+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1vs1 und 2vs2

Eine Diskussion über 1vs1 und 2vs2 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es ist ja bei den Ranglisten spielen bei 1vs1 möglich die Spiele per Automatch zu starten. Gibts sowas auch bei ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145

    1vs1 und 2vs2

    Es ist ja bei den Ranglisten spielen bei 1vs1 möglich die Spiele per Automatch zu starten.
    Gibts sowas auch bei den Ranglisten spielen bei 2vs2 aber so das ich mir mein Partner aussuchen kann mit dem ich spiele? Will nicht irgend nen Holzkopf als Partner bekommen.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, Automatch hat grade den Sinn, dass man einfach nur einen Klick braucht und sofort im Spiel ist.

    Wenn du mit einem bestimmten Partner spielen willst musst du den Weg über die Lobby gehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja bei den Automatch 2v2s da kann man vom Holzkopf bis zum Progamer alles mögliche bekommen, das ist eigentlich kein ernsthafter Modus sondern reine Glückssache, ich hab meine 2v2 bisher auch alle über die Lobby ausgetragen.

    Eventuell sollte da noch ein Feature mit rein zur vorherigen Partnerwahl.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.01.2004
    Ort
    Altendorf, Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    Clans
    Changes
    weiss net obs bei tiberium wars immernoch geht .. aba bei generals wurden sehr ähnliche namen ins gleiche game bzw team gelost

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    12
    ich wäre an sich auch für eine solche funktion wie z.b. im battlenet von wc3 - dort läd man leute zu nem team ein und geht dann mit dem team in eine art automatchfunktion - eigentlich perfekt

    mfg,
    mirko

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Das Spiel könnte so gut sein wenn die kleinen Dinge nicht fehlen würde die alles einfach machen...

  7. #7
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    vlt. Klappts wenn ihr beide im selben Clan auf auf www.commandandconquer.com registriert seid ? Müsst ihr halt mal testen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von x2mirko Beitrag anzeigen
    ich wäre an sich auch für eine solche funktion wie z.b. im battlenet von wc3 - dort läd man leute zu nem team ein und geht dann mit dem team in eine art automatchfunktion - eigentlich perfekt

    mfg,
    mirko
    ja das ganze nennt sich arranged team, hatte gehofft das es hier auch gibt, kann man evtl ja noch nachpatchen. geht übringens auch für 3on3 und 4on4 bei wc3

    ist halt einfach die beste möglichkeit schnell 2on2 zu gamen...
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Lupin Beitrag anzeigen
    ja das ganze nennt sich arranged team, hatte gehofft das es hier auch gibt, kann man evtl ja noch nachpatchen. geht übringens auch für 3on3 und 4on4 bei wc3

    ist halt einfach die beste möglichkeit schnell 2on2 zu gamen...
    das problem daran sind aber die beiden buchstaben EA das glaubt ihr wohl doch net selbst das die sowas darein packen.ich schätze mal das der support genauso wie bei generals irgendwann aufhört..

    EA is halt net Blizzard ^^ , Blizzard is halt einfach Qualität und EA einfach nur shice , ohne jetz TW abwerten zu wollen.selbst fussball spiele die esports fähig sind in der esl , werden net genug gepatcht wenn überhaupt

    Manchmal wünscht ich mir Blizzard würde EA aufkaufen...oda umgedreht , EA hätte wc3 rausgebracht und Blizzard hätte die markenrechte an cnc3...

    Deshalb is wc3 au so erfolgreich , patches ohne ende...und an cheaten , da denkt kein mensch dran .......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tabellen 1vs1 und 2vs2 Ligen
    Von Bandito im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 23:33
  2. CAL Liga (1vs1 und 2vs2)
    Von Mooff im Forum eSports
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 16:34
  3. Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen?
    Von MrYuRi im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 13:04
  4. Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen?
    Von MrYuRi im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •