1vs1 und 2vs2

ICG

Joined
Jul 28, 2001
Messages
145
Points
0
Es ist ja bei den Ranglisten spielen bei 1vs1 möglich die Spiele per Automatch zu starten.
Gibts sowas auch bei den Ranglisten spielen bei 2vs2 aber so das ich mir mein Partner aussuchen kann mit dem ich spiele? Will nicht irgend nen Holzkopf als Partner bekommen.
 
Nein, Automatch hat grade den Sinn, dass man einfach nur einen Klick braucht und sofort im Spiel ist.

Wenn du mit einem bestimmten Partner spielen willst musst du den Weg über die Lobby gehen.
 
Ja bei den Automatch 2v2s da kann man vom Holzkopf bis zum Progamer alles mögliche bekommen, das ist eigentlich kein ernsthafter Modus sondern reine Glückssache, ich hab meine 2v2 bisher auch alle über die Lobby ausgetragen.

Eventuell sollte da noch ein Feature mit rein zur vorherigen Partnerwahl.
 
weiss net obs bei tiberium wars immernoch geht .. aba bei generals wurden sehr ähnliche namen ins gleiche game bzw team gelost
 
ich wäre an sich auch für eine solche funktion wie z.b. im battlenet von wc3 - dort läd man leute zu nem team ein und geht dann mit dem team in eine art automatchfunktion - eigentlich perfekt

mfg,
mirko
 
Das Spiel könnte so gut sein wenn die kleinen Dinge nicht fehlen würde die alles einfach machen...
 
ich wäre an sich auch für eine solche funktion wie z.b. im battlenet von wc3 - dort läd man leute zu nem team ein und geht dann mit dem team in eine art automatchfunktion - eigentlich perfekt

mfg,
mirko

ja das ganze nennt sich arranged team, hatte gehofft das es hier auch gibt, kann man evtl ja noch nachpatchen. geht übringens auch für 3on3 und 4on4 bei wc3

ist halt einfach die beste möglichkeit schnell 2on2 zu gamen...
 
ja das ganze nennt sich arranged team, hatte gehofft das es hier auch gibt, kann man evtl ja noch nachpatchen. geht übringens auch für 3on3 und 4on4 bei wc3

ist halt einfach die beste möglichkeit schnell 2on2 zu gamen...
das problem daran sind aber die beiden buchstaben EA ;) das glaubt ihr wohl doch net selbst das die sowas darein packen.ich schätze mal das der support genauso wie bei generals irgendwann aufhört..

EA is halt net Blizzard ^^ , Blizzard is halt einfach Qualität und EA einfach nur shice , ohne jetz TW abwerten zu wollen.selbst fussball spiele die esports fähig sind in der esl , werden net genug gepatcht wenn überhaupt.^^

Manchmal wünscht ich mir Blizzard würde EA aufkaufen...oda umgedreht , EA hätte wc3 rausgebracht und Blizzard hätte die markenrechte an cnc3...

Deshalb is wc3 au so erfolgreich , patches ohne ende...und an cheaten , da denkt kein mensch dran .......
 
Back
Top Bottom