+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 444

1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Eine Diskussion über 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von SwissCommander Ich kann schon voraussagen (dank diesen "grandiosen" Änderungen), wie sich das Spiel entwickeln wird. Das Spiel wird ...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Ich kann schon voraussagen (dank diesen "grandiosen" Änderungen), wie sich das Spiel entwickeln wird.

    Das Spiel wird langsam und langweilig werden. Ab und zu versucht man den Gegner zu nerven mit Mastermind und Co. aber ansonsten wird das Gebunkere noch weiter verbreitetet werden. Matches werden öfter durch SW entschieden werden. Selbst der grösste Noob hat nun per Einbunkern eine reale Chance.

    Ich finde den Patch einen Witz. Aber natürlich kann man dies noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich warte ihn mal ab und geniesse die Zeit auf TW bis dann noch...
    Ihr Nodler müsst langsam mit der Sache abhacken.
    Es war von Anfang an klar die Scorps geschwächt und Eco eingedämmt werden.
    Müsst ihr halt neue BOs und Takken ausprobieren.
    Das Spiel fängt wieder bei Null an, AUF GEHTS!

  2. #102
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ihr Nodler müsst langsam mit der Sache abhacken.
    Es war von Anfang an klar die Scorps geschwächt und Eco eingedämmt werden.
    Müsst ihr halt neue BOs und Takken ausprobieren.
    Das Spiel fängt wieder bei Null an, AUF GEHTS!
    Eben genau. Aber sie hätten ja NOD abschäwchen können und die Bugs entfernen u.s.w. ein paar kleine Änderungen. Aber was sie hier abgeliefert haben ist eine komplette Umgestaltung eines Spiels! Du kannst aus einem schnellen RTS nicht einfach gleich ne nen Age of Empires machen!

  3. #103
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Treb0r.on.fire Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt schon sagen, dass die Scrin Spieler kurz nach der Patch ziemlich dominieren werden. Aber das liegt nicht an der Balance sondern, es liegt daran, dass die Scrin Spieler die einzigen sind die vernünftige Taktiken entwickeln ( Siehe phis).


    phis wird sich jetzt auch andere taktiken überlegen müssen, da man die scrinsammler jetzt angreifen kann ohne ständig vom sturm zurückgetrieben zu werden. ich hoffe es ist jetzt nicht mehr ganz so nervig gegen scrin zu zocken. die shocktrooper wirds ja bald wohl auch ned mehr zum schnäppchenpreis geben...

    ansonsten warte ich erstmal ab wie sich die kommenden änderungen im ganzen auswirken, bevor ich rumheule oder wie manche hier in total peinliche euphorie verfalle...

  4. #104
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Eben genau. Aber sie hätten ja NOD abschäwchen können und die Bugs entfernen u.s.w. ein paar kleine Änderungen. Aber was sie hier abgeliefert haben ist eine komplette Umgestaltung eines Spiels! Du kannst aus einem schnellen RTS nicht einfach gleich ne nen Age of Empires machen!
    Ich muss die ganze Zeit grinsen wenn ich deine "Eco zu stark geschwächt" Posts lese. Bei Gamereplays beschweren sich alle, dass man immernoch zuviel Geld bekommt.

    Und jetzt mal ehrlich, eine blaue Ladung gibt 4800$ eine grüne 2400$ --- da reissens die 700 mehr, die man für einen Sammler ausgeben muss so derb raus - Das Spiel wird ja zu Sim City absolut unspielbar, ich hab jetzt schon meine CD verbrannt und zerbrochen


    Randnotiz: EA Plantinum guckt sich grad mal wieder das Feedback bei Gamereplays an.

  5. #105
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich muss die ganze Zeit grinsen wenn ich deine "Eco zu stark geschwächt" Posts lese. Bei Gamereplays beschweren sich alle, dass man immernoch zuviel Geld bekommt.

    Und jetzt mal ehrlich, eine blaue Ladung gibt 4800$ eine grüne 2400$ --- da reissens die 700 mehr, die man für einen Sammler ausgeben muss so derb raus - Das Spiel wird ja zu Sim City absolut unspielbar, ich hab jetzt schon meine CD verbrannt und zerbrochen


    Randnotiz: EA Plantinum guckt sich grad mal wieder das Feedback bei Gamereplays an.
    Ich finde es schön, dass ich dich zum lächeln bringe

  6. #106
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Eben genau. Aber sie hätten ja NOD abschäwchen können und die Bugs entfernen u.s.w. ein paar kleine Änderungen. Aber was sie hier abgeliefert haben ist eine komplette Umgestaltung eines Spiels! Du kannst aus einem schnellen RTS nicht einfach gleich ne nen Age of Empires machen!
    Das einzige was wir wissen das sich das Spiel total verändert.
    Was wir nicht wissen ist, wie schnell/langsam das Spiel abläuft und welche BOs und Takken in Zukunft erfolgreich angewendet werden.
    Darum braucht man sich nicht über das zukünftige ärgern sondern sollte sich über Vergangenheit ärgern, in der man Unmengen an Zeit investiert hat um Erfolg zuhaben.
    Neues Spiel neues Glück.

  7. #107
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Oh man der Patch noch nicht draußen und die ersten beschweren sich schon wie schlecht das Game jetzt wird. Sowas sind einfach alles kiddis die keine Geduld haben und nur vorurteile geben können, genauso mit dem CnC3 und Wc3 vergleich.

  8. #108
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    warum auch nicht, ich verstehe zum Beispiel nicht, wieso sie den stealth tank schlechter gemacht haben

  9. #109
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Ich bin ziemlich schockiert über einige hier welche denken, dass der Patch etwas schlechtes wäre. Fehlr nur noch ein Post wo jmd den Bugs nachweint, da iese ja so toll zum gewinnen waren... ^^ . Ich finde die Änderunge super, denke aber, dass man noch einen schritt weiter hätte gehen können.
    ergo :

    -kein Base stretching, so dass für jedes Tiberiumfeld ein Explorer nötig wird.
    -Aktivierungszeit um 100% erhöhen -> erhöhtes Zeitfenster zum Kontern/zerstören des Exploreres
    -Baukosten auf 3000 ( +100% )
    -dadurch wird die Vorausplaung/timing eines Spielers weiter er-/gefordert

    Diese Änderung würde dazu führen, dass
    a) ernter zur not auch mal einen längeren arbeitsweg haben
    b) zu exen ein Risiko mit sich bringt
    c) mass spam unmöglich wird ( ohne vorher zu exen und dem gegner damit einen eine chance zu geben darauf zu reagieren)
    d) auf units mehr acht gegeben wird, denn sofern kein spieler eine exe startet sind die ressourcen sehr limitiert
    e) ernter mit einem langen Arbeitsweg sind besser angreifbar
    f) das spiel wird langsamer und damit taktischer ( langsamer heißt mehr zeit zum scouten und kontern)

    Denn, es bringt wenig einfach die raff/ernter Preise zu erhöhen bzw. ihre Sammeleffektivität, da man dies durch eine erhöhte anzahl von ernter ausgleichen kann. Die Erschließung eines Tiberiumfeldes hingegen, ergo die Anschaffung eins Explorers ( vgl. den aufbau einer exe in wc3/scbw ) kostet nur geld bis zu dem Zeitpunkt, an der sie geld bringt.

    Das kopflose gemasse von units ergibt sich eben daraus das die kosten/nutzen relation von der Erschließung waiterer Tiberiumfelder momentan zu weit auseinander liegen. Ich erreiche Felder durch strectching (umsonst) oder mithilfe eines Explorers (1500). Der Explorer baut sie ziemlich schnell auf, sodass units welche losfahren um den explorer zu zerstören meist zu langsam sind um das aufbauen von gebäuden ort zu verhindern.


    Es fehlt der schwachpunkt beim exen, welcher vom gegenspieler ausgenutzt werden kann ( vorrausgesetzt er scoutet es ) um die exen-taktik zu kontern



    ps: schnelles Bunker bauen für 100 mit Platz für 2 Racketentrupps > tankrush ^^

    pps: sry, dass meine Beiträge immer so lang enden...meine Hände schreiebn von selbst ;D

  10. #110
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von hello Beitrag anzeigen
    warum auch nicht, ich verstehe zum Beispiel nicht, wieso sie den stealth tank schlechter gemacht haben
    wenn die ernter einen größeren Arbeitsweg hätten könnte man mit sie stealth tanks auch besser harrassen findest du nicht auch? : )

  11. #111
    jaja jetzt werden die Nods ... WTJs und kommen zu uns zu den Scrinlern
    ich freu mich schon auf den Patch jetzt kann man seinem Mate auch mal aktiv helfen mit der erneuerung n1!

  12. #112
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Oh man der Patch noch nicht draußen und die ersten beschweren sich schon wie schlecht das Game jetzt wird. Sowas sind einfach alles kiddis die keine Geduld haben und nur vorurteile geben können, genauso mit dem CnC3 und Wc3 vergleich.
    agree

    eingige beschweren sich,d as das spiel zu langsam wird. Aber momentan ist es doch einfach noch so schnell, dass vorausplanendes Kontern einfach zu schwierig ist mit so wenig Zeit

  13. #113
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ohja Scrin wird nach dem Patch sehr stark werden, sie haben ja keine schwächere (wie die anderen) sondern sogar eine stärkere Eco.
    Ich, der ich ursprünglich ja scrin spielen wollte bin darüber aber sicher nicht traurig, wird sicher interessant.

    Das mit den Raffinerien finde ich etwas schade, aber gut muss man sehen wie es sich auswirkt, dank replays hatte den Trick ja sowieso nach 2 Tagen jeder raus.

    Kraftwerke werden jetzt ne ziemlich nervige Angelegenheit sein, nur noch gut um Strom zu produzieren, sonst für nichts, bin ich mal gespannt wie sich das auf die auswirkt, ich persönlich finde es nicht gut daß man damit garnicht mehr strechen kann, ich denke das wird jetzt stark auf ein gewisses anderes Gebäude verschoben werden *g*

    2v2 Automatch ist natürlich auch ganz nett wenn das mal irgendwann kommt, die Sache beim m8 zu bauen ist auch interessant, dadurch ergeben sich sicher einige andere Taktiken als 2 mal 1v1 zu zocken.

    Daß alle Surveyor auf den der GDI verlangsamt wurden finde ich allerdings nicht so toll, lieber hätte der GDI Surv mal einen vernünftigen Speed bekommen sollen...

    Der Avatar ist wohl leider immernoch recht nutzlos da er ja nicht während dem Laufen schiessen kann...

    Wird auf jeden Fall ein total anderes Game, bin gespannt wie es sich dann spielt...

  14. #114
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    nein, ehrlich jetzt bekommt man für 3000 credits 2 stealth tanks mit der Feuerpower von 3 stealth tanks....das sie aber im Gesamten dafür aber 1/3 weniger Leben für ihren Preis haben fällt den Entwicklern nicht auf

  15. #115
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Teejing Beitrag anzeigen
    agree

    eingige beschweren sich,d as das spiel zu langsam wird. Aber momentan ist es doch einfach noch so schnell, dass vorausplanendes Kontern einfach zu schwierig ist mit so wenig Zeit
    es gibt kein zu schnelles Spiel, es gibt nur zu langsame Spieler

  16. #116
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habe aus bestimmten Quellen gehört das der Patch erst in 2 Wochen rauskommen würde da die jetzt erstmal testen. Ich würde es schade finden wenn das wirklich so sein solte.

  17. #117
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von hello Beitrag anzeigen
    warum auch nicht, ich verstehe zum Beispiel nicht, wieso sie den stealth tank schlechter gemacht haben
    Naja.. schlechter.... kann ich nicht sagen.
    Er ist 50% stärker (Angriff) und kostet auch 50% mehr...
    ---- ABER ---- ich hätte die kosten evtl nur um 30-40 % angezogen, da die HP/Panzerung ja noch immer die selbe ist.

    Ich finds so irgendwie schon hübscher... da lohnt es sich viel mehr, den Stealthtank "Fachgerechter" einzusetzen.

    Feuern / Tarnen / Stellungswechsel / Feuern /.....

    Immerhin gehen ja 50% mehr Damage in der selben Zeit raus.
    Gegner früher zerstört = Wegfall von erlittenem Schaden

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Der Avatar ist wohl leider immernoch recht nutzlos da er ja nicht während dem Laufen schiessen kann...
    Fast richtig. nen kleiner Druck auf die "Stopp"-Taste und es lösen sich gleichmal nen paar Laserstrahlen aus den Armkanonen.
    Dann wieder weiterlaufen lassen, und sobald die Kanonen wieder geladen sind (musst du ein gefühl für bekommen) wieder stoppen.

    Hat nur was mit Micromanagement zutun *fiesgrins*

  18. #118
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Gibt es eigentlich auch Änderungen, die den Singleplayer betreffen oder die Kampagnen?

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  19. #119
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Ich kann schon voraussagen (dank diesen "grandiosen" Änderungen), wie sich das Spiel entwickeln wird.

    Das Spiel wird langsam und langweilig werden. Ab und zu versucht man den Gegner zu nerven mit Mastermind und Co. aber ansonsten wird das Gebunkere noch weiter verbreitetet werden. Matches werden öfter durch SW entschieden werden. Selbst der grösste Noob hat nun per Einbunkern eine reale Chance.

    Ich finde den Patch einen Witz. Aber natürlich kann man dies noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich warte ihn mal ab und geniesse die Zeit auf TW bis dann noch...
    ja, das spiel wird langsamer, aber wie kann es langweiliger werden? (scopion spam...)
    wie kann man mit "gebunkere" gewinnen? bei wc3/scbw antortet man gebunkere mit exen und fertig.
    Ps : in meinen 300 spielen hatte in etwa 10 eine aufgeladene superwaffe, aber zu diesem Zeitpunkt war das Spiel dann acuh schon vorbei...( ich beziehe mich hier auf 1on1 )

  20. #120
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Steht nicht drin, hat Apoc aber in einem Post nachgereicht, dass er definitv gefixt ist - keine Sorge, der ist weg.

    der ist jetzt schon weg?! .... ich glaube kaum habe extra mit nem mate 2ten acc angefangen weil mir der eine disconnect wegen nem freeze aufn ... ging und heute das selbe -.-

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35
  2. Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:05
  3. Gerücht - Patch 1.05 kommt NICHT am 21igsten *update
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:30
  4. Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:19
  5. Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •