+ Antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 444

1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Eine Diskussion über 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von rYn tower rush mit wfs ^^ lol dann haste 20 wf und keine tanx aber flugfeld könnte auch ...

  1. #141
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von rYn Beitrag anzeigen
    tower rush mit wfs ^^
    lol dann haste 20 wf und keine tanx


    aber flugfeld könnte auch gehn

  2. #142
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Oder halt ganz einfach landvermesser zum gegner rüber... und erst dort weiter stretchen!

  3. #143
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Oder halt ganz einfach landvermesser zum gegner rüber... und erst dort weiter stretchen!
    nee des klappt nicht, wenn du emitter stretch machen willst, brauchst ja erstmal tech, bis dahin hat dein gegner genug tanks, oder selbst getecht und dein outpost ist schon lang tot bevor er sich ausgeklappt hat...

  4. #144
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    nee des klappt nicht, wenn du emitter stretch machen willst, brauchst ja erstmal tech, bis dahin hat dein gegner genug tanks, oder selbst getecht und dein outpost ist schon lang tot bevor er sich ausgeklappt hat...
    wenn du den vermesser gleich am anfang losschickst?

  5. #145
    Gefreiter
    Avatar von breytex
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Name
    Fabian
    Nick
    breytex~>
    Clans
    FLD
    oder einfach mit nod dein bauhoffahrzeug tarnst, in die nähe der base des gegners stellst und dann mit 3 waffs stretcht?

  6. #146
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    übrigens werden die outpost dem vom GDI angepasst, mit schnell zum gegner ist dann auch nix

    was mir fehlt, er sagt nix mehr zu:

    -SDK
    -Observer-tool

    sollte das nicht alles mit dem patch kommen ?

  7. #147
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    JO, also ich begrüße es wirklich.
    Das war ja vorher nicht zu ertragen.
    Gewiss muss man sehn, ob nun nicht wieder irgendein Schlupfloch der Monotonie gefunden wird - allerdings sind die Chancen jetzt durchaus besser, da freut man sich doch auch mal Inf zu bauen, welche ja auch in ZH wunderbar einsetzbar war...

  8. #148
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Wir Freun uns alle druf auser die only nod tank rusher

  9. #149
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    Ich würde mich auch über ein 2vs2 Automatch SAMT mate freuen ... welches dann natürlich dem ladder rang angepasst wird ... cool wäre auch wenn man bestimmte maps auschliessen könnte wie bei wc3

    das wären noch wünsche von mir auch wenns kein interessiert

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  10. #150
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, das wäre geil...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #151
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    weiss garnich ob ich lachen oder weinen soll.jetzt sitzen endlich meine bos und nun darf ich wieder alles vergessen-.-
    naja hoffe der umstieg wird nich allzu schwer

  12. #152
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    keine macht der army spieler. Spielt Random und nicht immer nur eine army XO

  13. #153
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Alter schwede den majorpain gibts ja auch noch.
    Na wie gehts du alte ZH Socke xD?

  14. #154
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kais0r
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Saarhölzbach
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Name
    Philipp
    Nick
    kais0r^
    Also ich finde den Patch auch gelungen.
    NOD wird durch deutlich geschwächt durch die schlechteren Scorpion-Tanks und endlich kann man auch mal vernüntig Scrin spielen. Aber ich leg mich sowieso nicht auf eine Fraktion fest. Ich spiel immer Random oder das, worauf ich gerade Lust habe.

  15. #155
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jo major da stimm ich dir zu.spielt endlich mal random.immer nur gegen nod langweilt mich allmählich...
    scrin wird am wenigsten gespielt.was ich schade finde aber auch teils verstehe.scrin is im early game wirklich zu schwach...ich wünsche mir die guten alte zeit im zh zurück wo wirklich jeder random nahm.naja kam vermutlich auch erst viel zu spät.am anfang spielte sicher jeder air und tox :S

  16. #156
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    nen scrin im late is meiner Meinung nacham stärksten, man muss halt schauen dass man das early überlebt und das ist als Scrin auch schaffbar

  17. #157
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Toll, wenn sich die Änderungen so auswirken wie ich denke, dann wird NOD nur noch wenig Möglichkeit haben dem Gegner wirklich entgegen zu treten. Scorp abschwächen, ok aber die Änderungen für NOD im Lategame sind nciht wirklich hilfreich und wird NOD zur schwächsten Partei machen. Aber ich lass mich gerne überraschen, vielleicht irre ich mich ja...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #158
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Die Scorps sind nach dem laserupgrade so stark wie jetzt mitn upgrade Venoms sind noch die selben und avatar kann ja richtig nett werden die schwächste partei ises nicht, kommt nur so rüber weil nod jetzt nicht mehr tanks spammen kann und free wins einsackt

  19. #159
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von APOC
    -The balance changes that are addressed in this patch are absolutely reflective of thousands of hours of testing and play, thousands of matches and generated opinions from you...the community...we listened and we made conscious choices that we feel are going to diversify the factions greatly. I ask that you please save your final judgement until you PLAY THE PATCH extensively.
    Haltet euch an die Worte von APOC.
    Bitte bewahrt eure endgültige Meinung solange auf, bis ihr den Patch ausgiebig gespielt habt!!!

  20. #160
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    die scorps werdens sogar leichter gegen mammuts haben als vorher sobald das laserupgrade da ist (sollte ja in dem stadium nicht das problem sein)

    Mammoth Tank: Speed reduced by 7%. Attack power of rockets
    reduced by 25%. Rate of fire with Railguns upgrade reduced by 35%.
    Attack power with Railguns upgrade increased by 35%.

    Also, der mammut schiesst langsamer als vorher, ist ja eh egal gewesen, da scorps eh mit einer salve gefallen sind. jetzt gibts aber mehr waste damage und er kriegt trotz höherem schadensoutput (gut gegen große einheiten) weniger scorps pro zeiteinheit kaputt.


    · Scorpion Tank: Attack power reduced by 20%. Rate of fire with Laser Capacitors upgrade reduced by 20% but attack power increased proportionally.

    Der Scorpion schiesst langsamer mit laser upgrade, aber macht proportional entsprechend mehr schaden pro schuss, dass die damage per second gleich bleiben. das macht den scorp gegen massen schlechter (infanterie), aber wesentlich stärker gegen große einheiten, da die anzahl scorps die du für den "1 shot kill" brauchst niedriger ist. so stehen die chancen gegen mammuts nun viel besser als vorher.
    =FurryPride=

+ Antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35
  2. Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:05
  3. Gerücht - Patch 1.05 kommt NICHT am 21igsten *update
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:30
  4. Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:19
  5. Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •