+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

1 & 2 gdi mission download

Eine Diskussion über 1 & 2 gdi mission download im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So Jungs mit den ersten 2 Missionen bin ich fertig, das ist die Brückenkopf und die Rückeroberung`s Mission(en). Hier einige ...

  1. #1
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    TW Kanes Rache 1 & 2 gdi mission download

    So Jungs mit den ersten 2 Missionen bin ich fertig, das ist die Brückenkopf und die Rückeroberung`s Mission(en).

    Hier einige Screens und den Downloadlinks, sobald ihr Fehler in den Scripts oder allgemein findet bitte melden. Doch dies ist sehr unwahrscheinlich. Haben es ausgibig Getestet. Die 3. Mission ist auch schon Fast Fertig.



    GDI MISSION 1 - Polen Brückenkopf
    Schwirigkeit: Leicht

    GDI MISSION 2 - Polen Rückeroberung
    Schwirigkeit: Leicht

    DOWNLOAD MAPS HERE!

    Instalation:

    Xp: C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN WINDOWS NAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps
    (achtung "Anwendungsdaten KANN ein versteckter Ordner sein fragen dazu Posten)

    Vista/Win7: "C:\Users\DEIN WINDOWS NAME\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Kanes´Rache\Maps

    In den Angegebenen Ordner "Maps" wird nun einfach die WinRAR .rar Datei entpackt, die Mission startet ihr ingame unter Gefecht -> Eigene Karten.

    Feedback bitte Hier Posten.


    (Bild 1-3 Mission 1 Bild 4-6 Mission 2)

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Boa du bist aber schnell... ^^ Hab jetz grad keine zeit zu spielen aber am abend werd ichs mir mal anschaun

    Hast du auch berücksichtigt das man in der ersten mission keine Fahrzeuge bauen kann? Was ich an C&C Tiberium Konflikt immer geliebt hab, war das man jede unit einzeln ausbilden musste
    Geändert von raKeto (06.07.2009 um 16:48 Uhr)

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Bin zwar nicht so der Missionen Spieler aber werds mir definitiv mal angucken.
    Und sag schon mal well done Commander
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Hm Hm... also ich bei der ersten Mission nur Inf Trupps kaufen... 2 Pitbulls kommen dann auch mal..


    Bei der Zweiten Mission kann man den Nod Stützpunkt einnehmen und sämtliche Einheiten bauen ^^

    Bei der Schwierigkeit solltest übrigens "Sehr Leicht" Schreiben
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  5. #5
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    nice
    aber wenn das die ersten beiden GDI missionen aus TD sind dann müssten die doch in Estland spielen?

  6. #6
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    war das estland .. mmh hab die aller erste version vom Spiel die amerikanische da ist das Polen, aber diese werden eh noch überarbeitet wen alle fertig sind. sozusagen endgültige fertigstellung. ähm, die 3. ist auch fertig muss die eben noch scripten aber danke für die estland berichtigung.

    für den gegnerischen ki spieler gibt es keinen einschränkungsscript tut mir leid, das war beim original auch so.

  7. #7
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    mal was anderes wer von euch nutzt auch wb ? Scripte grad die 3. Mission doch ich finde das Techcenter bei normal GDI nicht, ist nicht mit aufgelistet, des nich normal oder o.o tw wars da
    .. mmh.. naja gibts in der 3. halt tech

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von r.s.f. swinc
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    125
    Clans
    DK*cnc
    soll das jetzt etwa ein remake der missionen von td werden?

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    @Blood

    Nochmal für dich.. Doppelposts sind zu vermeiden, bitte benütze den knopf wenn du noch was hinzufügen willst. Das gilt für alle^^

    mfg

  10. #10
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo sollen nicht nur sonder es ist so nur hab das eine prob bei der 3. .. aber naja scheiß drauf ganz 1:1 schaff ich das eh nicht

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    also erstmal einen großen lob

    vielleicht kannste mir mal ein video aufnehmen wie du vorgehst, damit ich auch mal weiß wie missionen hergestellt werden


    aber ansonsten haste meine achtung
    Es kann nur einen Sieger geben!

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    hey super arbeit bis jetzt. freue mich schon auf die folgenden. wäre cool wenn er mehrere schwierigkeitsstufen geben würde,
    da es viel zu einfach ist die paar squads wegzufegen .
    der gegner sollte einheiten nachbauen oder verstärkung erhalten, wenn z.b. bestimmte gebäude zerstört wurden usw.

    hoffe da kommen noch richtig harte brocken

  13. #13
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    kollege scriptet grad rolling für mission 14, bis jetzt schätze ich seine vorhaben auf stufe Schwer.. bin grad mit der 3. fertig geworden die ist nicht sehr leicht sondern normal leicht beende eben nurnoch die intro scripts usw. also heut abend gibts die nächste mädels die hatt viele details bin ich besonders stolz drauf
    der gegner sollte einheiten nachbauen oder verstärkung erhalten, wenn z.b. bestimmte gebäude zerstört wurden usw.
    die ki scripts sind sogut wie 1:1

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wirds auch wieder so sein dass der gegner unendlichen bauradius hat?
    un nur gebäude nachbauen kann, un keine neuen bauen kann?

  15. #15
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    TW Kanes Rache

    nachbauen wird auf jeden denke dabei sein, nur der bauradius ist grundscript, wen ich den änder "kann" es probleme geben..


    hier ein vorgeschmack zur 3. mission


    muss nurnoch scripten

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.07.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Wo muss ich das rein Kopieren ? ( habe vista )

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Vista/Win7: "C:\Users\DEIN WINDOWS NAME\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Kanes´Rache\Maps

    einfach mal alles lesen

    Im back!

  18. #18
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo wer lesen kann ist stehts im vorteil

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    wo bleibt der nachschub ?

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    omg xD man baut das 1-2 tage und dann zoggt man das in 15 min durch ich denke du musst noch n bissel warten vorallem wenn die missionen jetzt langsam größer werden^^

    Im back!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IE8 download
    Von rrutk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:11
  2. Pre-Download
    Von Shlaghot im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •