+ Antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 444

1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Eine Diskussion über 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; EA halt...

  1. #361
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    EA halt

  2. #362
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Naja wissen müssen sie das nicht, es kann immer was schiefgehen im letzten Momment

  3. #363
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich verstehe diese Angaben eigentlich nicht.
    Wenn ich als Fähiger Mensch z.B. eine Auto baue oder eine Software releasen will und schon zigmal Erfahrung hatte, dass es Probleme geben kann, dann sage ich halt ne Zeit, die zu 95% passt, nicht eine, die ich eh nur zu 50% einhalten kann.

    Das mache ich persöhnlich doch auch bei Terminen.
    Ich plane was und lasse mir dann genügend Zeit und wenn ich früher fertig bin um so besser, aber nicht so, wie EA es macht!

    Langsam bereue ich den Kauf - verarscht wird man auf ganzer Linie.
    Werde mir mit Sicherheit auch andere Games wie SC 2 ansehen, da ich von der Firma einfach mehr halte.

    Nur dumm, dass die Masse, die Spieltiefe und Balance wenig interessiert ausschlaggebend für das Spiel ansich ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #364
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Solange Ea halt ihre Kohle bekommen... bei Blizzard. zb merkt man das es denen nicht nur ums Geld geht

  5. #365
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Dann sollen sie sagen, dass was schiefgegangen ist und gut ist, aber nicht so !!!

  6. #366
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    höhöhö

    wenn die anmerken: patch wird nicht wie seid monaten angekündigt am 3. released sonder 3 wochen später dann spaßten wieder alle ab, schaus dir doch an, es gab nen festes datum für mehr infos, das wird scheinbar nix und *alle* rasten voll aus im EA Forum....

  7. #367
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    bei EA fühle ich mich schon seit jahren verarscht.

  8. #368
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ist vielleicht ein bisschen Offtopic, aber ich liebe einfach die Amis, wie verrückt sie sind und das EA Forum zuspammen, einfach nur geil

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FUCK EA.JPG 
Hits:	57 
Größe:	202,7 KB 
ID:	17866

  9. #369
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    bei EA kann man aber auch ausrasten, ich bezieh das nicht nur auf C&C, sondern auf alle games ^^

  10. #370
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    @Fastfire: Was meinst du löst mehr "Empörung" aus, wenn sie sofort sagen, dass die Scheisse in den Ventilator gefallen ist, oder wenn sie damit noch ein bischen hinter dem Berg halten ???

    Naja, für mich macht das Ganze in jedem Fall einen unprofessionellen Eindruck - BASTA !!!

  11. #371
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Unfertige Spiele aufm Markt schmeißen und Kassieren..

  12. #372
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Was ich meine ist:

    Wenn sie ein Datum für etwas nennen (wie sie es getan haben, nämlich Heute = Ankündigung wann Patch release ist) und sich dann allem anschein nach nicht daran halten, dann rasten alle aus und wir reden nur davon dass sie eie *news* angekündigt haben, jetzt stell dir mal vor, die hätten für heute den patch angekündigt und er käme nicht, was *dann* los wäre

  13. #373
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Naja, noch ist der Tag in Amiland nicht vorbei, wenn sie das genaue Releasedatum in den nächsten paar Stunden ankündigen, dann haben sie ihr versprechen und keiner kann meckern......theoretisch

  14. #374
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Darf ich mal fragen worüber Ihr euch wundert?

  15. #375
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Klar darfst du, wenn du noch erklärst wer sich hier wundert?

  16. #376
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Sicherlich reagieren einige Leute da über.
    Aber jetzt mal ehrlich, wenn du in der "normalen" Geschäftswelt einen Vertragspartner hättest, der sich so verhält, dann würdest du doch auch nach den ersten schlechten Erfahrungen sagen, ok das wars.
    Hier in diesem Fall hat sich der Frust wahrscheinlich schon lange angestaut und entläd sich jetzt bei so einer "kleinen Sache", wie dem Statement wann der Patch erscheinen soll.
    Und das Schlimme an der ganzen Sache ist ja in der Regel dass, wenn jemand so banale Sachen / Termine wie diese Ankündigung nich einhält, er seine Versprechen bei wichtigeren Dingen auch nicht halten kann.

  17. #377
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    und dennoch, obwohl dieses Gebaren von EA nur allzu bekannt ist, hast du dir CnC 3 gekauft, warum eigentlich ?

  18. #378
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Weils ein CnC ist, logisch das Fans sich das Kaufen und das weiss EA einfach sie bekommen ihre Kohle.

  19. #379
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Hmm also könnte man sagen, man ist an der aktuellen Situaton selbst schuld...

    Immerhin gekauft *mit* dem wissen dass EA eher mässigen Support liefert...

    aber... warum dann ärgern? Man wusste es ja vorher?

  20. #380
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Ein Grossteil der deutschen ist mit Ihrem Fetsnetzanschluss bei der Telekom. Sicher nicht wegen des einmaligen guten und promten Service.

    EA war immer so. Ich kenne Sie nicht anders. Nur rege mich perönlich mittlerweile nicht mehr auf.

+ Antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35
  2. Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:05
  3. Gerücht - Patch 1.05 kommt NICHT am 21igsten *update
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:30
  4. Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:19
  5. Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •