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1.07 so gut wie fertig

Eine Diskussion über 1.07 so gut wie fertig im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die dummen Pitts kann man ganz einfach im Early un Midgame bashn. Ohne ihren Mörser kacken die gegen die gleiche ...

  1. #41
    Stabsgefreiter

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    Die dummen Pitts kann man ganz einfach im Early un Midgame bashn. Ohne ihren Mörser kacken die gegen die gleiche Anzahl an Scorps ab. Sonnics lassen sich auch einfach umfahren ... das is auch nur n Tower -.- N Scorp mit Dozer hällt zusätzlich auch noch n Schuss aus. Wenn ihr halt auf Maps wie Noobzone zockt, wo das gebunkere standart ist, is das euer Prob

  2. #42
    Schütze
    Avatar von jacko0702
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    Die dummen Pitts kann man ganz einfach im Early un Midgame bashn. Ohne ihren Mörser kacken die gegen die gleiche Anzahl an Scorps ab.
    Das mag sein dafür ist der PB aber auch billiger und wird schneller gebaut. Somit ist eine gleiche Anzahl von PB`s und Scorp`s eher selten.

    Sonnics lassen sich auch einfach umfahren ... das is auch nur n Tower -.- N Scorp mit Dozer hällt zusätzlich auch noch n Schuss aus.
    Bei einem Tower ja aber will sehen wie du das bei drei machst.

    Wenn ihr halt auf Maps wie Noobzone zockt, wo das gebunkere standart ist, is das euer Prob
    Das kann man sich im Automatch nicht aussuchen.

  3. #43
    Automatch? Rffel? Nunja.


    Ich wollte nicht sagen das GDI die ultimative Partei ist.
    Scrin ist auch sehr stark.
    GDI ist auf einer Wellenlänge mit Scrin, doch wie siehts nach dem Patch aus?

    Am Anfang haben wir doch alle geheult wie OP NOD doch sei.

    Nach dem Patch war GDI und Scrin zwar nicht OP aber NOD hatte/hat kaum Chancen.

    Jetzt nach dem Patch wird die GDI abgeschwächt. Wer hat also die Oberhand?



    Wenn ihr die Hoffnung habt das EA das ordentlich balanced, bitte.

  4. #44
    Schütze
    Avatar von jacko0702
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    Automatch? Rffel? Nunja.
    Ich suche mir meine Gegner nicht aus sondern lasse mich überraschen. Was ist daran RFFEL?

    Wenn ihr die Hoffnung habt das EA das ordentlich balanced, bitte.
    Ich nicht mehr. EA ist einfach zu weit weg vom Spiel. Eine Woche sollten die mal mit Online Spielen um erfahrungen zu sammeln. Die haben doch im Board nur PB,Sonic und MS zu stark gehört und ändern auch nur das ohne das Gesamtbild zu sehen.

    Nach 1.07 heisst es Tripod zu stark Trägerschiffe zu stark und dann wird EA das wieder ändern. Mit Erfahrung im Spiel würde man so etwas voher schon beachten.

  5. #45
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    nod bekommt mehr geld bzw gleich viel. vllt wirds ja endlich balanced sein in sachen eco.

    dadurch kann nod noch schneller units bauen und spammen was ihnen durchaus ein vorteil bringt im early. auch das nur noch 1 sonic im hq gebaut werden kann bringt es nod vorteile da sie 1 sonic noch einfach ausschalten können. tauchen aber immer gleich 3 auf wirds schwer.

  6. #46
    Was bringen einem 10 Scorps mehr wenn alle mit 3 Schüssen ausm Emitter weg sind. :/

  7. #47
    Schütze
    Avatar von jacko0702
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    Denke auch Nod und GDI werden langsam aber sicher angeglichen. Das ist gut so. Nur Scrin muss im Late schwächer werden und schon würde es ganz gut aussehen.

    Wo wir dabei sind. Was passiert wenn eine Scrin Einheit so rumwackelt? Hatte grad einen Sammler der mit 3 Mammuts nicht down gehen wollte.

  8. #48
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    lass den gdi erst gar nicht emitter bauen! hab ich mehrmals geschafft mit scrin und wenn das zZ mit scrin geht gehts auch mit nod. lieber 5 units verlieren und die radarzentrale weghauen.

  9. #49
    Gute Spieler schaffen es meistens Emitter zu bauen. -_-

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

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    Peinlich

    Ich stelle mir gerade die Frage warum kurz nach Release 3 Patches innerhalb von einer Woche released wurden. Mussten die nicht durch das Q&A? Das Q&A ist doch nur eine fiktive Erfindung von EA, die der Community weiss machen soll, dass hochrangige, engagierte und äußert kompetente Menschen den Patch nochmals auf das gründlichste überprüfen
    Quality Assurance = Qualitäts- sicherung!

    Die Sicherung, das das Spiel für die meisten der Normal-User ohne Kenntnisse oder krimineller Energie nicht ohne Originalbesitz startbar sein muss, um den Absatz nicht zu gefährden, steht ganz oben mit dabei!

    Und das sicher zu stellen, stellt heutzutage ein nicht zu verachtenes Element der Marktwirstschaft dar... zudem sind die "Gegner" aus "Spass an der Freud´" angagiert :-D
    EA muss Informatiker einstellen.

    Die Motivation für ein schlechtes Gehalt in der Masse der Absolventen endlich nen Job zu bekommen und dann noch öde Codes hin und her zu fummeln... für mich klingt das nicht sehr motivierend

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    //edit
    Sry falsches Quote, finds aber auch nimmer ^^ Fakt bleibt der selbe.

    Pitbulls werden doch nicht schwächer sie werden stärker!
    HP sind egal, fahrende PBs werden von Scorps eh nicht getroffen. Und da der Mörser nun mehr streut macht man noch mehr Flächenschaden anstatt Damagewaste auf nem zentralen Punkt.

  12. #52
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    dezi das stimmt so ja nicht. wenn der mehr streut und du zB 3 tripods rum laufen hast werden diese 3 weniger von den mörsern getroffen. dh es dauert bis du sie tot hast. und da die PB weniger hp haben gehen sie schneller down. oft ist es auch so das sich tanks übereinander stapeln wenn der mörser nun daneben schiesst, dann trifft er halt nicht. und wenn daneben welche stehen glück für dich.

    nehmen wir das beispiel 10 seeker vs 10 pb mit mörser. ich lasse die 10 seeker gestreut in einer reihe nebeneinander fahren... dann haben es die pb sehr schwer alle 10 zu töten.

    die neue lösung ist schon gut durchdacht. wird man sehen wie sie sich nun wirklich spielt und ob sie imba ist.

  13. #53
    Obergefreiter

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    noch 1 -2 bugs einbauen und dann isser auch schon fertig zum download bereit

  14. #54
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    Avatar von Predatory fish
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    @sicki: die Patch-Kosten sind gering, die Einnahmen durch den TW Verkauf waren groß, oder glaubst du, da arbeiten 100 Mitarbeiter wochenlang an einen Patch?^^
    morgen kommt der Weihnachtsmann

    fällt dir da was auf?
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    Erich Kästner

  15. #55
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    Avatar von ScHmiDi
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    Was morgen ist Weihnachten?
    Ist schon peinlich, dass EA bald die Patchanzahl von wc3 erreicht und das in 4 monaten

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #56
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    Avatar von Mooff
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    Peinlich für wen?

    Ist viel patchen auf einmal schlecht geworden, nachdem früher immer alle gemeckert haben, dass zu früh mit dem patchen aufgehört wurde?

    Ich hätte definitiv kein Problem damit, wenn EA bis Patch 20.38 weitermachen würde.

  17. #57
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Peinlich für wen?

    Ist viel patchen auf einmal schlecht geworden, nachdem früher immer alle gemeckert haben, dass zu früh mit dem patchen aufgehört wurde?

    Ich hätte definitiv kein Problem damit, wenn EA bis Patch 20.38 weitermachen würde.
    Ich auch nicht. Bloss wird in den meisten Patches drinne stehen: Bug xyz behoben der zuvor mit Patch abc erst eingebaut wurde. Ausserdem wird endlich Bug 123 gefixt der aber auch nach diesem Fix immer noch funktioniert ...
    Desweiteren wird daraufhin gewiesen das in Patch 789 endlich die Features/Fix/Changes die schon in 456 eingeführt werden sollten kommen ...

  18. #58
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    @Mooff
    Die Änderungen, die bis jetzt gemacht wurden, haben das Game auch keinesfalls verschlechtert.
    -ENTARO

  19. #59
    Solange das Spiel irgendwann so balanced ist das man mit allen Armys gewinnen kann können sie ruhig patchen.

  20. #60
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    So weit sind sie davon ja auch nicht mehr weg
    -ENTARO

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