• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1.07 so gut wie fertig

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
-quelle1-
-quelle2-

As for a patch update, the patch is almost completed and appro ved out of QA. I hope to know a release time frame over the next couple of days. I wish I had some better more inviting news to tell you, but we're close to completion on this. Welcome the new mods, should be a fun time!

Der Patch ist also fast fertig und durch das QA. Apoc hofft, dass er uns in den nächsten Tagen sagen kann, wann sie ihn freigeben, kann aber momentan noch nichts sagen.


Der Großteil seiner Posts geht über das neue Mod-Team, was dazu dienen soll das offizielle Forum sauber zu halten, wer sich für die Namen interessiert - siehe Quellen.
 
"in den nächsten Tagen"

Also ist der Patchrelease vermutlich nächste Woche.
 
Ich hoffe es wird wirkich die Balance verbessern und nicht einfach Scrinmirrors zum Mainpoint des Spiels machen...
 
Wenn der Patch wirklich nächste Woche oder so kommt, haben die in sachen Geschwindigkeit wirklich was dazugelernt :D
 
Nuja wenn der Patch schon fertig ist UND durch QA wieso dann noch ein paar Tage mitm Release warten? oO
 
@Nehalem: Das ist doch allemal besser als diese komische Weltuntergangsstimmung von einigen hier :D
 
der kommt am 07.08.07 und das war die RIESEN überraschung, nein die revolution....
 
Genau, der Zeitabstand zwischen 1.6 und 1.7 ist eine Revolution.
 
lol wegen dem erneuten ladder-resett dauert das solang, und die ist dann am 07.08.07, was eine revolution ^^
 
Wenns in dem Tempo weitergeht sind wir dann irgendwann bei Patch 1.232 angelangt :D
 
Ich stelle mir gerade die Frage warum kurz nach Release 3 Patches innerhalb von einer Woche released wurden. Mussten die nicht durch das Q&A? Das Q&A ist doch nur eine fiktive Erfindung von EA, die der Community weiss machen soll, dass hochrangige, engagierte und äußert kompetente Menschen den Patch nochmals auf das gründlichste überprüfen :|

Nene, die Zeit von TW ist leider schon abgelaufen - warten wir lieber auf Starcraft II.
 
Ich kauf mir nie wieder ein EA-Spiel, das jünger als ein halbes Jahr ist. Dann aber auch nur, wenn ich es dann bei jemand anderem mal ausprobieren kann... Warum hab ich nur aufgehört Spiele runterzuladen, um sie dann vor dem Kauf erstmal selbst zu testen? :(
 
weil das ganz böse fies illegal ist? :P
 
Höt doch einfach mal auf zu motzn :z

Ihr wisst doch auch gar ne, wie das da alles abläuft bzw was für Probs sone Spielveränderung mit sich bringen kann .. zusätzlich müsst ihr nicht mal was bezahlen ... Sprich EA arbeitet für 0 ... Dass das dann ein paar Tage dauert und nicht die oberste Priorität hat, ist doch wohl logisch :z Nochdazu geh ich mal davon aus, dass kein einziger hier die selbe Arbeit leisten kann, wie die Jungs in deren Büros.

Wenn euch das Spiel nicht gefällt, macht es halt aus und geht ane frische Luft :o
 
das isses ja Sicki...ES REGNET !!

Patch nächste Woche wäre echt geilo -.-
 
Back
Top Bottom