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1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Eine Diskussion über 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; es wird halt wieder so wie die früheren teile...ich finds gut...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
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    es wird halt wieder so wie die früheren teile...ich finds gut
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
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    meiner meinung haben sie was vergessen, oder ich habs übersehn, die aufgedeckte map bleibt meiner meinung viel zu lange offen

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Zitat Zitat von Thoniel Beitrag anzeigen
    ist tatsächlich ein neues spiel.bin sehr gespannt wie es sich auswirkt.. einziger negativ aspekt: man brauch jetzt auf jedenfall ne waffenfabrik weil sich verkaufen nichtmehr lohnt
    warum soll das negativ sein?
    dadurch das man auf die schnelle keinen 2.sammler bekommt, hat man weniger kohle und die spiele dauern dann etwas länger.
    wer hat schon lust in 3min zugewinnen/verlieren.

  4. #44
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    Zitat Zitat von Thoniel Beitrag anzeigen
    man brauch jetzt auf jedenfall ne waffenfabrik weil sich verkaufen nichtmehr lohnt
    raff ich grad net..... wie meinsten das ?

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von brave
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    lustig wie die Nod spieler schon am weinen sind ist nicht böse gemeint, aber nur weil die einzig gespielte unit jetzt richtig schlecht ist, heisst das noch nicht das die rasse unspielbar ist. zudem gibts im moment genug scrin spieler, die auch trotz unterlegenheit gegenüber anderen einfach spielen. zudem sollte man sich überlegen, das man mit einem shadowteam die gegnerischen rockets sehr schnell wegholt, und im gegenzug einfach selber noch paar rockets mit dabei hat im kampf gegen andere panzer. wie sagt man so schön einheitenmix.

    Ich finde die Veränderungen eigentlich sehr gut, im 2on2 kommt es jetzt mehr auf das Teamplay an, im 1on1 wird es sich zeigen.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    weitere Änderungen (von GregK - dem Lead Balance Designer von CnC3)

    quelle
    englisches orginal und komplettes Zitat im Spoiler:
    Spoiler:

    Hey, I wanted to share a few quick thoughts in response to some of the questions and comments I've seen in this thread. I'm producing this patch so I've been playing with the changes quite a bit.

    -That bug that causes units to stop moving if a structure is placed in their path is fixed in this patch, though it isn't highlighted specifically in the patch notes.

    -Those of you hoping for arranged-teams options for Automatch, we hear you. Sorry that addition didn't make it into this particular update.

    -There are some nuanced changes in this patch that aren't mentioned in the patch notes. For example, the Nod Avatar's collision box has been increased. This means Avatars will be physically larger in the gameworld even though they appear the same size; specifically, their health bars will appear bigger and they'll have an easier time stomping on enemy units. They also won't line up so closely together when using Formation Move. I know some of you will appreciate these types of changes, so stay tuned for undocumented stuff like this in the patch.

    -Nod's Black Hand and Flame Tank both feel much better now. They're powerful and scary (and fun to use).

    -GDI Missile Squads and Nod Rocket Militants are very useful throughout a battle now, though they're not invincible by any means. Meanwhile, Scrin Buzzers feel a lot better now and will be more effective at cutting down the improved infantry on the other sides.

    -GDI Riflemen Squads' Dig In ability is a lot more fun to use and effective now.

    -Don't be too worried about the changes to the GDI Sniper Team. With the improvements to other infantry, the Sniper Team has become much more valuable overall.

    -Don't be too worried about the changes to the Nod Scorpion Tank. It's still a very effective and fast unit that makes a solid addition to any Nod combat group. However, you'll now want to use it alongside units like the Avatar, the Flame Tank, and the Attack Bike more than before. Attack Bikes feel a lot better now.

    -The Scrin Gun Walker and Corrupter may not seem like they've changed much on paper, but they're definitely more valuable now than before. Devastator Warships are also more valuable now than before, because infantry will be used more often...and Devastators eat infantry for breakfast.

    -Don't be too worried about power plants and barracks no longer giving additional ground control for building placement. Improvements to building placement will make you feel like you've got more space to work with than before when laying out your base.

    -I'm a big fan of the changes to the Repair Drones. You now get a more-noticeable advantage when defending your own turf, since Repair Drones will heal your units as they take damage. It's not enough to save you against vastly superior forces, but it'll give you an edge against a similarly sized force.

    -I think you'll be pleasantly surprised by how the artificial intelligence adapts to all of the balance changes. As tempted as you may be to dive right into the multiplayer once the patch comes out, don't hesitate to give the campaign or skirmish another shot.

    -I think you'll like all four of the new maps added in this patch, as well as some of the tweaks to the interface.

    Thanks for all your patience in anticipation of this patch. I'll be checking this thread often and logging into the online lobbies from time to time to address some of the questions and concerns that come up before and after, though my main goal now is to get this thing out to you as quickly as possible.


    - Der Einheiten stoppen wenn man ein Gebäude in den Weg stellt Bug wurde gefixt.

    -Those of you hoping for arranged-teams options for Automatch, we hear you. Sorry that addition didn't make it into this particular update.
    - Sie wissen, dass wir arranged-Team Automatch wollen - und bedauern es, dass dieses Feature es nicht in diesen Patch geschafft hat.

    - Einige kleine Änderungen, die nicht in den Release Notes enthalten sind gibt es noch. So wird der Avatar ein größeres (unsichtbares) Volumen einnehmen. Das Aussehen wird sich nicht verändern. Aber der Lebensbalken wird breiter (optisch) und er kann leichter andere Einheiten zertrampeln (hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt).

    - Er sagt, er würde sich öfters durch den offiziellen Thread lesen und auch in die Lobby gehen um Feedback zu speziellen Fragen zu bekommen.


    Dann sind noch weitere Erklärungen zu den Änderungen enthalten.



  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
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    jaap
    Zitat Zitat von Hauer Beitrag anzeigen
    raff ich grad net..... wie meinsten das ?

    noch kann man ne raf verkaufen um den sammler für den gleichen preis zu bekommen wie wenn man ihn aus der wf baut. aber nach dem patch wäre das unwirtschaftlich und man muss ne wf bauen um nicht zuviel geld auszugeben und genug sammler zu bekommen. only air zu anfang wird dadurch stark anchteilig für die wirtschaft sein.

    gut muss man sehen wie sich das auswirkt ,)

  8. #48
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
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    endlich wieder spielen=) Nach 2 wochen Streik hab ich sogar wieder lust =)

  9. #49
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    @Moff:
    Im EA-Forum http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=221513
    wurde das Changelog doch von APOC veröffentlicht. Es müsste also in Ordnung sein.

    ENTARO

  10. #50
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    *Mooff

    Es geht um den Zusatzpost von Gregk dem Lead Balance Designer, ob dieser wirklich von GregK kommt - nicht um den Post von Apoc, der von Apoc ist 100% offiziell.

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
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    Also ich finde die Änderungen Super
    Gdi nunja das railgun upgrade 5.000 ist echt bissle heftig
    Aber man setz dan sowiso mehr auf inf. Nod Tja jetzt sieht man ebend was die Nodler noch können auser tanks aus 5 wf zu pumpen
    Und Keine Buggy scrin sammler mehr *freu* D:

  12. #52
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    Das mit der gemeinsamen Ground Control is mal ne heftige Umstellung. Vor allem, da man überall baun kann, wo der Partner baut. Mal schaun, wie das wird. da kann man dann seinem partner viel besser helfen, kann aber auch zu heftigem Gebunker führen....hmmm...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #53
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Das mit der gemeinsamen Ground Control is mal ne heftige Umstellung. Vor allem, da man überall baun kann, wo der Partner baut. Mal schaun, wie das wird. da kann man dann seinem partner viel besser helfen, kann aber auch zu heftigem Gebunker führen....hmmm...
    dann kannste mir ja endlich mal helfen, du pflaume

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Raff 2000 --> sell 300 ist Ra2 Style, eventuell war das sogar schon bei CnC1 so (bin da nicht sicher) --- jedenfalls durchaus kein Anti-CnC Weg die Sache zu regeln. Grundgedanke ist hier: Sammler 1400 + Inf-Squad 300 + 300 = 2000.
    Der Gedanke war wohl eher 2000 (Raff und Sammler) - 1400 (Sammler) = 600 Raff und davon dann einfach 50% Verkauferlös, wie bei jedem anderen Gebäude.
    Ansonsten haste Recht, das war schon früher so und ist einfach nur ne logische Änderung.

    Ansonten freu ich mich auf den Patch,EA hat da mehr geändert, als ich je erwartet hätte....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
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    AFFElulu & s.o.
    Ein paar Änderungen sind sinvoll und andere total übertrieben .. sobal der patch draußen ist, werde ich nochmal von vorne anfangen

  16. #56
    Hauptgefreiter

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    Presl
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    plan-B
    ECHT GEIL!!!!! Endlich wirds mal interessant für Nod gg andere Parteien. Ich habs gewusst das EA was macht NICE and RESPEKT!

  17. #57
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    FinSHeR
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    SoDsW
    boa des sind harte änderungen ...

    Man kann beim verbündeten bauen... Überall! O.O
    Und was hat Nod jetzt als antiair wenns nodmod jetzt weniger schaden gg air macht ?



  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    boa des sind harte änderungen ...

    Man kann beim verbündeten bauen... Überall! O.O
    Dat Lustige ist man braucht dann nur nur einen Aussenposten. Aber wer wird den bezahlen?
    Bei 3vs3 kann man nun als Middler die Aussenflanken mit Defencestärken, sozusagen eine Pflichtaufgabe weil man selber erst Angreifbar ist wenn eine Flanke durchbrochen wurde.
    In der eigenen Base reichen dann Anti Air.

  19. #59
    PrOgAmEr

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    Nick
    FaZiNaTe
    ECHT GEIL!!!!! Endlich wirds mal interessant für Nod gg andere Parteien. Ich habs gewusst das EA was macht NICE and RESPEKT!
    xD jetzt kommen die NOD Pornopros zum vorschein ^^

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
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    was konstruktives
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    was konstruktives
    Nö jetzt spielen die Hardcore leute halt Scrin bzw selten GDI *denk*
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

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