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2 neue Skirmish movieZ

Eine Diskussion über 2 neue Skirmish movieZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; - man sieht bei GDI, dass wenn mammuts/Predator den Move befehl mehrmals in kurzen abständen bekommen, sie nicht mehr anhalten ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
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    Tiberium Wars 2 neue Skirmish movieZ + neuer Trailer

    - man sieht bei GDI, dass wenn mammuts/Predator den Move befehl mehrmals in kurzen abständen bekommen, sie nicht mehr anhalten und die Route neu berechnen

    - 2 neue Maps


    Links:
    http://www.file-upload.net/download-...rmish.wmv.html
    http://www.file-upload.net/download-...RMISH.WMV.html

    Quelle: Die Koreaner Seite da


    *EDIT*
    neuer Trailer!!!
    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game

    ist eben auf verschiedenen Seiten verlinkt worden

    + Baseconquering video (zeigt nich so viel)

    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game


    +Battlefield domination
    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game
    (rechts unten in der Auswahlleiste, falls trailer kommt)
    Geändert von RavenSiX (03.03.2007 um 17:58 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Sehr nett danke für die Infos. =)


    die Friedhofsmap finde ich schonmal sehr nett - endlich keine lästigen Häuser mehr.
    Das Beamcannons sich zusammenschalten können (ca. wie die prisma türme aus Ra2) ist auch nett. Aber mit diesen Beamcannons werden wir noch viel Stress haben im Multiplayer, da sie sich jedesmal neu aufladen müssen wenn sie sich nur ein bissel bewegen.

  3. #3
    PrOgAmEr

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    Danke sehr nice

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
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    Trailer 6
    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game

    ist eben auf verschiedenen Seiten verlinkt worden

    + Baseconquering video (zeigt nich so viel)

    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game


    +Battlefield domination
    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game
    (rechts unten in der Auswahlleiste, falls trailer kommt)
    Geändert von RavenSiX (03.03.2007 um 16:46 Uhr)

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
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    naja videos zeigen nen standard gamer der dicke units pumpt und medium comp plättet ^^.Aber maps sehn sehr schick aus ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
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    >|E-Z|<
    im gdi skirmish sieht man mal wieder wie dumm die ki is lol, laufen die rockts knallhart durchs tiberium und verrecken

  7. #7
    PrOgAmEr

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    Naja immer noch schlauer wie bei Zh^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DRAgoooN
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    nice, nur schade dass man kein koreanisch versteht

  9. #9
    Schütze

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    hehe das stimmt gunner

  10. #10
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    Avatar von ReLaX
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    Sehr nett danke für die Infos. =)
    Ditö!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Gefreiter

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    Bild ich mir das jetzt nur ein, oder hat der GDI Spieler tatsächlich ein Gebäude, mit dem er die Karte aufdecken konnte.
    Also entweder ich sollte mir die GDI-Seite nochmal genauer anschauen oder in der Vollversion kommt noch son Gebäude dazu, was jetzt nicht in der Demo enthalten ist....

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
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    lol die maps sehn lustig aus ^^

    ich glaub ganze map hat er mit code aktiviert, kann mir nicht vostellen das GDI des kann
    Geändert von AbYsS (04.03.2007 um 18:19 Uhr)

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
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    komisch komisch... kennt jemand das nod gebäude welches im vid unter supportstructures slot4 auftaucht? außerdem haben die nod units andere bauicons?!? kann es sein das sich von der demo zur full doch noch einiges ändert?

    edit: ganz am ende sieht man die superwaffen, was ist slot6?

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von like_a_melody Beitrag anzeigen
    komisch komisch... kennt jemand das nod gebäude welches im vid unter supportstructures slot4 auftaucht? außerdem haben die nod units andere bauicons?!? kann es sein das sich von der demo zur full doch noch einiges ändert?
    hab ich doch gesagt, meint ihr die demo wurde 3 tage vor release erstellt ? die ist sicher etwas hinter dem fertigen spiel...

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
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    immer wenn ich das gesagt habe kam der comment von yuri: "das neue radar ist aber auch schon drin" ;P

    edit: ist das gebäude nun bekannt oder nicht?

    edit2: so hab mir das gdi vid nun auch angeguckt...

    1. auch da alle comic look einheiten/gebäude icons geändert
    2. durch den bau des raumhafens (ka ob das ding so heißt) kann man die ganze map sehen [weil der in der demo nur einen zonetrooper drop freigeschaltet hat kams schon etwas komisch vor]
    3. gibt noch einiges an neuen superwaffen
    4. egal welche version das ist, zonetrooper in apc's sieht ein wenig stark aus
    5. rig hat in der version keinen raketenwerfer und die aufbau ani fehlt
    6. dem gdi flugzeug fehlt die ani nach dem stratoflug um in eine standard cycle ani über zu gehen
    Geändert von phis (04.03.2007 um 22:04 Uhr)

  16. #16
    Gefreiter

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    Also wenn ich das in diesem Video richtig sehe, gibt es auch noch Möglichkeiten den Fog of War anzupassen.
    http://www.youtube.com/watch?v=s41lQbVoJ7A&NR

  17. #17
    Schütze
    Avatar von nork
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    The Judgement
    Aber in der Version sind auf jedenfall Mauern drin und da das ShadowCmd nicht mehr den Bug der Demo hat bin ich mal zuversichtlich

    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

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