt ^.-....wurde dieser Bug nit schon behoben??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 GDI vs NoD
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:29
  2. GDI,NOD vs double GDI
    Von Moony im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:33
  3. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03
  4. GDI+Nod-Site on
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 10:38
  5. Einheiten- Gebäudeübersicht (GDI/NOD)
    Von Junker im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •