+ Antworten
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 444

1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Eine Diskussion über 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Sun ich bin gdi spieler und ich kann zurecht behaupten dass ich gegen nod scorpspamms gut angekommen bin ...

  1. #181
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    ich bin gdi spieler und ich kann zurecht behaupten dass ich gegen nod scorpspamms gut angekommen bin

    Ajo, is ja erfreulich dass du zu einen der wenigen Leute gehörst, denen es möglich ist, diese Panzerhorden zu blocken. Dennoch ändert es nichts daran, dass eben allein wenn man es prozentual betrachtet eben nicht viele in der Lage waren.


    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    allerdings find ichs jetzt richtig scheisse dass man sich neue BOs ausdenken muss, da meine freunde und ich total eingespielt waren.... das regt mich einfach nur auf.
    Ne, das eben nicht scheiße. Das wird jetzt alles neu gewürfelt - genau so ists richtig.
    Einem guten Gamer wie dir sollte gerade sowas nichts ausmachen. Man oft immer offen für Neues. Ein komplett neues Spiel. Vorher war es der Stumpfsinn schlechthin. Einige Einheiten waren vollkommen nutzlos. Das ist nicht zu tolerieren, deswegen wunderbare neue Bos ausdenken - herrlich. Soviel Spaß und Möglichkeiten könnten sich in der Theorie dadurch ergeben. Doch man muss ja erst die Praxis sehn.. also ob EA wieder einiges nicht bedacht hat. ^^
    Aber der Patch isn guter und netter Schritt. Sicherlich nix Vollkommenes und eigentlich hätte es zum Release oder etwas danach schon so aussehen müssen, aber immerhin.

    Und seien wir mal ehrlich...der Patch ist eine Notwendigkeit, wo selbst Patchhasser positiv denken sollten.

    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    und dass das am anfang langsamer geht wegen raf sell....das stört mich auch...bis jetzt waren die spiele schön schnell. in meinem profil bei commandandconquer.com steht "avg battle duration: 5mins" ich weiss nicht ob das stimmt (ich glaub 10mins kommt eher hin), aber 5 mins erinnert mich schon an generals wo die spiele richtig schön schnell gingen. als ich tw gekauft hab dachte ich, hier wirds nix mit rushen etc, aber ich war total froh dass es doch geht und die spiele nicht 30 mins etc dauern.
    ob sich das mit dem raf sell lohnt wird sich zeigen, vllt lohnt es sich ja doch...
    Is doch wunderbar - etwas langsamer schadet überhaupt nicht. Es ist ja nur angepasst gegenüber den anderen C&Cs - also eigentlich nix Signifikantes.
    Man verliert nur minimale Sekunden, auch da find' ich ein Aufregen darüber schon wieder löllig. Außerdem mussu mal so sehn - durch'n Patch haste neue Möglichkeiten die vielleicht viel schneller gehn letztlich?
    In Generals hattest eine strategische Tiefe, haste in TW nicht... also, wieso soll es nicht schnell & mit strategischer Tiefe abgehn? Is doch wesentlich spannender^^
    Und wenns mal länger dauert, is man halt an 'nem etwas besseren Gegner geraten(oder man selbst ist unfähiger^^)
    Strategieeee, Vieeelseeeitigkeeeit, ja, das wollen wir! Der Patch bringt uns da etwas näher^^
    Zumindest in der Theorie

    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    oder wenn der teampartner "gerusht" wird kann man einfach bei ihm hinbauen und ihm besser helfen. (dadurch dauern matches ja noch länger )
    Du beschwerst dich zuviel. Wenn man entsprechend agiert und reagiert, müssen sie nicht zwingend länger dauern.
    Immerhin ist auch da wieder der Faktor an Stratgieerhöhung gegeben - wunderbar*tanz*

  2. #182
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich denk auch dass ein langsameres gameplay dem spiel nur zugute kommen kann. wenn micro wirklich nen vorteil bieten soll dann muss man auch die zeit haben es anzuwenden. die tankrushes sind auch deshalb so beliebt weil sie eben "einfach" sind. das spiel muss sich dahin wenden, dass der "komplizierte" weg der erfolgversprechendere ist. der patch hat zwar einige gute neuerungen aber ich fürchte dass jetzt statt dem tankrush wohl eher infrush die erfolgsmasche sein wird. das wäre im endeffekt ja noch simpler als der tankrush. und mir fehlen immer noch die mauern...mit denen hätte man manchens balanceproblem von vornherein vermieden.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #183
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ach was.. Inf kann man verhältnismäßig immer noch einfach beseitigen, weil man viel mehr Waffen gegen Inf hat.
    Nur sollte - wie es jetzt atm noch ist - nicht jeder mit den normalen Panzern Inf knacken können, ich mein wie lächerlich ist das denn?

  4. #184
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    als gdi seh ich da keine probleme. buddeln und raks in die schützengräben.
    das ging vorher auch schon ganz gut aber mit dem patch isses ja fast pflicht.
    is allerdings blöd dass die "insassen" sterben wenn der schützengraben draufgeht. dann sind im normalfall gleich 2 squads hin. bin mir nicht sicher ob n panzer nicht nen schützengraben schneller schafft als 2 rak-trupps ohne schutz....naja zumindest kann er sie nicht überfahren und mit der erweiterten reichweite sollten panzer eigentlich gar nicht erst so nah kommen können.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #185
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich denke zwar das Infantrie zwar nützlicher geworden ist, aber trotzdem nicht das Übermaß^^
    Die Feuerrate der Raks is immer noch gleich.. dadurch ist es fraglich, ob man die schnellen Tanks von Nod so einfach abwehren kann^^
    Ich mein wenn du ZH guckst - jede Rak von den drei Partein hat unterschiedliche Fähigkeiten, was schonmal gut ist und außerdem haben die ne mega gute Feuerrate gehabt^^
    In TW ist das schneckenmäßig.

  6. #186
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    Schon wieder ein geflame hier... Wart ihr etwa zufrieden mit der Balance-Situation? Jaaa die arme NOD armee hat jetzt keine chance mehr... lol. Keine Geldüberlegenheit mehr... Scorps nicht mehr tauglich und der SR kann man nun vergessen... Scrin war sowieso immer zu stark, besonders in der Eco am Anfang. Von GDI keine Rede: Mamut sind jetzt sooo langsam, die werden jetzt von Sturmsoldaten überholt... Jetzt frag ich mich noch, ob ich noch sarkastisch werden soll...

    Und hey... wer kriegt schon für ein bezahltes Spiel 2 Spiele? Also ich freu mich auf den Patch... EA hat uns doch noch erst genommen und sich sichtlich mühe gegeben! Oder etwa nicht?????????

  7. #187
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    wie meinst du das für ein gezahltes spiel, 2 spiele ? die nehmen uns eher das jetzige weg und geben uns ein neues.
    (hab mich inzwischen mit dem patch abgefunden und bin schon am überlegen wie man in zukunft vorgehen könnte xD)

  8. #188
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich könnt jetzt was zu EA sagen, aber ich belasse es bei nem Grinsen bezüglich dem "ernst nehmen", was du da gesagt hast^^

  9. #189
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    @lazybone
    "sich mühe geben"....hmmm...wenn das in meinem arbeitszeugnis stehen würde dann würd ich dagegen klagen

    aber ja..du hast recht dass ea immerhin was tut. es bestehen nur bedenken weil der patch eigentlich viel zu umfangreich geworden ist. statt nur ein bisschen an ein paar einheiten zu schrauben wurde fast das spiel neu geschrieben. und genau das ist es was anlass zu zweifeln gibt obs nun besser wird.
    die community wollte eigentlich nur schwächere scoprs...bzw dass sie langsamer produziert werden, ne möglichkeit gegen shadowrush (was meiner meinung nach schon eine erhöhte sichtweite der wachtürme erledigt hätte und nen fix des sammlerbugs bei scrin sowei die schwächung der schallamitter bei gdi. das waren wohl die grössten schwachpunkte. kleinere anpassungen vom preis her (z.b. avatar) sind auch ok. aber quasi das ganze spiel umzukrempeln war galube ich nicht sinn der sache denn nun sind eigentlich alle erfahrungswerte die man gesammelt hat in bezug aufs balancing völlig unbrauchbar geworden und man muss wieder ganz von vorn anfangen. und ich sag das als nur-gdi-spieler und nicht als nodanhänger....womit man sich jetzt mal jeden kommentar in hinsicht auf tanknoob mal gleich sparen darf

    es ist ja ok wenn nun alle quasi wieder bei null anfangen und das macht mir auch nichts aus, weil s ja für alle gleich ist, aber ob man wirklich nen schritt weitergekommen ist, wird sich erst noch zeigen müssen. mich stört dass wieder nur von 6 leuten getestet worden ist....auch wenn es diesmal auf grundlage von einigen 1000 replays natürlich schneller geht gewisse taktiken zu studieren und zu prüfen. meiner meinung nach wurde zu viel auf einmal geändert um die auswirkungen wirklich überblicken zu können..wobei ich jetzt keine änderung herausheben möchte, weil ich die auswirkungen natürlich selber in der theorie nicht nachprüfen kann. das kann keiner von uns...aber die masse wirds schon machen... bloss an die masse hätte man sich eigentlich beim patch schon halten sollen...und nur dass patchen was bemängelt wurde.

    die behebung der technischen fehler seh ich sowieso als selbstverständlich an.

    ich freu mich trotzdem auch auf den patch...zumindest in der grauen theorie klingt nämlich das meiste einigermassen einleuchtend.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  10. #190
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    wie alle immer überreagieren

    *whine* kann keine tanks mehr spammen ~~
    Wartets halt ab und für die wo nix anderes können mit nod spammt venoms oder was weiss ich

  11. #191
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    wie alle immer überreagieren

    *whine* kann keine tanks mehr spammen ~~
    Wartets halt ab und für die wo nix anderes können mit nod spammt venoms oder was weiss ich
    man wird sich in einem thread wo es um heftige balanceänderungen geht wohl aber noch darüber unterhalten dürfen oder? immerhin muss man ja schon mal anfangen zu überlegen inwiefern und in welche richtung sich nun die taktiken verschieben werden. so wie ich das seh wird der patch überwiegend positiv beurteilt....es weiss nur noch keiner so genau warum eigentlich
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #192
    Zitat Zitat von LazyBoNe Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein geflame hier... Wart ihr etwa zufrieden mit der Balance-Situation? Jaaa die arme NOD armee hat jetzt keine chance mehr... lol. Keine Geldüberlegenheit mehr... Scorps nicht mehr tauglich und der SR kann man nun vergessen... Scrin war sowieso immer zu stark, besonders in der Eco am Anfang. Von GDI keine Rede: Mamut sind jetzt sooo langsam, die werden jetzt von Sturmsoldaten überholt... Jetzt frag ich mich noch, ob ich noch sarkastisch werden soll...
    Ahh danke Jetzt hab ich noch mal gut gelacht ^^

    lg

  13. #193
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    ich hoffe einmal im heimlichen, dass mit dem nächsten Path keine Inf mehr platt gefahren werden kann ; ). Und wenn ein anti-tank Infantrie platt machen kann, dann sollte anti-infantrie Infintrie doch auch tanks platt machen dürfen ;D ( +50% dmg reichen nicht ^^)

  14. #194
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    Ich verstehe nicht, warum alle immer so flamen... ihr spielt das Scheiss-game von EA, was ja soooo verbuggt ist seit immerhin 3 monaten... und ihr spielt immernoch und eure Freizeit besteht daraus, ALLE bugs von CnC3 zu finden... damit ihr die Leute runtermachen könnt, welche euch ein super Spiel gemacht haben...

    Naja ich persönlich finde ja das game auch Scheisse! Darum schreibe ich hiert posts und spiele es sooft ich kann...



    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    wie meinst du das für ein gezahltes spiel, 2 spiele ? die nehmen uns eher das jetzige weg und geben uns ein neues.
    (hab mich inzwischen mit dem patch abgefunden und bin schon am überlegen wie man in zukunft vorgehen könnte xD)
    Dann hast du ja wieder ne Aufgabe in der Freizeit... ist doch
    Geändert von Mooff (14.05.2007 um 00:52 Uhr)

  15. #195
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    kurze frage : Ist der Changelog von Patch 1.5 100% vollständig? Oder könnte es sein, dass der Preis für die Waffenfabrik um 100% auf 4000 erhöht wird wenn ? ^^
    Ich mein: Ist der Patch 1.5 noch flexibel seitens EA?

  16. #196
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Teejing Beitrag anzeigen
    kurze frage : Ist der Changelog von Patch 1.5 100% vollständig? Oder könnte es sein, dass der Preis für die Waffenfabrik um 100% auf 4000 erhöht wird wenn ? ^^
    Ich mein: Ist der Patch 1.5 noch flexibel seitens EA?
    100% Fix ist nen changelog erst wenn es einem Patch beiliegt

    das was in dem mommentanen Log steht sind angestrebte werte, wie bei jedem Release eines Changelogs vor patch Release, *meistens* kommt es auch genau so wie es drinn steht, aber wenn jetzt die Q&A noch irgendwas signifikantes findet, kann sich durchaus nochmal was ändern (und die wartezeit verlängert werden)

    Ihc persönlich zweifel eh an dem release Termin diesen Monat *g*

  17. #197
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    100% Fix ist nen changelog erst wenn es einem Patch beiliegt

    das was in dem mommentanen Log steht sind angestrebte werte, wie bei jedem Release eines Changelogs vor patch Release, *meistens* kommt es auch genau so wie es drinn steht, aber wenn jetzt die Q&A noch irgendwas signifikantes findet, kann sich durchaus nochmal was ändern (und die wartezeit verlängert werden)

    Ihc persönlich zweifel eh an dem release Termin diesen Monat *g*
    Glaubst du der Patch ist durch die Q&A gegangen?

  18. #198
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von tankist Beitrag anzeigen
    Glaubst du der Patch ist durch die Q&A gegangen?
    ich glaube nicht dass EA ne Q&A hat, deswegen warten wir ja solange auf den Patch, da der mommentane Status ist:

    Needs to go through Q&A

    :P

  19. #199
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Also ich als alter Scrin Spieler liebe den Patch jetzt schon!

    Denke die meisten Änderungen sind wirklich gut umgesetzt. Dürfte nun noch spannender werden und vor allem dürften die Matches länger dauern, da man nicht von anfang an Tank Spam machen kann (fehlt einem ja das Geld zu).

  20. #200
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Werder die Mammuts eigentlich auch noch teurer?Weil bei früeheren posts wirde gesagt das sie schneller,teurer,und die rockets schwächer werden.
    frage mich ob die änderung beim avatar wohl viel bringen wird. Der sollte nocht hit&run haben dann wär ich zufrieden.
    >

+ Antworten
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35
  2. Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:05
  3. Gerücht - Patch 1.05 kommt NICHT am 21igsten *update
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:30
  4. Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:19
  5. Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •