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1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Eine Diskussion über 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy Wieso sollte es mit Scrin nicht einfach werden!? Zur Zeit hat Scrin nen 20% Geld Nachteil. Das ...

  1. #261
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es mit Scrin nicht einfach werden!? Zur Zeit hat Scrin nen 20% Geld Nachteil. Das heißt, nach dem Patch können sie viel besser pumpen.
    Mit Pumpen wird es nichts!
    Raff verkaufen bringt nur noch 300 und Bauradiuserweiterung bei Kraftwerken abgeschafft.

  2. #262
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    Avatar von freezy
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    Ja und!? Scrin wird definitiv besser werden als jetzt, 300$ weniger durch Raff Verkauf hin- oder her... Die anderen Seiten werden dadurch ja auch runtergezogen.

  3. #263
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ja und!? Scrin wird definitiv besser werden als jetzt, 300$ weniger durch Raff Verkauf hin- oder her... Die anderen Seiten werden dadurch ja auch runtergezogen.
    Wie ja und?
    Du hast geschrieben das gepumpt wird, pumpen kann man wenn man Ecoboom hat, und ab Patch 1.05 wird es viel Später zu einem EcoBoom kommen falls der Gegner das bei dir zulässt.

  4. #264
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    Avatar von stefros
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    Scrin wird sich komplett anders spielen als bisher, der ionensturm bei Sammlern fällt doch auch weg wodurch diese ebenfalls Harass-bar werden, das wird einiges verändern, wenn nicht sogar noch mehr.

  5. #265
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Sag ma, bist du jetzt voll auf Scrin gewechselt Stefros?

  6. #266
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Wie ja und?
    Du hast geschrieben das gepumpt wird, pumpen kann man wenn man Ecoboom hat, und ab Patch 1.05 wird es viel Später zu einem EcoBoom kommen falls der Gegner das bei dir zulässt.
    Ich meinte damit, dass sie mehr pumpen können als zum jetzigen Zeitpunkt. Und das is definitiv Fakt, da ändern auch die Sammlerkosten oder die Bauradiusänderung was dran. Der jetzige Eco-Nachteil ist einfach gewichtiger.

    Ich denke btw nicht, dass der Patch das spammen großartig eindämmen wird. Man wird andere Wege finden.

  7. #267
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
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    [MN] MAD NOObs
    was ist mit dem replay problem, das im replay modus auf fast forward das replay immer stoppt und man warten muß bis es weiter geht. Wird das auch repariert mit dem pacth?
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  8. #268
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Die EA Leute die sich täglich im offizielen Patch Thread gemeldet haben, haben schon seit fast über 24std kein Mux mehr gegeben.
    Die Ruhe vor dem Sturm??

  9. #269
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    Avatar von stefros
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    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Sag ma, bist du jetzt voll auf Scrin gewechselt Stefros?
    Nee ich bin auf Random gewechselt, bischen die verschiedenen Rushes durchprobieren, aber nach dem Patch wirds wohl Scrin werden wenn die dann zu gebrauchen sind

    Ich glaub damit kann man einfach unglaublich gut abgehen wenn man auf seine Einheiten aufpasst, bei Tripods lohnt sich das Leveln richtig.

  10. #270
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Nee ich bin auf Random gewechselt, bischen die verschiedenen Rushes durchprobieren, aber nach dem Patch wirds wohl Scrin werden wenn die dann zu gebrauchen sind

    Ich glaub damit kann man einfach unglaublich gut abgehen wenn man auf seine Einheiten aufpasst, bei Tripods lohnt sich das Leveln richtig.
    Wieviel Level gibts denn?
    Buzzer+Schild+Korruptoren kenn ich.
    Ich weiß nicht wie man diese EMP Zeug aktiviert von dem alle reden.

  11. #271
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    Avatar von stefros
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    Ich spreche von Beförderungen, davon gibts 3 Stück, wobei man am Ende Selbstheilung und rote Strahlen hat, solche Trips sind unstoppable

    Emp wird automatisch aktiviert wenn man in der Nähe befindliche Gebäude angreift, ist ganz gut gegen SE-Tower.

  12. #272
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich spreche von Beförderungen, davon gibts 3 Stück, wobei man am Ende Selbstheilung und rote Strahlen hat, solche Trips sind unstoppable

    Emp wird automatisch aktiviert wenn man in der Nähe befindliche Gebäude angreift, ist ganz gut gegen SE-Tower.
    Geht auch gegen Panzer :P man muss halt nur, wie du schon sagst extrem nah ranlaufen, ist aber ganz nett mit MaMi Port/Wormhole

  13. #273
    Feldwebel
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    morgainelefay
    die hälfte der spekulationen über ground control sind fürn mülleimer. also alles in allem finde ich es deswegen sinnlos über einen patch zu diskutieren der vieleicht erst in wochen kommt.

    Hey, I wanted to post some more information about the shared ground control feature coming in patch 1.05. As mentioned in the patch notes, this will allow players to build in each others' bases in team-based matches. Here are some more specifics:

    I can confirm that players will only be able to share ground control around each other's Construction Yards (or Drone Platforms in the Scrin's case). This means, if you and I are on a team, you may build a War Factory (or any other structure) near my ConYard if you wish. Then you could place additional structures around that War Factory as desired. However, if I built a War Factory on the edge of my base, you would not be able to build anything on the additional ground control provided by that War Factory--you'd still be limited to the radius around my ConYard. In other words, only three structures will provide shared ground control in team matches: the GDI Construction Yard, the Nod Construction Yard, and the Scrin Drone Platform. Players can build additional MCVs or Drone Ships to gain additional areas of shared ground control, but their "Mini MCVs" (Surveyors, Emissaries, and Explorers) will not provide shared ground control when unpacked.

    All this means players would not easily be able to team up on base-creeping tactics. This is similar to how the feature worked in previous C&C games, where you could build off of an ally's ConYard, but not off of his other structures. I previously suggested in this thread that players may be able to "hop-scotch" with their structures, so I wanted to post this as an update, clarification, and correction. We'll be keeping an eye on your feedback about this feature once you've had a chance to play with it; we think you'll like it and wouldn't have added it otherwise.

    Thanks for your patience in anticipation of the patch. (EADevGregK May 22, 2007 5:36 AM )

  14. #274
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    Avatar von stefros
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    Das ändert natürlich einiges, also eher eine Defensive Taktik.

    Ich hoffe ja daß die Spiele im 2v2 dadurch nicht unnötig länger gehen, jemanden zu doppeln wird dann auf jeden Fall schwerer möglich sein.

  15. #275
    Gefreiter

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    das klingt doch gut

  16. #276
    Feldwebel
    Avatar von santa
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    morgainelefay
    naja, aber wenn ich an all die whinings denke, von wegen ein engi klaut ein gegner gebäude, und dann setzen alle im team ihre tower hin. wir brauch mauern, bla bla bla bla.

    es ist ja nicht mal klar ob es ground control bei einem geklauten conyard gibt.
    also spekulieren über den patch bringt trotz der patchnotes einfach nix. ich bezweifele zudem dass der diesen monat überhaupt kommt, beziehungsweise einsatzfähig ist. (erst nach 1, 2 hotfixes)

    also sollten wir alle maphacker und bugabuser weiterhin genießen, da ea ja nach dem patch mit dem kampf gegen diese gestalten beginnt. (rofl, wers glaubt wird seelig, und später sicher heilig)

  17. #277
    Kriegsdienstverweigerer

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    w4sp
    Naja ich denke mal so ein großer Patch auf einen Schlag, kann irgendwie nicht funktionieren...lieber mehrere kleinere Patches um das Balance-Level ständig zu verbessern. Hier läuft man Gefahr um über das Ziel hinaus zu schießen...

  18. #278
    na siehste...
    Avatar von Check
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    Zitat Zitat von piNKeYe Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mal so ein großer Patch auf einen Schlag, kann irgendwie nicht funktionieren...lieber mehrere kleinere Patches um das Balance-Level ständig zu verbessern. Hier läuft man Gefahr um über das Ziel hinaus zu schießen...
    bei BFME2 gings au


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  19. #279
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Nur noch maximal 8Tage.
    Wenn der Patch ein Flop werden sollte, dann lasst uns alle gegen die Ungläubigen EA-Mitarbeiten in den Krieg ziehen.

  20. #280
    Feldwebel
    Avatar von santa
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    morgainelefay
    wir hatten bei sony online entertainment damals so ein spruch

    never play on patching day
    bis das ding einigermaßen funktionstüchtig ist wird es sicher bis juni dauern.

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