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1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Eine Diskussion über 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; meine fresse, was macht ea nur wieder ? (bf2 haben sie ja durch patches auch irgendwann verbockt, ich sag nur ...

  1. #161
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
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    meine fresse, was macht ea nur wieder ? (bf2 haben sie ja durch patches auch irgendwann verbockt, ich sag nur anti squadhop patch )

    also dass rückgeld fürs sellen von raffs runtergemacht wird find ich mal richtig gay.
    dann noch dass die outposts von scrin und nod langsamer sind, dass das railgun upgrade etc teuerer ist, dass das mastermind teuerer ist und der gegner jetzt auch noch ne meldung kriegt wenn es angerannt kommt, und dass mammuts jetzt NOCH LANGSAMER sind, die sachen find ich einfach nur SCHEISSE !
    da waren noch mehr sachen, bei denen ich beim lesen echt nur dachte, was soll das ? das spiel wird jetzt total anders sein...grad wo sich die meisten eingespielt haben....

    ich freu mich auf den patch sowas von garnicht.
    paar dinge sind auch gut, z.b. dass infantry stärker ist und heros nicht überfahren werden können, aber im grossen und ganzen bin ich gegen den patch, da ist mir die aktuelle version des spiels lieber...

  2. #162
    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    meine fresse, was macht ea nur wieder ? (bf2 haben sie ja durch patches auch irgendwann verbockt, ich sag nur anti squadhop patch )

    also dass rückgeld fürs sellen von raffs runtergemacht wird find ich mal richtig gay.
    dann noch dass die outposts von scrin und nod langsamer sind, dass das railgun upgrade etc teuerer ist, dass das mastermind teuerer ist und der gegner jetzt auch noch ne meldung kriegt wenn es angerannt kommt, und dass mammuts jetzt NOCH LANGSAMER sind, die sachen find ich einfach nur SCHEISSE !
    da waren noch mehr sachen, bei denen ich beim lesen echt nur dachte, was soll das ? das spiel wird jetzt total anders sein...grad wo sich die meisten eingespielt haben....
    du magst das spiel so wie es ist? wo man als Scrin oder GDI keine chance gegen einen Nodtankspam hat? oder in der eigenen basis plötzlich 10 sonic oder obelisken stehen?


    mal ehrlich, wenn ich sowas les dann bleibt mir nu der gedanke das du vermutlich einer von denen bist die so lame spielen und sich jetzt ne neue taktik überlegen müssen um zu gewinnnen.


    gerade das mit der raffinerie ist eine gute sache, weil das kann sehr gut dafür sorgen das die Eco am anfang nicht so gut ist und man eben nicht so viele tanks bauen kann.

  3. #163
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Wieso nicht einfach abwarten und erst nach dem 2-wöchigen Spielen von 1.05 ein Urteil abgeben?
    TW ist absolut noch nicht ausgereizt - da solte man sich dreimal überlegen, was man hier schreibt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #164
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    Avatar von SwissCommander
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    Kung Fu
    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    meine fresse, was macht ea nur wieder ? (bf2 haben sie ja durch patches auch irgendwann verbockt, ich sag nur anti squadhop patch )

    also dass rückgeld fürs sellen von raffs runtergemacht wird find ich mal richtig gay.
    dann noch dass die outposts von scrin und nod langsamer sind, dass das railgun upgrade etc teuerer ist, dass das mastermind teuerer ist und der gegner jetzt auch noch ne meldung kriegt wenn es angerannt kommt, und dass mammuts jetzt NOCH LANGSAMER sind, die sachen find ich einfach nur SCHEISSE !
    da waren noch mehr sachen, bei denen ich beim lesen echt nur dachte, was soll das ? das spiel wird jetzt total anders sein...grad wo sich die meisten eingespielt haben....

    ich freu mich auf den patch sowas von garnicht.
    paar dinge sind auch gut, z.b. dass infantry stärker ist und heros nicht überfahren werden können, aber im grossen und ganzen bin ich gegen den patch, da ist mir die aktuelle version des spiels lieber...
    Da muss ich dir recht geben. Einige Änderungen sind "Must Haves", andere hingegen machen das Spiel langsam und langweilig...

  5. #165
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
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    das kann man erst wissen wenn man es ausprobiert hat
    vielleicht muss dann halt noch etwas geändert werden in patch 1.06, aber die Tendenz is einfach in die richtige Richtung

  6. #166
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
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    nani?!
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    O.o
    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    meine fresse, was macht ea nur wieder ? (bf2 haben sie ja durch patches auch irgendwann verbockt, ich sag nur anti squadhop patch )

    also dass rückgeld fürs sellen von raffs runtergemacht wird find ich mal richtig gay.
    dann noch dass die outposts von scrin und nod langsamer sind, dass das railgun upgrade etc teuerer ist, dass das mastermind teuerer ist und der gegner jetzt auch noch ne meldung kriegt wenn es angerannt kommt, und dass mammuts jetzt NOCH LANGSAMER sind, die sachen find ich einfach nur SCHEISSE !
    da waren noch mehr sachen, bei denen ich beim lesen echt nur dachte, was soll das ? das spiel wird jetzt total anders sein...grad wo sich die meisten eingespielt haben....

    ich freu mich auf den patch sowas von garnicht.
    paar dinge sind auch gut, z.b. dass infantry stärker ist und heros nicht überfahren werden können, aber im grossen und ganzen bin ich gegen den patch, da ist mir die aktuelle version des spiels lieber...
    olol, wie du abgehst

    Der Patch is mal sowas von der Hammer - genau das wird benötigt.
    Alle Änderungen sind gut wie sie sind, besser als es so zu belassen wie es war.
    Das war son Monotoniemüll, dass man schon Heulkrämpfe aus Langeweile bekam.
    Deswegen muss das so sein wie es nun kommen wird.
    Und keiner wird sich dem widersetzen!
    Das mit dem Rückgeld ist mehr als nur köstlich.
    Ich wär ja sogar noch dafür, dass man das Geld pro Tiberiumladung reduziert
    Die Outpost sind langsam gut, aber auch schnell, is mir eigentlich total egal^^
    Hat beides Vorteile^^

    Boa, wie man nur so meckern kann, is mir unerklärlich^^

  7. #167
    Schütze

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    dooooowa
    Das die Outpost langsam sind ist doch optimal. Erst recht in Verbindung mit der schnelleren Inf. Nun wird es vielleicht nichtmehr Standart sein eine Exe zu beginn zu spielen, da der Gegner das leicht kontern kann. Scouten wird wichtiger und um so mehr gescoutet wird, um so weniger Glück ist im Spiel vorhanden.

  8. #168
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
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    Jo der Patch wird das Game besser machen und die leute die nun Rumwhinen sind halt die tank spammer und baserusher, und einfach abwarten nun interessanter wirds auf jeden

  9. #169
    Schütze
    Avatar von tankist
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    Zitat Zitat von dooooowa Beitrag anzeigen
    Das die Outpost langsam sind ist doch optimal. Erst recht in Verbindung mit der schnelleren Inf. Nun wird es vielleicht nichtmehr Standart sein eine Exe zu beginn zu spielen, da der Gegner das leicht kontern kann. Scouten wird wichtiger und um so mehr gescoutet wird, um so weniger Glück ist im Spiel vorhanden.
    Kran BOs werden auch seltener gemacht. Kran+Outpost war schon de facto Standard auf den meisten Maps. Bringt Abwechslung

  10. #170
    Was ich schade finde:

    # Einige Gebäude erweitern nicht mehr den möglichen Bauradius. Darin eingeschlossen sind: Kraftwerke, Tiberiumsilos, Kasernen und Portale.


    Wollen die, dass man wieder mit Landvermessern taktiert? Ich als GDI hatte mit dem immer meine Probleme weil die Gegner (nicht GDI) schneller waren als ich..naja das wurde ja jetzt auch behoben. (ich hätte lieber den Landvermesser schneller gemacht als die andren 2 langsamer)

    lg

  11. #171
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
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    Naja der patch bringt neue imba probleme zb im 2on2 einer scrin ein anderer gdi:
    der scrin rennt mit seinem mastermind in die gegnerbasis nimmt dort ein geb seiner wahl ein und sein mate stampft gleich mal sonics raus selbst wenn die jetzt abgeschwächt sind sind se immer noch stark

    oder noch besser dein mate ist nod stampft obelisken und ein stealth generator raus, d.h. man kann deinen mastermind nimmer sehn. derweil rufst du noch ein paar inigs und die base von dem is in 2 minuten down.

    bin ja echt mal gespannt ...

  12. #172
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
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    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    du magst das spiel so wie es ist? wo man als Scrin oder GDI keine chance gegen einen Nodtankspam hat? oder in der eigenen basis plötzlich 10 sonic oder obelisken stehen?


    mal ehrlich, wenn ich sowas les dann bleibt mir nu der gedanke das du vermutlich einer von denen bist die so lame spielen und sich jetzt ne neue taktik überlegen müssen um zu gewinnnen.


    gerade das mit der raffinerie ist eine gute sache, weil das kann sehr gut dafür sorgen das die Eco am anfang nicht so gut ist und man eben nicht so viele tanks bauen kann.
    ich bin gdi spieler und ich kann zurecht behaupten dass ich gegen nod scorpspamms gut angekommen bin
    dass scrin bis jetzt total fürn arsch war is mir auch aufgefallen...
    allerdings find ichs jetzt richtig scheisse dass man sich neue BOs ausdenken muss, da meine freunde und ich total eingespielt waren.... das regt mich einfach nur auf.

    und dass das am anfang langsamer geht wegen raf sell....das stört mich auch...bis jetzt waren die spiele schön schnell. in meinem profil bei commandandconquer.com steht "avg battle duration: 5mins" ich weiss nicht ob das stimmt (ich glaub 10mins kommt eher hin), aber 5 mins erinnert mich schon an generals wo die spiele richtig schön schnell gingen. als ich tw gekauft hab dachte ich, hier wirds nix mit rushen etc, aber ich war total froh dass es doch geht und die spiele nicht 30 mins etc dauern.

    ob sich das mit dem raf sell lohnt wird sich zeigen, vllt lohnt es sich ja doch...

    nochwas:
    was mir grad noch aufgefallen ist, dass man in dem bauradius der teamspieler bauen kann (falls ichs richtig verstanden hab) könnte ja lustig werden :P
    einer schickt mastermind rüber z.b. im 3on3, teampartner mit gdi und nod bereiten alles vor (obelisken, sonic) mami nimmt 1 ding ein und mates stellen die abwehrtürme auf.
    echt geil ;P mastermind wird in teambattles noch stärker und kann nicht überfahren werden. wenigstens bekommt man ne meldung.

    oder wenn der teampartner "gerusht" wird kann man einfach bei ihm hinbauen und ihm besser helfen. (dadurch dauern matches ja noch länger )


    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ....
    Ich wär ja sogar noch dafür, dass man das Geld pro Tiberiumladung reduziert
    ....
    lol
    Geändert von Sun (13.05.2007 um 15:53 Uhr)

  13. #173
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von Partykinx_Jay Beitrag anzeigen
    Was ich schade finde:

    # Einige Gebäude erweitern nicht mehr den möglichen Bauradius. Darin eingeschlossen sind: Kraftwerke, Tiberiumsilos, Kasernen und Portale.


    Wollen die, dass man wieder mit Landvermessern taktiert? Ich als GDI hatte mit dem immer meine Probleme weil die Gegner (nicht GDI) schneller waren als ich..naja das wurde ja jetzt auch behoben. (ich hätte lieber den Landvermesser schneller gemacht als die andren 2 langsamer)

    lg
    die outpost werden alle dem von GDI angepasst, es wir keine geschwindigkeitsvorteile mehr geben, ich persönlich halte nix von outpost

  14. #174
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
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    die ea wird sich schon bei den veränderungen was gedacht haben.sodass die parteien gleich stark bleiben.vieles wird nicht mehr möglich sein aber auch vieles wird ermöglicht ich sag nur in der base deines mitspieler bauen können. aber das mit den bauradius find ich scheiße denn is ja deine ganze base vollgestopft und irgentwann is einfach kein platz mehr für weitere gebäude.oder wie seht ihr das?

  15. #175
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
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    LumiluX
    Defensive Tower tech structure's attack power increased by 60%.
    hab ich da so verstanden das die abwehrtürme jetzt 60 % stärker sind ?
    ich hoffe ja dann kann man ein Tank rush am anfang gut abwehern , wenn da ein GDI am anfang gleich 3 oder 4 Preds rüberschickt dann baue ich da 2 türme hin und die sind hin

  16. #176
    Oberfeldwebel

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    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    @skycaptain
    man wird seine base wohl effizienter aufbauen müssen. es wird nicht mehr so viele überflüssige kraftwerke geben, da diese nur platz wegnehmen aber keinen neuen platz bringen. dadurch wird harrassen der kraftwerke (grade zu beginn des spiels) auch wieder interessanter da man ab jetzt wohl immer am stromminimum rumkrebsen wird. ab jetzt ist es wichtig möglichst wenige kraftwerke zu bauen und nicht wie vorher sinnlos auf platzgewinn zu spammen. dadurch wird tech zum kw-upgrade auch wichtiger.

    wirklichen platzmangel kann ich mir allerdings nicht vorstellen. einerseits baut man ja eh genug andere gebäude die platz bringen und ausserdem bleibt jetzt evtl. die ein oder andere raff stehen die man bis jetzt mal schnell ohne zu überlgen verkauft hat. ausserdem wird der outpost nun wichtiger und mit dem kann man ja überall bauplatz schaffen.

    ich persönlich hätte den outpost aus dem spiel genommen und dafür den bauhof per luft transportierbar gemacht.
    Geändert von Fachkraft (13.05.2007 um 16:40 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  17. #177
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von LumiluX Beitrag anzeigen
    hab ich da so verstanden das die abwehrtürme jetzt 60 % stärker sind ?
    ich hoffe ja dann kann man ein Tank rush am anfang gut abwehern , wenn da ein GDI am anfang gleich 3 oder 4 Preds rüberschickt dann baue ich da 2 türme hin und die sind hin
    ja aber nur Obelisken, Emitter und sturmsäule oder ???

    wäre besser wenn man die normalen Tankabwehr bissel aufpowern würde, die taugen ja nix

  18. #178
    Schütze
    Avatar von tankist
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    Dadurch wird das Mutterschiff der Scrin wieder interessanter wenn eng gebaut wird ist die Base von der Map ausradiert.

  19. #179
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Ziviele Gebäude sind gemeint.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #180
    Schütze
    Avatar von tankist
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    Nein die 60% beziehen sich auf die einnehmbaren Verteidigungstürme wie Pipeline Problems und die beliebte 2v2 Map (ka Name entfallen..). Fand die jetzt schon relativ stark aber jetzt lohnen se sich wirklich..

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