+ Antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 444

1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Eine Diskussion über 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das Spiel wird ähnlicher zu Generals sein. RakInfantrie wird jeden Tankrush nutzlos machen hier einige Details: Scorpions sind schnell, richtig ...

  1. #121
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56

    Daumen hoch

    Das Spiel wird ähnlicher zu Generals sein.

    RakInfantrie wird jeden Tankrush nutzlos machen hier einige Details:
    Scorpions sind schnell, richtig sie würden RakInfantrie locker überfahren, Scrin Desintegratoren dürfen sie, denn dann nehmen die Scorps noch Schaden dabei. RakInfantrie wird aber net überfahren werden, denn in 5 Sekunden für 100 Tiberium wird der GDI-Bunker vonner Infantrie gebaut. Schnell bauen ==> 2 RakInfantrie rein und wieder weiter bauen. Gut finde ich das der jetzt an der Stelle baut wo er steht wie in RA2. Eingebunkert schießt die RakInfantrie bestimmt noch weiter als Scorps == GG ==> Black Hands bauen, die radieren RakInfantrie von der Bildfläche.

    Preds sind net so schnell unterwegs wie die Scorps ==> können die Nod-RakInfantrie schlechter überfahren und werden von ihr hart in den Arsch getreten. APCs werden die RakInfantrie ebenfalls schwerer töten da sie weniger schaden anrichten.

    Ihr seht es wird Einheitenmix geben. GDI Spieler stellt euch drauf ein das RakInfantrie und Fanatiker euren Mammuts gefährlich werden, Rechnung ==>
    10 RakInfantrie Squads, Mammut schießt 35% langsamer hat 2 Kanonen ==> Instand Kill für ein Squad die anderen 9 schießen aber noch länger wegen der verringerten Feuerrate ==> Mammutspam = Haufen Metallschrott da müsst ihr Scharfschützen in eure Armee einbinden um die RakInfantrie zu neutralisieren oder Notfalls Infantrie.

    Ich weiß wirklich net warum ihr euch über die Scrin Air aufregt könnter kein Englisch lesen? Pitbulls + APC sind gefährlich für die Air da sie ihre Waffensysteme jetzt schneller drehen, in 1.4 passiert es des öfteren das ne Horde von Stormridern ankommt und ebenso schnell über die Pitbulls + APC geflogen sind ohne Schaden davon zu nehmen das hat jetzt ein Ende.

    Das mit dem Raffverkauf wird sich trotzdem lohnen denke ich denn woher soll man sonst ground control nehmen? 6 Waffs??? Abgesehen davon lohnt es sich immernoch: 2000 = 1400 Sammler + 300 Rifleman Squad + 300 zurück + free ground control das wird begehrt sein.

    Und ja alle Spezialfähigkeiten sind horrends teuer, der Avatar könnte nützlich sein denn GDI wird sich überlegen ob se das 5k Railgun Upgrade erforschen ==> Avatar braucht das Laserupgrade net und ist Kostenmäßig dem Kanonenmammut überlegen.

    Die Änderungen machen schon gewaltig Sinn schade finde ich das der Scrin Harvester jetzt nichts hat ==> GDI hat Kanone, die 300% sind net viel der hat vorher fast keinen Schaden gemacht und RakInfantrie wird den locker ausser Reichweite halten können. NOD hat Stealth und Scrin nichts am dem Harvester.
    Dafür sammelt und bewegt sich endlich genauso schnell!

    Die Stealth Tanks werden jetzt richtige HitAndRun Maschinen den vorher haben se kaum Schaden gemacht ==> Perfekt um Harvester zu vernichten und dann wieder leine ziehen denn sie machen 50% mehr Schaden.

  2. #122
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von KillerOne Beitrag anzeigen
    Ich finde die Upgrades von GDI auch nun viel zu teuer!
    5000 für Railgun Upgrade... Hallo? da lohnt sich das Upgrade ja kaum noch. GDI scheint im Lategame schwächer geworden zu sein! Nod ist im Lategame etwas stärker geworden und Scrin ist im Lategame ehr etwas stärker geworden wie ich finde!

    Naja wie gesagt schauen wir mal!
    GDI is nich schwächer
    nur teurer...

    Zitat Zitat von Omega_Weapon Beitrag anzeigen
    wurden jetzt nur die scorps geschwächt und die predators nicht oder wie ?
    ja toll
    wenn man beide schwächt dann ist es doch das gleiche wie vorher
    nich?


    *bitte keine Doppelposts
    Geändert von Mooff (11.05.2007 um 21:27 Uhr)

  3. #123
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    nachtrag:

    Die weiteren Änderungen, die ich hier: 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert erwähnt hatte stammen von Gregk, dem Lead Balance Designer von CnC3 (Seine Position ist jetzt auf dem offiziellen Board bestätigt mit grüner Schrift und grünem Nick).

  4. #124
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Zardock
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Marienhafe
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    Name
    Mirko
    Clans
    Bang_Bang
    ja klingt sehr gut bin mal sehr gespannt und freue mich drauf hatte im letzten monat erst ma online pause in sachen cnc3 gemacht bin nu aber wieder dabei das wird der hammer der patch die scrins gehen nu endlich ab hoffe ich mal =D
    Rechtschreibe fehler sind teil des komentares und stehen somit unter urheberechtlichem schutz.

  5. #125
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Zardock Beitrag anzeigen
    ja klingt sehr gut bin mal sehr gespannt und freue mich drauf hatte im letzten monat erst ma online pause in sachen cnc3 gemacht bin nu aber wieder dabei das wird der hammer der patch die scrins gehen nu endlich ab hoffe ich mal =D
    GDI und NOD wird zum Frühstück gegessen.

  6. #126
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    sehr sehr geil ^^ freue mich jetzt schon wie nen kleines baby endlich cnc spielen zu können ^^

  7. #127
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    hm soweit so gut

    ich sehe nur das late game von gdi vs scrin (wenn man jetzt mal hauptsächlich von bodenkampf ausgeht) etwas kritisch wenn die mammuts jetzt noch langsamer werden - die tripods sind dann stark überlegen könnte ich mir vortsellen wenn die im weglaufen alles wegballern und ich fand es bisher schon sehr schwer wenn der scrin erstmal 3-4 trips hatte :/

  8. #128
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    21

    Daumen hoch

    Ich freue mich schon sehr nach dem Patch einen größeren Einheitenmix zu sehen!

    Und beim Ally bauen zu dürfen ist auch supercool

    Sauber EA, jetzt nur noch her damit

  9. #129
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Hatte heute wieder nen Spiel auf Tournament Bunker.... (Tower)... das is echt soooo scheisse... der hat nur emitter gebaut und ich habe versucht mit panzer und flugeinheiten.... aber nix da... emitter hauen alles weg... die können mich doch echt ma!

  10. #130
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich kann schon voraussagen (dank diesen "grandiosen" Änderungen), wie sich das Spiel entwickeln wird.

    Das Spiel wird langsam und langweilig werden. Ab und zu versucht man den Gegner zu nerven mit Mastermind und Co. aber ansonsten wird das Gebunkere noch weiter verbreitetet werden. Matches werden öfter durch SW entschieden werden. Selbst der grösste Noob hat nun per Einbunkern eine reale Chance.

    Ich finde den Patch einen Witz. Aber natürlich kann man dies noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich warte ihn mal ab und geniesse die Zeit auf TW bis dann noch...
    Da kann ich nur lachen @ Mr.Vorhersage - Lottozahlen bitte per PM, danke.

    Wann soll der Patch kommen?
    Gabs da ein genauers Datum als "Ende des Monats"?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #131
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    · Tiberium Spike tech structure's income increased by 66% to 25
    credits per unit of time.
    OMG. Noch mehr Geld...

  12. #132
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    Aber somit werden die wichtiger das man mehr damit macht und nicht so wie jetzt da werden die einfach nihct ebachtet oder nur selten genutzt

  13. #133
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    sehe ich genauso!

  14. #134
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von tankist Beitrag anzeigen
    Die Änderungen machen schon gewaltig Sinn schade finde ich das der Scrin Harvester jetzt nichts hat ==> GDI hat Kanone, die 300% sind net viel der hat vorher fast keinen Schaden gemacht und RakInfantrie wird den locker ausser Reichweite halten können. NOD hat Stealth und Scrin nichts am dem Harvester.
    Dafür sammelt und bewegt sich endlich genauso schnell!
    die reparieren sich doch im tiberium oder irre ich da
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  15. #135
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    was nich super sinnvoll ist, aber afaik tun die das. bis auf nod stealth sind eigentlich die sammler-extras schwachsinn^^

  16. #136
    Gefreiter
    Avatar von wheed
    Registriert seit
    28.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    105
    Clans
    SPHYNX
    na das kann ja was werden :P, wird echt ein komplett neues Spiel.

    Hab mir mal alle änderungen durchgelesen und etwas macht mich ein bisschen stutzig.
    Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe wird der Schaden der Scorpions um 20% reduziert, bei den Scrins wird es keine verbesserung der Panzer geben und die Predators bleiben so wie sie sind. Sieht für mich klar imba aus, die Predators werden ja einfach alles ownen :/....

    Ansonsten echt nice patch, jetzt muss er nur noch released werden...

  17. #137
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    17
    Predators konterst du ganz einfach mit Inf oder air!

  18. #138
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    tripods musste halt sorrounden , z.b.: zone drop hinter die und mit mammuts drauffahren , oder die jetzt 50% mehr aushaltende orcas verwenden ^^
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  19. #139
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja zumindest das dumme gestretche wird mit patch 1.5 ein ende finden, oder wer baut schon gebäude zum gegner die 1500-2500 kosten ^^

  20. #140
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    114
    tower rush mit wfs ^^

+ Antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35
  2. Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:05
  3. Gerücht - Patch 1.05 kommt NICHT am 21igsten *update
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:30
  4. Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:19
  5. Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •