News 1 & 2 gdi mission download

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
So Jungs mit den ersten 2 Missionen bin ich fertig, das ist die Brückenkopf und die Rückeroberung`s Mission(en).

Hier einige Screens und den Downloadlinks, sobald ihr Fehler in den Scripts oder allgemein findet bitte melden. Doch dies ist sehr unwahrscheinlich. Haben es ausgibig Getestet. Die 3. Mission ist auch schon Fast Fertig.



GDI MISSION 1 - Polen Brückenkopf
Schwirigkeit: Leicht

GDI MISSION 2 - Polen Rückeroberung
Schwirigkeit: Leicht

DOWNLOAD MAPS HERE!

Instalation:

Xp: C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN WINDOWS NAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps
(achtung "Anwendungsdaten KANN ein versteckter Ordner sein fragen dazu Posten)

Vista/Win7: "C:\Users\DEIN WINDOWS NAME\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Kanes´Rache\Maps

In den Angegebenen Ordner "Maps" wird nun einfach die WinRAR .rar Datei entpackt, die Mission startet ihr ingame unter Gefecht -> Eigene Karten.

Feedback bitte Hier Posten.


(Bild 1-3 Mission 1 Bild 4-6 Mission 2)
 
Boa du bist aber schnell... ^^ Hab jetz grad keine zeit zu spielen aber am abend werd ichs mir mal anschaun :D

Hast du auch berücksichtigt das man in der ersten mission keine Fahrzeuge bauen kann? Was ich an C&C Tiberium Konflikt immer geliebt hab, war das man jede unit einzeln ausbilden musste :ugly
 
Last edited:
Bin zwar nicht so der Missionen Spieler aber werds mir definitiv mal angucken.
Und sag schon mal well done Commander :)
 
Hm Hm... also ich bei der ersten Mission nur Inf Trupps kaufen... 2 Pitbulls kommen dann auch mal..


Bei der Zweiten Mission kann man den Nod Stützpunkt einnehmen und sämtliche Einheiten bauen ^^

Bei der Schwierigkeit solltest übrigens "Sehr Leicht" Schreiben :D
 
nice :)
aber wenn das die ersten beiden GDI missionen aus TD sind dann müssten die doch in Estland spielen?
 
war das estland .. mmh hab die aller erste version vom Spiel die amerikanische da ist das Polen, aber diese werden eh noch überarbeitet wen alle fertig sind. sozusagen endgültige fertigstellung. ähm, die 3. ist auch fertig muss die eben noch scripten aber danke für die estland berichtigung.

für den gegnerischen ki spieler gibt es keinen einschränkungsscript tut mir leid, das war beim original auch so.
 
mal was anderes wer von euch nutzt auch wb ? Scripte grad die 3. Mission doch ich finde das Techcenter bei normal GDI nicht, ist nicht mit aufgelistet, des nich normal oder o.o tw wars da
.. mmh.. naja gibts in der 3. halt tech :D
 
@Blood

Nochmal für dich.. Doppelposts sind zu vermeiden, bitte benütze den
edit.gif
knopf wenn du noch was hinzufügen willst. Das gilt für alle^^

mfg
 
jo sollen nicht nur sonder es ist so :p nur hab das eine prob bei der 3. .. aber naja scheiß drauf ganz 1:1 schaff ich das eh nicht
 
also erstmal einen großen lob :D

vielleicht kannste mir mal ein video aufnehmen wie du vorgehst, damit ich auch mal weiß wie missionen hergestellt werden


aber ansonsten haste meine achtung
 
hey super arbeit bis jetzt. freue mich schon auf die folgenden. wäre cool wenn er mehrere schwierigkeitsstufen geben würde,
da es viel zu einfach ist die paar squads wegzufegen :D.
der gegner sollte einheiten nachbauen oder verstärkung erhalten, wenn z.b. bestimmte gebäude zerstört wurden usw.

hoffe da kommen noch richtig harte brocken :D
 
kollege scriptet grad rolling für mission 14, bis jetzt schätze ich seine vorhaben auf stufe Schwer.. bin grad mit der 3. fertig geworden die ist nicht sehr leicht sondern normal leicht beende eben nurnoch die intro scripts usw. also heut abend gibts die nächste mädels :) die hatt viele details bin ich besonders stolz drauf :p
der gegner sollte einheiten nachbauen oder verstärkung erhalten, wenn z.b. bestimmte gebäude zerstört wurden usw.

die ki scripts sind sogut wie 1:1
 
wirds auch wieder so sein dass der gegner unendlichen bauradius hat?
un nur gebäude nachbauen kann, un keine neuen bauen kann?
 
nachbauen wird auf jeden denke dabei sein, nur der bauradius ist grundscript, wen ich den änder "kann" es probleme geben..


hier ein vorgeschmack zur 3. mission


muss nurnoch scripten :z
 
Vista/Win7: "C:\Users\DEIN WINDOWS NAME\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Kanes´Rache\Maps

einfach mal alles lesen :)
 
omg xD man baut das 1-2 tage und dann zoggt man das in 15 min durch ich denke du musst noch n bissel warten vorallem wenn die missionen jetzt langsam größer werden^^
 
Back
Top Bottom