• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 vs. 2 Clanfight (über Hamachi)

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 19, 2009
Messages
3
Points
0
Hallo Leute,

ein Freund und ich würden uns über reale Gegner freuen, also ein C&C 3 Kanes Rache 2 vs. 2 Battle. Ablaufen würde es auf einem Hamachi.Netzwerk.
Wer Interesse hat, einfach antworten oder besser noch ne email an: versoichtesvolk@hotmail.com

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


Mit freundlichen Grüßen
 
Das Problem ist, dass nur ich die originale CD von Kanes Rache habe mein Freund aber nicht. Deshalb können wir, wollen wir gemeinsam spielen, dies nur über ein Hamatchi Netzwerk tun. Aber das ist kein Problem wenn man die originale CD hat. Der Vorteil ist, dass derjenige welcher eine gekrackte Version hat auch mitspielen kann.
Also, wie siehts aus? Lust auf ne Partie?


Grüße
 
irgend wo war doch ma ne signatur von wegen "kane sais: KW downloader are nubbish" :) hat die wer noch?
 
Also Jungs 20€ ist nicht zu viel. Spiel kaufen und gut ist. Hamachi und CNC sind zwei sachen die im 2vs2 mal garnicht gehen. 1vs1 OK mehr aber nicht. Also Spiel kaufen und Ende. Aber trotzdem muss ich den Thread mal weg schieben. Mein Lieber Mod Kollege kann dann gucken, ob er diesen Thread offen läst oder sonst was mit macht.

gruß Aightball
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom