+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

1.07 so gut wie fertig

Eine Diskussion über 1.07 so gut wie fertig im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was ist eigtl dieses ominöse QA? Sowas wie Qualitäts-Abscheck ?^^...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was ist eigtl dieses ominöse QA?

    Sowas wie Qualitäts-Abscheck ?^^

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    jop genau das

  3. #23
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Höt doch einfach mal auf zu motzn

    Ihr wisst doch auch gar ne, wie das da alles abläuft bzw was für Probs sone Spielveränderung mit sich bringen kann .. zusätzlich müsst ihr nicht mal was bezahlen ... Sprich EA arbeitet für 0 ... Dass das dann ein paar Tage dauert und nicht die oberste Priorität hat, ist doch wohl logisch Nochdazu geh ich mal davon aus, dass kein einziger hier die selbe Arbeit leisten kann, wie die Jungs in deren Büros.

    Wenn euch das Spiel nicht gefällt, macht es halt aus und geht ane frische Luft


    Die sollen von Anfang an ein ordentliches Spiel machen wie andere Spieleentwickler dann gibts auch keine Probleme mit Patches.

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    war wc3 auch nicht. und siehe da es ist was drauß geworden. gibt den mädels bei ea einfach mal ne chance.

  5. #25
    Chance hatten sie genug.

    Aber das es immer wieder solche Probleme gibt.....

    Gibts ja net...

  6. #26
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Wie viele patches hatte wc3 eigentlich ?



  7. #27
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    was für probs :P

  8. #28
    Zuerst ist NOD viel zu stark.
    Dann wird GDI viel zu stark.
    Und jetzt nach dem Patch wird wahrscheinlich Scrin die Übermacht.

    Dazu kommt das dumme System mit den DC ´s.´

    Viele Bugs.

    usw.

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Wie viele patches hatte wc3 eigentlich ?
    zur zeit haben die den patch 1.21. Aber es gab auch patches in wc3 die 1.21a, 1.21b usw waren. Da kannst mal sehen wie viel patches es in wc3 bis jetzt gegben hat, und das game ist auch noch nicht ganz balancd.

  10. #30
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    wusste gar nicht das gdi viel zu stark ist zZ. da ist mir wohl was entgangen.

    das mit den DC`s nervt, das stimmt aber spiel in einer liga und es passiert dir nicht.

    und ich will gar nicht wissen was wc3 alles für fehler hatte.

    ps: 28 patches für wc3 bis jetzt... sagt einiges oder? cnc tw wird bei der gleichen anzahl landen wenn es solange gespielt wird.
    Geändert von sorbit (01.08.2007 um 13:07 Uhr)

  11. #31
    Schonaml was von Pitbulls gehört?

  12. #32
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    jo durchaus udn deswegen ist gdi imba? okay! du musst es wissen. deswegen verlier ich auch grad jedes spiel mit scrin :P

  13. #33
    Gut GDI is ganz normal balanced.
    Wenns der Herr so will.

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    ea würfelt mit 2 20er würfel wann sie den patch bringen. Bei 2 gleichen zahlen wird nochma gewürfelt.


    Greez
    Elias


  15. #35
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    GDI ist schon ein bisschen imba ... auf zu kleinen ... und zu grossen maps zumindest ^^



  16. #36
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Naja Scrin kann schon mehr als gut gegenhalten....GDI ist nicht balanced aber sie sind auch nicht die OP Partei, das übernimmt schon eher scrin (außer vielleicht im Matchup gegen Nod, da ist die GDI denk ich besser als Scrin).

  17. #37
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    korn lesen und verstehen. ich bin deiner meinung das der pitbull zu stark gepanzert ist aber das heißt noch lange nicht das gdi wegen einer einheit op ist. das hast du nämlich geschrieben!

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    korn lesen und verstehen. ich bin deiner meinung das der pitbull zu stark gepanzert ist aber das heißt noch lange nicht das gdi wegen einer einheit op ist. das hast du nämlich geschrieben!
    Schon mal was vom Sonic Tower gehört ?

  19. #39
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Das ist dann Nummer 2....aber trotzdem kann man damit gegen Trägerschiffe, Tripods, Sucher, Devastator und Shock Troper nur schwer was reißen.

  20. #40
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Schonaml was von Pitbulls gehört?
    LOL. Geiles Argument. Gegenfrage schon mal was von Tripod gehört?
    Der PB ist zu stark das ist klar. Aber im Gesamtbild ist Scrin die stärkste Partei und wird es nach dem Patch 1.07 bleiben.

    Durch die Abschwächung des PB wird er etwas gleich stark wie der Sucher. Da Scrin dann nur noch ein Buzzer durch Verkauf eines Turms bekommt denke ich wird es im early ausgeglichen sein. Aber im Late haut Scrin dann alles weg.
    Das wird mach in der EPS auch sehen. Die meisten werden wohl Scrin spielen.

    Schon mal was vom Sonic Tower gehört ?
    Schon mal probiert mit einem Sonic einen Tripod zu killen?
    Die Sturmsäulen sind auch nicht ohne und auch gegen Flugzeuge stark. Auserdem wird auch das geändert im Patch 1.07 (siehe def Türme nur im HQ)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut?
    Von Maestro im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 14:47
  2. Wie gut kennt ihr kartoffelland?
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:43
  3. Wie seit ihr gut in Ra2 geworden?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 14:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 14:24
  5. Bin ich wirklich so gut wie ich denke??????
    Von C. Guevara im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •